“Sehr schönes, ruhiges Hotel mit großem Wellnessbereich”

Landhotel Burg im Spreewald
Bewertet am 16. August 2014

Ich war schon mehrfach privat wie auch dienstlich in diesem Hotel für mehrere Tage und bin noch nie enttäuscht gewesen, sondern wirklich immer hervorragend bedient und rundum freundlich und zuvorkommend betreut worden. Das Hotel ist absolut empfehlenswert und für alle Altersklassen geeignet. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, das Essen ist in allen Restaurants des Hotels qualitativ hochwertig und der Preis ist angemessen. Selbst in der Hochsaison ist die Umgebung nicht überlaufen sondern sehr schön ruhig und man kann den Spreewald richtig genießen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gleich gut ausgestattet und ruhig.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ilona K!

Bewertet am 6. August 2014

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Jedoch alles mit Auto, mit Fahrrad oder zu Fuß gut erreichbar z.B. Ausflugsmöglichkeiten oder "Stadt". Großer Gästeparkplatz direkt gegenüber. Toller, großer Außenbereich mit Pool, Saunen, Minigolfanlage, Restaurants usw.
Restaurants etwas teuer, aber gut. :)
Zimmer schön und sauber.
Großes Frühstücksbuffet mit vielen leckeren Dingen. ;)

2  Danke, 554JudithK!
Bewertet am 4. August 2014

Wir fahren 2mal im Jahr über ein Wochenende in den Spreewald - gern im Spätherbst/Winter bzw. Frühjahr. Und seit 2 Jahren fahren wir ins Landhotel, weil wir hier die perfekte Unterkunft für uns gefunden haben. Sauna, Ruheraum und Pool haben genau die richtige Größe; sind nicht überfüllt und mit entspannter Atmosphäre. Die Zimmer sind ohne Schnickschnack gemütlich eingerichtet, sehr sauber und man schläft völlig ungestört. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wenn man mit Kindern reist, hat man außer dem Streichelzoo und dem Spielplatz neben dem italienischen Restaurant auch noch ein großzügiges Außengelände, auf dem man in aller Ruhe mit den Kleinen rumstreusseln kann. Für freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dorit G!
Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren zu zweit an einem verlängerten Wochenende im Hotel und fanden es wunderschön. Die Zimmer sind schön und sauber, das Personal sehr freundlich und immer ansprechbar, das Essen ebenfalls super. Auch mit unserem Arrangement hat alles bestens geklappt und zusätzliche anwendungen waren kurzfristig und ohne Probleme zubuchbar.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind schön ruhig.
1  Danke, Vera D!
Bewertet am 19. Juli 2014

Sehr empfehlenswert für alle, die eine Balance zwischen Entspannung, Wellness und Aktivurlaub suchen, geeignet sowohl für Singles als auch Paare und Familien mit Kindern. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig, die Zimmer/Quartiere sind angemessen preisabhängig ausgestattet. Hinweis (nicht als Kritik gemeint!): Der Außenpool ist ziemlich klein und für "Leistungsschwimmer" nicht gedacht. Kritikwürdig ist allerdings der Fahrradabstellraum, viel zu klein und mit irgendwelchem Inventar zusätzlich weiter zugestellt. Ein spezielles Sonderlob für das perfekt organisierte Public Viewing (mit zusätzlichem außerplanmäßigem Abendbuffet) des Fußball-WM-Endspiels :-)

Zimmertipp: vorher möglichst Fotos ansehen und zwischen unterschiedlichen Typen auswählen
1  Danke, stallwichtel!
Bewertet am 17. Juli 2014

Spreewald bedeutet Ruhe, Wasser und Insekten. Und viele moderne Hotels in alle Klassen. Das Landhotel Burg liegt mitten im Kurgebiet. Für Kinder gibt es ein Aussen Pool, een Spiel Saal, ein Streichel Zoo und Minigolf.
Erwachsene geniessen zwei Saunen und eine herrliche Ruhe Anlage. Das zentrale Restaurant verfügt über ein Sommer Garten und eine große Terrasse. Es gibt immer genügend freundliches und kompetentes Personal. Die Karte bietet viele möglichkeiten gegen angemessene Preise. z.B.: 0,4 Köpi 3,10.
Theoretisch gibt es ein Fischrestaurant, aber das haben wir nicht gefunden. Schon das Italienische Restaurant Il Fienile, mit eine interessante Wochenkarte, aber der Service hinkt das Hauptrestaurant Wendekönig klassen hinterher.

Zimmertipp: Die Zimmern im Hintergebäude sind moderner und eleganter, mit Regendusche. Verfügen aber nicht über ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, duitseswitch!
Bewertet am 15. Juli 2014

Der Fahrradabstellraum ist für die Größe des Hotels etwas klein ausgefallen. Alles andere in diesem Hotel ist top in Ordnung. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen und wurde immer ergänzt. Besonders gefallen hat mir die Sauna im Außenbereich.

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite, zum ersten mal hatten wir keinen geschlossenen Schrank in dem Zimmer (l ...
2  Danke, Ulrich Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burg (Spreewald).
2,8 km entfernt
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 2 von 12 in Burg (Spreewald)
2,5 km entfernt
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 6 von 12 in Burg (Spreewald)
2,9 km entfernt
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 5 von 12 in Burg (Spreewald)
4,1 km entfernt
Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber
Nr. 8 von 12 in Burg (Spreewald)
17,2 km entfernt
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben
24,4 km entfernt
Spreewald Parkhotel
Spreewald Parkhotel
Nr. 1 von 1 in Bersteland

Sie waren bereits im Landhotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Burg im Spreewald

Anschrift: Ringchaussee 125, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Nr. 1 der Luxushotels in Burg (Spreewald)
Preisklasse: 104€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Burg im Spreewald 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Burg im Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Burg De
Im Spreewald