“Urlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Coco Loco

Cafe Coco Loco
Platz Nr. 8 von 38 Restaurants in Cannigione
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Wir waren in cannigione im urlaub, fast jeden aben gingen wir ins coco loco den abend ausklingen..Unbeding das tiramisú probieren is der HAMMER :-)

Aufenthalt August 2013
Danke, Sardegnaaa!