“Ein durchgestyltes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Zattera

La Zattera
Platz Nr. 5 von 38 Restaurants in Cannigione
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein durchgestyltes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014 über Mobile-Apps

Willkommene Abwechslung zu Pista & Pasta. Sehr gute Fisch- und Fleischgerichte. Das gepflegte Interieur ist in hellen Pasteltönen gehalten.
Sehr Chic und eine absolute Empfehlung!!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, ChrisUWieland!

Bellach, Schweiz
“Super Restaurant ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine tolles Restaurant von draussen nicht so auffällig aber wenn Mann drinnen ist eine tolle Erlebnis ganz gutes essen und tolle Service alles sehr schön gemacht die Preis Leistung etwas teuer aber es lohnt sich und für Sardinien normale Preise sowieso alles toll gerne wieder

Danke, Thomas S!
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Excellenter Service, sehr aufmerksames Personal.
Tolle Auswahl an Fischgerichten.
Antipasti di mare !!!!!!!!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, karl s!
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Sehr schönes Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Abseits von Pasta und Pizza gibt es im La Zattera eine Auswahl an typisch Italienischen und Sardischen Spezialitäten. Wir feierten einen Geburtstag und wollten einmal etwas anderes haben und entschieden uns für dieses Restaurant. Wir hatten mit 4 Personen einen Tisch auf der Terrasse und wurden gut umsorgt. Abseits von einfacheren Lokalen bekommt man hier ein gehobeneres Ambiente ohne das wir uns fehl am Platz gefühlt hätten. Wir hatten 4 verschiedene Vor- und Hauptspeisen und alle waren hervorragend! Absolut empfehlenswert, wenn man sich etwas gönnen möchte.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, skoopy2013!
Köln, Deutschland
“Postsaisonale Küchenerschöpfung?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Die durchweg guten Kritiken in diesem Forum bewogen uns zum Besuch dieses Restaurantes. Das Ambiente in maritimen schlammigen Weiss- und Blautönen ist nicht originell, aber stimmungsvoll. Man sitzt angenehm auf einer überdachten Terrasse, spätsommerliche Temperaturen, italienisches dolche far niente und ein guter und durchaus preiswerter lokaler Weißwein lassen Bestes erwarten. Leider ist dann das Tartar vom Thunfisch mit Mango belanglos, das Tartar zu kalt (wohl vorbereitet aus dem Kühlschrank), die Mangostücke geschmackloses Füllmaterial. Aromafrei geht es weiter mit den Spaghetti con ricci di mare (Seeigel); von meersalziger Nussigkeit keine Spur.
Die Vongole im gleichnamigen Pastagericht machten keinen guten Eindruck, lediglich die Kombination mit Bottarga überzeugte. Der Mirto auf Kosten des Hauses wird dekorativ auf einem Eis mit eingefrorenen Kräutern serviert. Die gewünschten stuzzicadenti werden auch nach zweimaligem Nachfragen nicht gebracht.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente