“Die Wellness-Besenkammer” 1 von fünf Punkten

Landhotel Burg im Spreewald
Vence, Frankreich
“Die Wellness-Besenkammer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Vorsicht für Alleinreisende! Sie werden in einer Besenkammer unter dem Dach untergebracht!! Es lässt sich nur eine winzige Dachluke öffnen, Rausschauen kann man nur, wenn man auf einen Stuhl steigt. Bullenhitze, da man keine Luftzirkulation erzeugen kann. Roter Teppich, grüne Wände, braune verschlissene Möbel, eine trübe Funzel an der Decke.

Das ist Nepp pur - ich sollte 98 Euro pro Nacht für diese Besenkammer zahlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, TopazeMomo!

67591 Offstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Zum Wiederholtem Male in diesem Hotel. Wir fühlen uns zu Hause.Service, Sauberkeit, Essen, Zimmer und Außenanlagen-einfach toll.Der " Baulärm" hat nicht gestört, wissen wir doch um die Erweiterung, und damit um unseren nächsten tollen Aufendhalt.Das Hotel wird gut geführt und geleitet.Dem gesamten Personal ein Dankeschön.
Ihre Familie Mankiewicz aus der Pfalz

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Uscha!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar für 2 Nächte im Landhotel. Es liegt etwas abseits, was aber nicht als Nachteil empfunden wurde. Das Personal am Empfang war freundlich, das Zimmer mit schönem Bad und gutem Bett ausgestattet.
Es gibt drei Restaurantbereiche, wobei uns das kleinere Kaminzimmer am besten gefallen hat. Das Essen war durchaus empfehlenswert und preislich okay, ebenso die Getränkepreise. Zum Frühstück befindet sich bereits auf den Tischen jeweils eine gefüllte Thermoskanne, was Kaffeesüchtigen morgens sehr entgegenkommt. Das Frühstücksbüffet entspricht ansonsten dem üblichen Hotelstandard.
Der Wellnessbereich liegt im Souterrain, die innenliegenden Saunen sind recht klein, die Blockhaus-Sauna im Garten jedoch groß und gemütlich. Der Außenpool ist zwar beheizt, man sollte sich aber je nach Empfindlichkeit evtl. vorher in der Sauna aufheizen, da die Wassertemperatur doch recht knackig war.
Alles in allem können wir das Landhotel guten Gewissens weiterempfehlen, besonders wenn man mal ein paar ruhige Tage einschieben möchte.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, sportster1957!
Wiesloch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Wer sich mal ein bisschen von der Außenwelt zurückziehen möchte, ist hier genau richtig. Handyempfang ist stark eingeschränkt, was Vor- und Nachteil zugleich sein kann. Die Gastronomie ist ausgezeichnet, sowohl Frühstück wie auch Abendessen waren empfehlenswert. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber, das Personal war bemüht. Alles in allem ein gutes Hotel, wenn man sich den Spreewald mal genauer anschauen möchte. Für Menschen, die ein wenig Action im Umfeld brauchen, allerdings nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
2 Danke, oliwolz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Sind mit großer Vorfreude dort angereist.Hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht,aber wir bekamen ,in einem Nebengebäude, ein "rustikales" ,kleines Zimmer ohne Balkon!Zudem schloss die Zimmertür nicht richtig,sodass man das Licht vom Flur durchscheinen sah, von dem Kältezug mal abgesehen.Auf meine Beschwerde,bezüglich des fehlenden Balkons, wurde mir von der unfreundlich,arroganten Empfangsdame,erklärt,dass sich am Ende des Hotelflurs eine kleine Terrasse befinde,die wir nutzen können!!!so zählt das zimmer als zimmer mit Terrasse!!!!!!Auf mein Drängen hin,bekamen wir am nächsten Tag ein Zimmer im Haupthaus mit Balkon.Das war auch schön.Die Saunabenutzung sollten wir eine Stunde vorher anmelden!!!
Das Abendessen war wirklich superlecker..Kompliment.Frühstück war ok.,aber nichts Hervorragendes.Lage des Hotels geht so.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, juste1708!
