“Sollte man nicht auslassen !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LA RANDA

LA RANDA
Platz Nr. 6 von 38 Restaurants in Cannigione
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sollte man nicht auslassen !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Was auf den Tisch kommt ist sein Geld wert !
Service typisch italienisch.
Super Auswahl lokaler Winzer.
Das nächste Mal wieder !

Aufenthalt Juni 2014
Danke, karl s!

Köln, Deutschland
“Banal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Die Bewertungen für diese Location schwanken hier ja wie der Aktienkurs von Apple. Wir waren trotzdem dort. Nach längerem Warten auf den (freundlichen) Service überzeugt das Tartar vom Thunfisch, frisch und bestens abgeschmeckt; das war gegenüber im La Zattera deutlich schlechter. Die insalata di mare gefiel, die insalata mista war schlaffes Grünzeug zum Selbstanrichten, die frittelline di baccalá bestanden aus Panade senza Stockfisch. Zum Hauptgang fanden sich in der vegetarischen Pasta verkochtes Gemüse, das medium georderte Filetto di manzo war so flach wie roh, die Spaghetti con astiche bestanden aus Pasta mit Karkasse des Krustentieres, das Hummerfleisch war nicht auffindbar. Laut Kommentar des Servicepersonals handelte es sich hier lediglich um einen lokalen Hummer (nun gut, der scheint genau so substanzlos zu sein wie die italienische Finanzpolitik). Auf dolci und cafe haben wir zugunsten des köstlichen gelato in tre gusti am porto verzichtet. Leider kamen wir zu diesem Genuss auch erst spät, da das Warten auf il conto so lange dauerte wie die Prozesseröffnung beim Cavaliere. Unser letzter Abend an der Costa Smeralda, daher wohlgemeinte tres points.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, drs50678!
“Ein Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Restaurant befindet sich etwas versteckt im 1. Stock. Überrascht aber bereits mit einer grossen und einladenden Terasse. Was dann der Chef auf die Teller zauberte war einfach perfekt. Roher Fisch und Crevetten in verschiedenen Variationen als Vorspeise und dann ein gebratener Sol als Hauptspeise; garniert mit einer feinen Auswahl von frischem Gemüse. Das Restaurant kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Meichtry!
verona
“Mittlere Preisklasse, mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Bei unserer Sardinienreise waren wir auch im La Randa und ich kann den guten Bewertungen nicht unbedingt zustimmen. Das Lokal ist mitten im Ort an der Hauptstraße, was mich persönlich nicht stört, da Cannigione noch etwas wirklich Italienisches hat. Es ist einfach laut und bunt und hat noch die typischen Bars und Geschäfte, was an der Costa Smeralda sehr selten ist. Auch das Lokal stammt aus einer anderen Zeit. Es ist einfach, eben wie eine Trattoria und hat eine große Terrasse. Die Speisekarte wirkt sehr verlockend, die servierten Gerichte halten jedoch nicht, das die Karte verspricht. Wir hatten ein Antipasto, was noch ganz gut war, dann zwei Nudelgerichte von mittlerer Qualität und zum Schluß noch ein Hauptgericht, was wirklich eher schlecht war.
Der Service war jedoch sehr aufmerksam und gut. Die Preise sind außerdem eher günstig. Alles in allem waren wir jedoch eher enttäuscht und ich würde dieses Lokal nicht großartig weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, angelberg!