“Traumhaftes Spa Hotel”
Bewertung zu Bleiche Resort & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burg (Spreewald) suchen?
Bleiche Resort & Spa
Bewertet am 4. September 2010

Inmitten des Spreewaldes leigt dieses sensationelle Spa Hotel. So schnell sind wir noch nicht zur Entspannung gekommen! Die gesamte Hotelausstattung ist fabelhaft, sehr geschmackvoll und auch am Wochenende nicht übervoll - was bei den doch recht hohen Preisen sehr angenehm ist! Auch das Restaurant ist sehr gut, die Mahlzeiten waren alle lecker und die Portionen reichlich - wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BZ_FTL!

Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel wurde schon mehrfach als bestes Landhotel ausgezeichnet. Ich liebe sowohl die Umgebung, als auch den Kräutergarten und den Kahnhafen. Das schönste ist aber der Wellnessbereich. Durch eine klasse Lobby und Gänge voller SChalen mit frischen Äpfeln geht es in die Kaminhalle. Darüber hinaus gibt es einen riesigen weißen Raum voller Kissen, nette Saunen und geschmackvolle Ruheräume. Die verschiedenen Restaurants, aber vor allem das Fischerstüberl, sollte jeder Besucher mal ausprobieren.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, kawila!
Bewertet am 30. August 2010

Ein wunderschönes Hotel in absolut ruhiger Umgebung des Spreewaldes. Wer hier entspannen und relaxen möchte ist hier genau richtig. Super Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool, Saunen und sehr sehr vielen Ruhezonen. Wir waren zu einer etwas kälteren Zeit da, und haben es sehr genossen den Tag über mit schwimmen und saunieren zu verbringen. Das Zimmer war gut, jedoch hatten wir die kleinste bzw. günstigste Kategorie und es gibt bestimmt noch größere und schönere Räume. Frühstück und die Menues am Abend wren exelent. Die umgebung bietet die Möglichkeit eine Kahntour zu machen, lange Spaziergänge oder Radtouren zu unternehmen. Ein wirklich tolles Hotel um für ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mctrvaller!
Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel zur Bleiche ist eine Reise wert. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das "Storchennest" gebucht, das kleinste Zimmer, haben uns aber rundum wohl gefühlt. Abends haben wir die Halbpension augelassen, und haben stattdessen im Sterne-Restaurant ein fünf Gänge Menü genossen. Das Küchenteam war sehr flexibel, als meine Frau einen Gang auslassen wollte.
Der Spa Bereich ist grandios. Es gibt alles! Anschließend kann man im Kaminzimmer entspannen oder im Sommer auf der grünen Wiese am Pool liegen. Das Hotel vermietet außerdem Paddelboote für eine Spreewald-Tour. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, team_blue!
Bewertet am 18. August 2010

Die Bleiche ist immer eine Reise wert. Der Service ist unvergleichlich gut und man kann sich so richtig entspannen. Obwohl fast immer alle Zimmer ausgebucht sind, wirkt das Resort nie überladen. Selbst der 24h nutzbare Pool-Bereich ist immer angenehm leer. Das Spa lockt mit einer Vielzahl von Behandlungen. Am Abend kann man sich im Gourmetrestaurant oder mit einem in der Halbpension enthaltenen 5 Gänge Menü verwöhnen lassen.
Es sollten mindestens zwei Nächte gebucht werden, sonst ist der Aufenthalt zu kurz. Die größeren Zimmer sind ihr Geld auch wirklich wert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet am 13. August 2010

Das Hotel beeindruckt durch seine Architektur und die großzügige Ausstattung mit viel Liebe zum Detail. Allerdings wirkt dies teilweise etwas übertrieben. Der Spa-Bereich ist sehr groß und beeinhaltet zahlreiche ausgefallene Saunen wie russische Banja, Eiskammer, Bergwerksstollen etc. - allerdings sieht man dass der Bereich schon etwas in die Jahre gekommen ist. Schön ist der beheizte Außenpool. Insgesamt eine nette Location - allerdings ist der Preis exorbitant und steht nicht wirklich im Leistungsverhältnis. Fazit: Man es einmal gesehen, es war schön, aber nochmal muss nicht sein.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, marylin22!
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel "Zur Bleiche"liegt im Spreewald und gehört zu den besten Spa-Hotels, die wir bisher besucht haben. Die Zimmer, die zum Teil etwas zu klein sind, verfügen über eine angemessene und gemütliche Einrichtung. Das Hallenbad und der Außenpool sowie die Saunen und das Dampfbad sind sehenswert. Die Bar lädt zu Verweilen ein. Das Personal ist sehr gut geschult.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rostag!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burg (Spreewald).
1,8 km entfernt
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 6 von 12 in Burg (Spreewald)
1,8 km entfernt
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
19 km entfernt
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben
1 km entfernt
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 3 von 12 in Burg (Spreewald)
4,7 km entfernt
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 5 von 12 in Burg (Spreewald)
2,3 km entfernt
Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber
Nr. 7 von 12 in Burg (Spreewald)

Sie waren bereits im Bleiche Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleiche Resort & Spa

Anschrift: Bleichestraße 16 | 03096, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Burg (Spreewald)
Nr. 4 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bleiche Resort & Spa 4.5*
Zur Bleiche Resort & Spa Burg Im Spreewald