“Ein Alptraum!”

Guesthouse Snjofell
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hellnar
“Ein Alptraum!”
Bewertet am 21. August 2013

Wir haben im Snjofell diesen August übernachtet und waren schockiert über die Zustände. Das mit Abstand unfreundlichste Personal Islands, eine verstopfte Dusche inkl. Toilette für 12 Personen, dank Verstopfung permanent überschwemmt und dreckig, die Zimmer klein, unsauber, lieblos eingerichtet und bedrückend - alles in allem absolut furchtbar! Und das ganze für über 80 Euro die Nacht! Legt man noch 20-30 Euro drauf, kann man in Hellnar in einem exklusiven und komfortablen Hotel schlafen - was ich jedem empfehlen würde!

Alles in allem spürt man die Geldgier der Gastgeber zu jedem Zeitpunkt. Billige Putzkräfte aus Afrika, unmenschliche Bedingungen zu horrenden Preisen, immer wird alles sofort gierig abkassiert (auch beim Besuch des Restaurants später am Tag), teilweise wird sogar betrogen (z.B. erhält man für 1000 Kronen ein 0,3 Liter Bier, obwohl auf der Speisekarte 0,5 Liter stehen; auf eine Nachfrage hin erfolgt ein unfreundliches Abwimmeln). Wirklich traurig und Gott sei dank eine absolute Ausnahme in Island.

Jedem Gast hat man die Unzufriedenheit, das Unwohlsein und den Ärger am Gesicht ablesen können.

Ich würde nicht einmal meinem schlimmsten Feind eine Übernachtung in diesem Guesthouse wünschen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Peter Paul Z!

• Thai zuerst
Rheinland-Pfalz, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2013

Leider ist dieser einzige Campingplatz weit und breit sehr einfach, dafür aber sehr teuer für das was man kriegt: stinkende Toiletten, nur kaltes Wasser, keine duschen, eklige spülbecken. Ich denke hier sollte dringend investiert werden. Man ist froh, wenn man ihn wieder hinter sich lassen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Albafans!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hellnar.

Bewertet am 12. November 2012

Dieses Guesthouse ist nichts für Anspruchsvolle. Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet aber sauber. Das Gemeinschaftsbad war auch immer sauber. Das Personal war freundlich und das Essen vorzüglich. Die Küste, an der dieses Guesthouse liegt, ist unglaublich schön. Da nimmt man gerne beim Guesthouse ein paar Abstriche in Kauf.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Charly T!
Munich
Bewertet am 23. August 2010

Wir haben am Ende unserer einwöchigen Islandreise 2 Nächte im Guesthouse Snjofell verbracht, das ich über [--] gebucht habe. Das Zimmer war jugendherbergsähnlich, 2 Betten, 1 Stuhl, Waschbecken, 2 Nachtischschränke. Toilette und Dusche im Gemeinschaftsbadezimmer. Wir waren im Erdgeschoss untergebracht. Leider nervte das laute Türenschlagen anderer Gäste, insgesamt war das Guesthouse sehr hellhörig. Preis-Leistungsverhältnis für isländische Verhältnisse ok (70 Euro für Doppelzimmer).
Sehr nettes Restaurants, man kann auch draußen sitzen, was an einem lauen Sommerabend herrlich ist. Essen sehr lecker, schoen hergerichtet und preislich i.O., sehr guter Fisch. Frühstücksbuffet kostet extra 10 Euro pro Person, lohnt sich aber.
Vom Guesthouse kann man schöne Wanderungen an der Küste entlang machen, zB nach Hellnar (halbe Stunde) und zu einer Tour um die Halbinsel aufbrechen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, janitabanana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hellnar.
Fosshotel Hellnar
Nr. 1 von 4 in Snaefellsbaer
Kast Guesthouse
Kast Guesthouse
Nr. 1 von 4 in Snaefellsbaer

Sie waren bereits im Guesthouse Snjofell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Snjofell

Unternehmen: Guesthouse Snjofell
Anschrift: Arnarstapi, Hellnar 355, Island
Lage: Island > Region West > Hellnar
Nr. 1 von 2 Pensionen in Hellnar
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Guesthouse Snjofell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Snjofell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.