“mal in Burg/Spreewald tafeln”
Bewertung zu Kräutermühle Burg

Kräutermühle Burg
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Kräutermühlenhof besteht aus einem Restaurant, einer Pension mit 15 Doppelzimmern und einen Festsaal für Feiern und Veranstaltungen für 150 Personen und mehr. In unserem Restaurant servieren wir kräuterfrische Landhausküche und erfinden klassische Gerichte mit regionalen Zutaten neu.
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“mal in Burg/Spreewald tafeln”
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir wollten mal zu Weihnachten in einem besonderen Ambiente die Spreewaldküche genießen: Allerdings war küchenseitig am 2. Feiertag die "Luft so gut wie raus"! Da hätte man (und Frau) an jedem der 6 Menüs was aussetzen können (nichts schlimmes- aber eben max. nur Standard). Dafür war der Service noch frisch und munter: d. h. sehr aufmerksam und kommunikativ (besonders der junge Mann)! Das Preis-Leistungsverhältnis war o. K., das gefundene Ambiente von innen & außen sowieso.

Danke, BSG1966!

Beitragender der Stufe 3
“Sehr schön!”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich habe hier mit Freunden bei einem kleinen Wochenendurlaub gespeist. Das Restaurant ist sehr schön mit hellen Farben und kleinen Basteleien dekoriert. Die Karte bietet vornehmlich bürgerliche Küche, aber
auch ein paar Gerichte mit "Pfiff", die uns durchweg geschmeckt haben. Service war sehr zuvorkommend, und die Chefin des Hauses ist an jedem Tisch vorbei gekommen, um nach dem Rechten zu fragen.

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, anyname83!
“Gänseessen in der Kräutermühle- einfach toll!!!”
Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war mit meinem Partner jetzt schon das zweite Jahr in Folge zum Gänseessen in der Kräutermühle. Es war, wie auch schon das Jahr zuvor, einfach großartig. Besonders beeindruckend ist neben den erstklassigen Kochkünsten und der freundliche Service, auch die liebevolle Weihnachtsdekoration. Man fühlt sich wie zu Hause und es war einfach nur sehr gemütlich. Ich komme gerne wieder :-)

3 Danke, Klara H!
Cottbus, Deutschland
“Perfekter Ort für schöne Weihnachtsfeier”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Letzte Woche haben wir in der Kräutermühle unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet. Das leckere Essen, die Getränke und das hochklassige Kabarett ließen keine Wünsche offen. Das machen wir jetzt jedes Jahr!

3 Danke, Christine P!
Dresden, Deutschland
“Tolle Küche zum fairen Preis”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Kochkünste der Kräutermühle haben mich total begeistert! Altbekannte Gerichte werden dort mit Kräuterpfiff und frischen Zutaten zu einem ganz neuen Erlebnis. Das Gasthaus befindet sich in einer alten Mühle und ist mit viel Holz ausgestattet. Insgesamt eine warme Atmosphäre und das Personal absolut vorbildlich. Ganz große klasse und jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
3 Danke, Robert M!