Bewertet am 18. Oktober 2017

Hier stimmte für uns einfach alles :
- Hotel
- Zimmer
- Personal
- Wetter
- Umgebung (Spreewald und alles drum herum)

Wir kommen gerne wieder und können nur allen empfehlen, es und gleich zu tun und einfach mal ausprobieren.

Zimmertipp: Double Suite
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais du Silence Hotels
Danke, G5636VPsandras!
Antje K, Geschäftsführer von Kur- und Wellnesshaus Spree Balance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Lieben Dank!

Bewertet am 10. September 2017

Ein schönes Hotel im Spreewald, sehr freundliche Mitarbeiter und tolles Frühstück.
Das Superior Zimmer war sehr schön. Zum Geburtstag erhielt ich eine schöne Karte und die Blumenbestellung meiner Tochter klappte wunderbar.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Relais du Silence Hotels
Danke, dieterh677!

Dankeschön für Ihren netten Kommentar!

Bewertet am 8. September 2017 über Mobile-Apps

Auf unserer Weiterfahrt nach Dresden haben wir in Burg gehalten und hier übernachtet. Das Zimmer war sehr groß, das Bad großzügig. Es macht alles einen recht neuen und gepflegten Eindruck. Die Fenster lassen den Straßenverkehr draußen. Das Frühstück war wirklich gut und ausreichend, das Personal freundlich und nett - wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Armin S!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzlichen Dank!

Bewertet am 31. August 2017

sehr gute und doch ruhige Lage des Hotels
Liegt neben der Radler-Scheune - somit prima für alle Aktiv-Urlauber (Radfahren, e-Bike, Paddelboot, wandern)
Das Restaurant ist morgens und abends zu empfehlen - auch lokale Küche !
Anti-Mückenspray nicht vergessen :-)

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger, da nicht zur Strasse
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Torsten B!

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Bewertet am 9. August 2017

Gehobenes charmantes Mittelklassehotel. Mein Zimmer unter dem Dach war klein aber gemütlich. Im Restaurant serviert gute regionale Küche. Ganz in der Nähe der Therme. Leihfahrräder um die nähere Entfernung zu erkunden. Lädt zum Wiederkommen ein.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Danke, Jacqueline K!
Antje K, Geschäftsführer von Kur- und Wellnesshaus Spree Balance, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!