Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu empfehlen !!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa del Golfo & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Relais Villa del Golfo & Spa
Nr. 2 von 13 Hotels in Cannigione
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht zu empfehlen !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt zentral. Vom Frühstücksraum und der anliegenden Terrasse mit Swimmingpool hat man einen wunderbaren Ausblick über das Meer. Das ist das einzig positive an diesem Hotel, der Rest ist katastrophal. Wir hatten Monate im voraus "per Mail eine Zimmeranfrage an das Hotel" geschickt (2 Erw. & 1 Kind 14J.). Das Hotel offerierte uns ein Deluxe-Zimmer mit Zustellbett. Wir waren überrascht, dass Sie uns keine Suite offerierten. Das Deluxe-Zimmer lag direkt neben dem Hoteleingang und keine 5 Meter von einer stark befahrenen Strasse entfernt. So laut, dass die Nacht zur Qual wurde. Es war ein Behindertengerechtes Zimmer. Sehr klein, das Bad mangelhaft mit "Duschvorhang" und einer Klobrille die nicht passte. Das Zustellbett, war ein Couchsessel zum ausziehen und für ein 14 jähriges Kind viel zu kurz. Wir haben beim Management reklamiert und diese behaupteten, bei der Buchung das Alter des Kindes nicht gewusst zu haben und zur Zeit sei das Hotel ausgebucht! Die Umstände waren dem Management völlig egal, dass Zimmer war ja bereits bezahlt.
Das Hotel bietet zwei Restaurants zur Auswahl. Das Hauseigene (absolut nicht zu empfehlen) und ein in der Nähe gelegenes Restaurant La Colti / bio Agriturismo , einfach unvergesslich gut. Fazit; das la Colti war so fabelhaft, dass wir an die Costa Smeralda zurückkehren. Aber bestimmt nicht in Relais Villa del Golfo!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, CH_Family123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

293 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    184
    85
    11
    8
    5
Bewertungen für
44
193
8
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Bei Zimmern mit Meerblick wunderbare Sicht über das Meer. Die nahe Fernstrasse stört nur wenig. Sehr freundliches Personal. Cannigione ist ohne Auto eher weit entfernt. Super das Essen: Wirklich hammermässige Küche, egal ob à la carte oder Halbpension. Die Getränkepreise sind allgemein sehr hoch. Auch das nahe Porto Cervo rechtfertigen diese nicht.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, andre m!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freising, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Die Suiten erwecken auf den Bildern im Internet einen idyllischen Eindruck. Viele liegen direkt oberhalb einer Anwohnerstraße durch die morgens zwischen 7:30 und 8:00 Uhr ein LKW fährt, um das Hotel zu beliefern.

Weiter oben am Hang liegen sogenannte Master-Suiten, die wohl zu noch höheren Preisen angeboten werden. Achtung bei vielen Bildern im Internet handelt es sich wohl um Bilder aus diesen Master-Suiten. Dieser Eindruck findet sich in den von uns gesehen Senior-Suiten nicht wieder!

Die Ausstattung der Senior-Suiten ist eher Durchschnitt, die Idee mit den privaten Pool schön. Schließlich bekommt man den Eindruck, dass man ein kleines Häuschen mit dem Service eines guten Hotels bucht. Die Umsetzung ist mangelhaft. Die Einrichtungen entsprechen nicht dem Standard eines 4 Sterne Hauses. Die privaten Pools werden einmal pro Woche oberflächlich gereinigt. Die Wände sind nicht gut geräuschisoliert.

Ab ca. 16:30 Uhr ist keine Sonne mehr bei den Suiten, da das Hotel auf der Ostseite des Golfes liegt und die Sonne dann hinter einem Bergrücken verschwindet.

Der vielgepriesene Sandstrand in 100 m Nähe liegt direkt an einer Hauptstrasse, ist klein und ungepflegt.

Die Speisekarte ist eintönig, die Gerichte Vorspeisen 12-16€, Erste Gänge z. B. Pasta bei ca. 14-16€, Hauptgerichte bei 20-25€, Nachspeisen >10€, Weine werden für 22-60+€ angeboten. Dies Speisen sind qualitativ gut aber für den Preis deutlich zu teuer.