Bad Friedrichshall, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Landhotel Burg ist ein sehr großer Hotelkomplex mitten im Wald. Das Gebiet eignet sich durch die Waldlage für zahlreiche Sportmöglichkeiten. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und entsprechen absolut einer gehobeneren Klasse. Das Restaurant bietet eine tolle Küche. Das Frühstück entsprach ebenfalls dem Hotelstandard. Sehr schön waren auch die diversen vorhandenen Saunen im Innen- und Außenbereich. Zusätzlich gibt es auch im Winter einen Außenpool.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
3 Danke, Churchi2606!
Bad Homburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Beim Check in haben wir darauf freundlich hingewiesen, daß wir sehr viel Gepäck haben. Da man zum ausladen leider nicht direkt bis an das Hotel heranfahren kann sonder über die Straße auf den Parkplatz muß ist das sehr umständlich. Die ausgesprochen unfreundliche Emfangsdame zeigte darau hin nur auf die Gepäckwagen. Dann konnten wir uns alleine damit abplagen. Da zwischendurch auch noch Treppen zu bewältigen waren haben wir fast alles getragen. Na ja - das war schon mal ein guter Anfang.
Wir hatten eine Senior Suite gebucht, die wir angeblich auch bekommen haben. Das Zimmer war ein großer Raum mit Bett Sitzecke und Schreibtisch, ich verstehe unter einer Senior Suite zwei getrennte Räume , einen zum Wohnen und einen zu Schlafen.
Der Raum war schön eingerichtet und mit Parkett. Das Badezimmer war sehr groß mit Whirlwanne in Holz und Rottönen. Als "Balkon" gab es leider nur einen ganz schmalen Austritt aus Metall - schrecklich - passte überhaupt nicht zum Zimmer. Normalerweise würde ich dieses Zimmer als Komfortdoppelzimmer bezeichnen und nicht als Suite.
Das Hotel liegt sehr zentral mitten im Spreewald. Zum Hafen für die Kahnfahrten sind es nur ca. 2 km.
Nachts war es eigentlich sehr ruhig nur Samstag Nacht nicht. Unser Zimmer lag direkt über den Banketträumen und es fand eine Party mit DJ und sehr lauter Musik statt. Ab 22 Uhr haben wir dann ständig bei der Rezeption um Ruhe bitten müssen was aber nichts genützt hat. Das Gewummer hat man selbst mit Ohropax noch gehöhrt. Die Partygäste haben dann nach Mitternacht auch noch direkt vor unserem Fenster ein Feuerwerk veranstaltet - diese Nacht war der Horror!!!! Das Hotel hätte uns das vorher sagen müssen und und uns ein anders Zimmer anbieten, oder wir wären vorher abgereist. Den ganzen Ärger kann man sich und den Gästen doch ersparen!!! Wir haben dann als kleine Wiedergutmachung für diese Nacht nur die Hälfte bezahen müssen, was immer noch zuviel war.
Das Frühstück war ganz o.k. aber nichts herrausragendes.
Also, falls Sie dort das WE verbringen möchten fragen Sie vorher ob große Veranstaltunen stattfinden.
Das Internet ist kosten pflichtig. Pro Std. € 2

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, blaubaer1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burg (Spreewald).
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 4 von 12 in Burg (Spreewald)
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 7 von 12 in Burg (Spreewald)
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 2 von 12 in Burg (Spreewald)
BEST WESTERN Spreewald
BEST WESTERN Spreewald
Nr. 3 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber
Nr. 6 von 12 in Burg (Spreewald)
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben

Sie waren bereits im Landhotel Burg im Spreewald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Burg im Spreewald

Unternehmen: Landhotel Burg im Spreewald
Anschrift: Ringchaussee 125, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Nr. 1 der Luxushotels in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Burg im Spreewald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Burg im Spreewald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Burg De
Im Spreewald