“Unbedingt probieren!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Cannigione
Preisbereich: 12 $ - 27 $
Küche: italienisch, Pizza, Gasthausbrauerei, mediterran
Geeignet für: Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Graz, Österreich
“Unbedingt probieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Mache schon seit Jahren Urlaub auf Sardinien und seit ich diese Pizza kenne gibt es für mich nur mehr diese Pizzeria auf Sardinien. Die Optik und der Geschmack überzeugten bis jetzt jeden meiner Kollegen, mit denen ich dort essen war.
Die Preise sind bisschen höher als sonst aber bei dieser Qualität einfach unübertroffen.
Wenn man die Möglichkeit hat muss man dort einmal hingehen.
Seit ein paar Jahren gibt es ein zweites Lokal angeschlossen an der Pizzeria, wo man Burger essen kann. Ist auch einen Besuch wert, die Burger sind lecker und das Lokal hat einen eigenen Einrichtungsstiel der sich an Kuba orientiert.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, HeinzReusch!

Karlsruhe
“Gott sei Dank..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

...gibt es noch gute Pizzabäcker. Wir fanden, der in dieser Pizzeria ist ein fantastisch guter. Wir haben lange keine so gute Pizza gegessen. Eigentlich wollten wir nur einmal hier zum Essen gehen, dann waren wir aber dreimal hier. Das sollte für ein überragendes Lob reichen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Silver2010!
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Hier gibt es sehr leckere Pizza zu angemessenen Preisen auch zum Mitnehmen. Die Lage mitten im Ort ist nicht so spektakulär wie bei anderen Restaurants, dafür sind die angebotenen Pizzen sehr lecker.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Peter F!
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Beste Pizza am Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenn es in Cannigione Pizza sein soll, dann ist man bei Giovanni&Serafino an der richtigen Adresse. Das hausgemachte Tiramisu ist ebenfalls ein Highlight!

• Aufenthalt September 2013
Danke, skoopy2013!
Frankfurt (Oder), Deutschland
“Beste Pizza am Platz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Giovannis Pizza ist mit Abstand die Beste, die man in Cannigione bekommen kann. Auch sehr zu empfehlen: das hausgemachte Tiramisu. Wenn es Pizza sein soll, dann ist man hier an er richtigen Adresse.

Danke, skoopy2013!