Der Bootstrip ist ok, sofern man nicht an Platzangst leidet, da das Boot mit min. 6 Leuten rausfährt, das Essen auf dem Boot kann sich mit der Hotelküche nicht messen. Ob das 150€ wert ist, sollte jeder selber entscheiden. Es werden max. 2 Buchten angefahren, die u. U. schon sehr voll mit weiteren Booten sind. Idylle sieht anders aus.

In Summe ist das Hotel von der Idee her schön, jedoch deutlich zu teuer in der gebuchten Kategorie Senior Suite.

Gibt es Probleme, ist das Personal super freundlich und sehr zuvorkommend. Deswegen werden die Probleme allerdings nicht notwendigerweise gelöst, weil das Management offensichtlich unfähig ist, das Personal entsprechend zu schulen und einzuweisen.

Ich brauche es auch nicht mich mit dem Management eines teuer bezahlten Hotels in meinem Urlaub über Unzulänglichkeiten zu diskutieren. Mich sieht das Hotel ganz sicher nicht wieder!

  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, N N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Komme gerade vom Villa del Golfo wieder und ich war begeistert. Keine Überraschungen. Entspannendes und ruhiges Hotel. Sehr sauber. Die Leute waren sehr nett. Abendessen war richtig gut. Nicht so toll war nur, dass die Tische im Esszimmer voneinander abgeschirmt waren. War einen Tag mit dem Boot raus und auch das war richtig gut.
Ich komme definitiv wieder!

Hilfreich?
2 Danke, esmLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cornwall, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Mai 2007 in diesem Hotel. Wir hatten eine Senior Suite mit Pool, unsere Freunde eine Junior Suite auf der anderen Seite des Hotels.
Die Suiten waren makellos sauber und sehr gut ausgestattet. Zu dem privaten Garten mit Pool hatten wir noch einen Sonnenterrasse nach hinten raus.
Auszusetzen habe ich lediglich, dass das Bad recht klein war. Es war ein kleines, freundliches Hotel und das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit (vor allem wenn man versucht hat, ein wenig Italienisch zu sprechen).
Ich muss anderen Schreibern hier zustimmen, die Speisekarte am Mittag war nicht sehr groß, das Essen am Abend aber exzellent. Auch die Auswahl beim Frühstück war nicht riesig, ging aber noch.
Das Hotel hat eine eigene Yacht und für 100 Euro/Person konnte man einen Tag mitsegeln und Strände und die Maddalana Inseln besuchen (das Wetter war an dem Tag, wo wir gebucht hatten, nicht so gut).
Der „Lovers Walk“ hinter dem Hotel bringt einen auf einen Hügel. Die Aussicht von dort oben war fantastisch und die „Kraxelei“ den Berg hoch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Pfad ist jedoch nicht richtig auszumachen und man kann dort beim Runterlaufen leicht falsch abbiegen und das Gebüsch dort ist auch recht dornig!

Hilfreich?
1 Danke, ToadHampshire_UK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Insgesamt ein großartiger Urlaub. Nur die „Essensoptionen“ hätten noch ein wenig besser sein können. Die Mittagskarte (wenn man keine Vollpension hat, was wir empfehlen würden, da es die Straße runter viele Lokale gibt) war ein wenig kurz, man hatte die Auswahl zwischen etwa sechs Sandwiches...
Die Zimmer waren aber geräumig und sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Es war dort auch alles großzügig angelegt, was großartig ist wenn man wie wir in London lebt! Am Pool lagen die Leute so nicht übereinander und nach jeder zweiten Liege gab es einen Sonnenschirm.
Alle Zimmer waren mit Balkon oder Terrasse ausgestattet.
Wir hatten eine Terrasse (da wir ein Zimmer unten am Hügel hatten), wo man gleich am Morgen Sonne hatte, was fabelhaft war.
Der Pool war schön, da er höher angelegt war als die Straße, wodurch es nicht so laut war, es fuhren dort dann aber auch nicht mehr als zwei Autos pro Stunde die Straße entlang!
Zu den vielen lokalen Restaurants brauchte man zu Fuß nicht mehr als 15 Minuten. Wir empfehlen Ihnen, zur Abwechslung einmal für 10 Minuten nach links zu gehen. Dort finden Sie ein fabelhaftes Restaurant (Glassfront, sieht ein wenig wie in der 80er aus!). Von außen sieht es nach nichts aus, aber das Essen und die Aussicht waren großartig. Es war das einzige Restaurant, in das wir in der Woche zweimal gegangen sind.

