“Sehr schön!”
Bewertung zu Kräutermühle Burg

Kräutermühle Burg
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Burg (Spreewald)
Preisbereich: 12 $ - 18 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Kräutermühlenhof besteht aus einem Restaurant, einer Pension mit 15 Doppelzimmern und einen Festsaal für Feiern und Veranstaltungen für 150 Personen und mehr. In unserem Restaurant servieren wir kräuterfrische Landhausküche und erfinden klassische Gerichte mit regionalen Zutaten neu.
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ich habe hier mit Freunden bei einem kleinen Wochenendurlaub gespeist. Das Restaurant ist sehr schön mit hellen Farben und kleinen Basteleien dekoriert. Die Karte bietet vornehmlich bürgerliche Küche, aber
auch ein paar Gerichte mit "Pfiff", die uns durchweg geschmeckt haben. Service war sehr zuvorkommend, und die Chefin des Hauses ist an jedem Tisch vorbei gekommen, um nach dem Rechten zu fragen.

3  Danke, anyname83!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Kräutermühle Burg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war mit meinem Partner jetzt schon das zweite Jahr in Folge zum Gänseessen in der Kräutermühle. Es war, wie auch schon das Jahr zuvor, einfach großartig. Besonders beeindruckend ist neben den erstklassigen Kochkünsten und der freundliche Service, auch die liebevolle Weihnachtsdekoration. Man fühlt sich wie zu Hause und es war einfach nur sehr gemütlich. Ich komme gerne wieder :-)

3  Danke, Klara H!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Letzte Woche haben wir in der Kräutermühle unsere Weihnachtsfeier ausgerichtet. Das leckere Essen, die Getränke und das hochklassige Kabarett ließen keine Wünsche offen. Das machen wir jetzt jedes Jahr!

3  Danke, Christine P!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Die Kochkünste der Kräutermühle haben mich total begeistert! Altbekannte Gerichte werden dort mit Kräuterpfiff und frischen Zutaten zu einem ganz neuen Erlebnis. Das Gasthaus befindet sich in einer alten Mühle und ist mit viel Holz ausgestattet. Insgesamt eine warme Atmosphäre und das Personal absolut vorbildlich. Ganz große klasse und jederzeit gerne wieder!

3  Danke, Robert M!
Bewertet am 27. November 2013

Während eines Tagesausfluges kehrte unsere Familie in der Kräutermühle ein. Schon von außen wirkt das Lokal durch seine ruhige Lage am Kurpark und die schönen Mühlenflügel äußerst einladend. Diesen Eindruck können wir auch von "innen" vollends bestätigen!

Durch die urige und originelle Einrichtung wurde unseren Kinder nie langweilig. Das Essen wird frisch und mit vielen Kräutern zubereitet, was andernorts ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Von den bekannten Spreewaldklassikern bis zu leichten und raffinierten Gerichten war für jeden von uns etwas dabei. Die Servicemitarbeiter zeichneten sich durch Schnelligkeit und Freundlichkeit aus und nahmen sich nach dem Essen sogar Zeit, uns bei der weiteren Tagesplanung zu helfen (noch mal vielen Dank ;-)!

Die Kräutermühle ist für jeden Spreewaldbesucher sehr zu empfehlen!

3  Danke, Matthias O!