“Super Essen, guter Wein, super Service.”
Bewertung zu LA RANDA

LA RANDA
Platz Nr. 1 von 52 Restaurants in Cannigione
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant La Randa in Cannigione haben wir zufällig entdeckt. Wir haben Fisch gegessen und waren begeistert vom Essen. Auch die Atmosphäre und der Service stimmen!
Daumen hoch!!!

Danke, ifmertens!

Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

La Randa ist mein Lieblingslokal. Jedes Jahr freue ich mich auf die tollen Gastgeber Tonia und Fofo, deren nettes Lokal und natürlich auf das hervorragende Essen und die tollen Weine. Hier stimmt einfach alles: Gastfreundschaft, Qualität, vielfälltige Speisekarte sowie Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen!

Danke, Inspire819174!
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Seit 8 Jahren essen wir regelmässig im La Randa. Frische Meeresfrüchte, Fische, hausgemachte Teigwaren und eine grosse Auswahl an Weine. Einfach top.
Nicht zu vergessen das Wirtepaar Fofo und Tonia sowie das Personal, einfach super.
Sehr zu empfehlen.

Danke, jacquelinemmueller!
Bewertet 20. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als alleinige Gäste im Ronda zu Mittag. Meine Töchter bestellten fritto misto vom Fisch ..von dem sehr viel frittiertes Gemüse vorkam ....wir wollten doch frittierten Fisch...
Spaghetti vongole waren super auch l' insalata di mare ...portionen reichlich....jedoch 1espresso 2€...in Italien nicht normal

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Andrea H!
Bewertet 9. Juni 2018

Wir waren an 2 Abenden in dem Restaurant und hatten dort die weltbesten Miesmuscheln (Cozze).Nette Restaurant mit authentischen Speisen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sandfrau!