“Erwartungen wurden enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Burg im Spreewald

Prices are for 1 room, 2 adults
Landhotel Burg im Spreewald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Burg im Spreewald
4.0 von 5 Hotel   |   Ringchaussee 125, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland   |
Bad Homburg, Deutschland
“Erwartungen wurden enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Beim Check in haben wir darauf freundlich hingewiesen, daß wir sehr viel Gepäck haben. Da man zum ausladen leider nicht direkt bis an das Hotel heranfahren kann sonder über die Straße auf den Parkplatz muß ist das sehr umständlich. Die ausgesprochen unfreundliche Emfangsdame zeigte darau hin nur auf die Gepäckwagen. Dann konnten wir uns alleine damit abplagen. Da zwischendurch auch noch Treppen zu bewältigen waren haben wir fast alles getragen. Na ja - das war schon mal ein guter Anfang.
Wir hatten eine Senior Suite gebucht, die wir angeblich auch bekommen haben. Das Zimmer war ein großer Raum mit Bett Sitzecke und Schreibtisch, ich verstehe unter einer Senior Suite zwei getrennte Räume , einen zum Wohnen und einen zu Schlafen.
Der Raum war schön eingerichtet und mit Parkett. Das Badezimmer war sehr groß mit Whirlwanne in Holz und Rottönen. Als "Balkon" gab es leider nur einen ganz schmalen Austritt aus Metall - schrecklich - passte überhaupt nicht zum Zimmer. Normalerweise würde ich dieses Zimmer als Komfortdoppelzimmer bezeichnen und nicht als Suite.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Spreewald. Zum Hafen für die Kahnfahrten sind es nur ca. 2 km.
Nachts war es eigentlich sehr ruhig nur Samstag Nacht nicht. Unser Zimmer lag direkt über den Banketträumen und es fand eine Party mit DJ und sehr lauter Musik statt. Ab 22 Uhr haben wir dann ständig bei der Rezeption um Ruhe bitten müssen was aber nichts genützt hat. Das Gewummer hat man selbst mit Ohropax noch gehöhrt. Die Partygäste haben dann nach Mitternacht auch noch direkt vor unserem Fenster ein Feuerwerk veranstaltet - diese Nacht war der Horror!!!! Das Hotel hätte uns das vorher sagen müssen und und uns ein anders Zimmer anbieten, oder wir wären vorher abgereist. Den ganzen Ärger kann man sich und den Gästen doch ersparen!!! Wir haben dann als kleine Wiedergutmachung für diese Nacht nur die Hälfte bezahen müssen, was immer noch zuviel war.
Das Frühstück war ganz o.k. aber nichts herrausragendes.
Also, falls Sie dort das WE verbringen möchten fragen Sie vorher ob große Veranstaltunen stattfinden.
Das Internet ist kosten pflichtig. Pro Std. € 2

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, blaubaer1!

Nieheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben uns im Landhotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist zuvorkommend und sehr freundlich. Das Essen ist super. Paddelmöglichkeiten sind in der Nähe. Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich. Die Außensauna ist sehr schön, aber es fehlt ein FKK-Ruhe-Außenbereich und ein Tauchbecken. Der Pool ist klasse, liegt aber am späteren Nachmittag leider im Schatten.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, Atti1625!
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Sehr guter Service, immer freundliches Personal, ein Ort um die Seele baumeln zu lassen. Eine Kahnfahrt vom nahe gelegenen Hafen Waldschlösschen ist sehr zu empfehlen. Nagelneue (1 Jahr alte) Finnische Sauna und guter Wellnessbereich. Außenpool etwas kalt aber super sauber!
Essen, Zimmer und Personal sind top.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, katrinseiter!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Obwohl ich zunächst etwas enttäuscht war was die Ausstattung und den Stil der Zimmer entspricht (erwartet: moderne Zimmer wie auf der Homepage abgebildet; Realität: rustikaler Landhausstil), so war der gesamte Aufenthalt wirklich sehr schön und man kann über nichts wirklich meckern. Hinweis: Zimmer zur Strassenseite sind wegen des erhöhten Lärmpegels nicht wirklich zu empfehlen. Wir hatten Zimmer 309 und leider das Pech durch ein Dorffest in der Nähe nicht wirklich zur Ruhe zu kommen. Aber diese Feste sind ja nicht immer ;-). Aussenbereich: Toller Pool und sehr schäne Gartenanlage. Das haben wir sehr genossen. Restaurant: Wir haben den angebotenen Grillabend in Anspruch genommen. Die Speisen waren wirklich sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Lediglich die GEschwindigkeit beim Aufnehmen von Bestellungen sowie das Servieren und Reinigen könnte etwas flinker sein.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
1 Danke, totally_excited!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burg (Spreewald).
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 1 von 13 in Burg (Spreewald)
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 2 von 13 in Burg (Spreewald)
Hotel Strandhaus Zimmer & Suiten
Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber
Nr. 6 von 13 in Burg (Spreewald)
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 3 von 7 in Lübbenau (Spreewald)
Kolonieschänke Burg
Kolonieschänke Burg
Nr. 10 von 13 in Burg (Spreewald)

Sie waren bereits im Landhotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Burg im Spreewald

Anschrift: Ringchaussee 125, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Burg (Spreewald)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Burg im Spreewald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Burg im Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Burg De
Im Spreewald