Hilfreich?
3 Danke, regular_travellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Grundsätzlich ist dieses Hotel sehr schön was die Lage, die Ausstattung der Zimmer und andere Kriterien angeht, wir sind mit unserem 2-wöchigem Aufenthalt in diesem Hotel allerdings überhaupt nicht zufrieden gewesen. Unser Zimmer war durch eine Zwischentür mit dem benachbarten Appartement verbunden; diese Tür war aber scheinbar nur aus Sperrholz, denn es gab keine ungestörte Nacht, da das Kleinkind, dass nebenan gewohnt hat, nachts oft geweint hat. Das Hotelmanagement hat an dieser Stelle vollständig versagt, denn es wurde quasi nichts unternommen. Da das Hotel ausgebucht war, bestand nicht die Möglichkeit uns ein anderes Zimmer zur Verfügung zu stellen und man hat den Versuch unternommen die Tür schalldicht zu isolieren, was überhaupt nicht gelungen ist. Ausser einem "Es tut mir sehr leid" haben wir vom Hotelmanagement keine Unterstützung, keine Alternativen (z.B. ein anderes Hotel) oder finanziellen Ersatz erhalten. Aus diesem Grund ist der Urlaub nicht sehr erholsam gewesen.
Es gibt auch positives zu berichten. Das Servicepersonal ist sehr gut, sei es im Restaurant oder in den Zimmern. Zweimal am Tag werden die Handtücher gewechselt. Das Frühstück ist akzeptabel, entspricht aber nicht ganz dem Standard deutscher Hotels der Kategorie 4-Sterne, z.B. gibt es nur Dosenfrüchte. Das Abendessen (wir hatten Halbpension) ist ok.
Ein Auto ist empfehlenswert auch wenn in Hotelnähe Strände erreichbar sind, doch die Gegend hat sehr viel zu bieten und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

  • Zufrieden mit — Zimmerausstattung, Servicepersonal, Lage
  • Unzufrieden mit: — Unfähigkeit mit Beschwerden umzugehen
  • Aufenthalt September 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, Klaus1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannigione.
2.8 km entfernt
Hotel La Rocca Resort & Spa
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 4 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von 5 Sternen 332 Bewertungen
2.5 km entfernt
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von 5 Sternen 372 Bewertungen
1.9 km entfernt
L'ea Bianca Luxury Resort
L'ea Bianca Luxury Resort
Nr. 2 von 21 in Baia Sardinia
4.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
8.3 km entfernt
Colonna Resort
Colonna Resort
Nr. 1 von 22 in Porto Cervo
4.0 von 5 Sternen 529 Bewertungen
7.8 km entfernt
Hotel Luci di La Muntagna
Hotel Luci di La Muntagna
Nr. 2 von 22 in Porto Cervo
4.5 von 5 Sternen 315 Bewertungen
1.3 km entfernt
Blu Hotel Morisco Village
Blu Hotel Morisco Village
Nr. 5 von 13 in Cannigione
4.0 von 5 Sternen 704 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Relais Villa del Golfo & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Relais Villa del Golfo & Spa

Unternehmen: Relais Villa del Golfo & Spa
Anschrift: Localita la Conia SNC, 07021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Cannigione
Nr. 2 der Familienhotels in Cannigione
Nr. 2 der Luxushotels in Cannigione
Preisspanne pro Nacht: 267 € - 911 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa del Golfo & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa del Golfo & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Relais Villa Del Golfo & Spa
Villa Del Golfo Sardinien
Villa Del Golfo Hotel Sardinien
Golfo Hotel Sardinien
Hotel Villa Del Golfo Cannigione
Golfo Villa Sardinien
Relais Villa Del Golfo & Spa Cannigione, Sardinien
Hotel Del Golfo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen