Heute geöffnet: 09:00 - 22:00

Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2020

Unmögliche Gutscheinabwicklung:
Habe am 4.12. Gutschein für 274,00 € + Versand online gekauft/bezahlt,
am 12.12. per Mail nachgefragt wann der Gutschein kommt, sollte noch zum 15.12. warten, da er angeblich am 7.12. ( ohne Sendungsnummer) verschickt worden sein. Warum noch 3 Tage warten? Post dauert ca. 2 Tage!
Am 15.2. wurde ein neuer Gutschein rausgeschickt. Kam dann schließlich am 17.12. an. Muss ihn jetzt noch selbst als Paket verschicken. Wird sehr knapp…..so macht schenken keinen Spaß.

+++Es gab weder mündlich noch schriftlich eine Entschuldigung+++

Erlebnisdatum: Dezember 2020
Danke, marinasP7853UY!
Bewertet am 26. September 2020 über Mobile-Apps

Heute waren wir das erste Mal in der Spreewald Therme zu Besuch. Als solches ist die Therme nicht schlecht.
Das Einlassmanagmet lässt zu wünschen. Vorreservierung würde unnötige stundenlanges Warten ersparen.
Der Preis von 32€ für 4 benutzbare Saunen ist zu hoch.

2  Danke, joachimo780!
Bewertet am 23. September 2020 über Mobile-Apps

Im Rahmen unseres Arrangements im benachbarten Thermenhotel kamen wir in den Genuss, täglich diese wunderbare Anlage besuchen zu dürfen, was insbesondere nach sportlicher Betätigung eine absolute Wohltat war. Erst im Solebad durch den Strömungskanal, dann etwas Sprudeln, noch für ein paar Minuten in die Intensivsole. Nach einer kurzen Pause im wunderschönen Saunagarten dann ab in die Sauna! Alle Saunen sind in Betrieb, mit 90°, es gibt natürlich keine Aufgüsse, in einer Sauna regelmäßig jedoch ein Wenig Duftessenz. Sehr zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.
Dieses Bad ist für Kleinkinder nicht geeignet

1  Danke, 738martinag!
Bewertet am 10. September 2020

Alles super und tip top . Waren hier um mal richtig zu entspannen und das konnten wir auch . Am besten hat uns der Sauna Bereich und die Frau Dewitt gefallen, welche super lieb und nett und sehr kompetent war . Hatte immer lockere Sprüche und lustige Scherze auf Lager ! Hat uns sehr gefallen . Wie kommen gerne wieder und nicht nur wegen Frau Dewitt :)

Danke, 542ginat!
Bewertet am 10. Juli 2020

Es war sehr entspannt, da man immer in andere Becken gehen konnte, draußen der Strudel war sehr gut.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, rolandk558!