“Oase zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kur- und Wellnesshaus Spree Balance

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Kur- und Wellnesshaus Spree Balance
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Oase zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch am Stadtrand von Burg. Bereits der erste Ein-druck war positv: Es stehen nämlich genügend große und kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Auch der Empfang überzeugte uneingeschränkt. Er war ausgesprochen freundlich und warmherzig. Wir fühlten uns im besten Sinne willkommen.
Einem guten Service fühlen sich alle Mitarbeiter verpflichtet. Sie sind stets um den Gast in unaufdringlicher und liebenswürdiger Weise bemüht. Kein Sonderwunsch fällt ihnen lästig. Die Mitarbeiter selbst verstehen sich offenkundig als Team. So hat es sich z.B. bei unserer Ankunft der Chefkoch persönlich nicht nehmen lassen, unsere Koffer auf unser Zimmer zu bringen, weil an der Rezeption gerade mehrere Gäste betreut werden mußten; selbstverständlich hätten wir auch gewartet! Solch eine Einstellung findet man heutzutage wirklich selten.
Der tolle Eindruck setzt sich bei den Zimmern fort: Diese sind hell, geräumig und sehr gemütlich; auch das Bad läßt keine Wünsche offen. Dies gilt ebenso für das Restaurant und die Bar . Angenehm ist auch die tadellose Sauberkeit im ganzen Hotel.
Das Essen ist ebenfalls nur zu loben. So ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet haben wir in einem 4 - Sterne - Hotel noch nicht erlebt. Die Karte im Restaurant ist klein, aber fein und es gibt auch verschiedene Gerichte aus dem Spreewald. Zudem wechselt die Speisekarte - je nach Saison - alle 4 - 6 Wochen. Wo gibt es das sonst noch?
Schließlich lädt ein hübscher Spa - Bereich mit guten Anwendungen zum Entspannen ein. Das Spree Balance ist ein Hotel, das keine Wünsche offen läßt und sich sowohl für einen Kurzurlaub als auch für einen längeren Aufenthalt von 2 - 3 Wochen sehr empfiehlt.

• Aufenthalt September 2010
2 Danke, kerstin1404!

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Ruhiges, sauberes Hotel mit perfekten Ausblick auf die Natur. Saunaraum und Massagen erstklasssig!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, j4bsnq4kcb!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel wurde erst vor einigen Monaten eröffnet und befindet sich nur 200m neben der Spreewaldtherme in Burg. Hervorzuheben ist das im Hotel befindliche Restaurant Konrad`s. Die Zimmer sind nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtet. Bis zum Spreewaldhafen mit Kahntouren und Paddelbootverleih sind es 500m.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Bart14!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2010

Wir waren von der modernen Ausstattung und dem angenehmen Ambiente sehr angetan. Das Personal war freundlich und hat versucht, alle unsere Wünsche schnell und unkompliziert, zu erfüllen. Das Essen im Resaurant, sowie die Trinks und Kaffevariationen an der Bar waren sehr lecker! Auch das Frühstück war sehr angenehm und vielfältig.
Die Behandlungen im Balancebereich haben uns super gut getan . Für Kurzurlaube mit hohem Entspannungsfaktor sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Erna10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Burg (Spreewald).
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 4 von 12 in Burg (Spreewald)
Spreewald Thermenhotel
Spreewald Thermenhotel
Nr. 2 von 12 in Burg (Spreewald)
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 7 von 12 in Burg (Spreewald)
Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber
Nr. 6 von 12 in Burg (Spreewald)
Strandhaus
Strandhaus
Nr. 1 von 5 in Lübben

Sie waren bereits im Kur- und Wellnesshaus Spree Balance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kur- und Wellnesshaus Spree Balance

Unternehmen: Kur- und Wellnesshaus Spree Balance
Anschrift: Ringchaussee 154, 03096 Burg (Spreewald), Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Burg (Spreewald)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Burg (Spreewald)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Burg (Spreewald)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kur- und Wellnesshaus Spree Balance 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kur- und Wellnesshaus Spree Balance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spreebalance
Spree Balance Kur Und Wellnesshaus