“urlaub juli zu dritt” 5 von 5 Sternen

Tanca Manna, 07021 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
+39 078 986 240
Platz Nr. 11 von 37 Restaurants in Cannigione
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Italienische Alpen, Italien
“urlaub juli zu dritt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr freundliche bedienung. Preis leistung fuer sardische verhaeltnisse sehr gut. Empfehle fisch zu essen. Im Sommer unbedingt reservieren. Kein schickie mickie laden, aber essen gut. Genau das, was "normalsterbliche" suchen. Spreche italienisch und Restaurant wurde uns von Einheimischen empfohlen....

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, marco c!

“Sehr gutes Essen, aber das Beste kommt zum Schluss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft zum Essen: zwei Erwachsene und 3 Kinder und haben 2x Cozze, 1x Spaghetti alle Vongole, und den frischen Fisch des Tages (5€/100g), sowie ein Getränke pro Kopf konsumiert. Der Service war schnell und freundlich und das Essen war sehr gut! Der Fisch wurde vor uns auftranchiert und schmeckte ausgezeichnet!

Aber: der Fisch reichte knapp für 2 Personen und wurde laut Rechnung mit 5x15€ berechnet, womit der Gesamtbetrag von 120 € für den Abend eher gehoben war.

Und das Beste: der Preis/100g des Fisches war in meiner ursprünglich auf Tripadvisor veröffentlichten Fassung vom 15.07.2013 mit 15€/100g falsch angegeben (richtig sind 5€/100g) und ich habe die Bewertung löschen lassen, nachdem ich folgende persönliche Nachricht von PM (User mit Lu Jaddu Logo im Profil) am 18.07.2013 erhalten habe: "pezzo di ignorante sei un mangia patate e ignorante il pesce costa 50 euro al kg".

Urteilen Sie selbst über die wahre Gastfreundlichkeit!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Schuettelbrot!
“Es gibt nichts besseres”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Toll wirklich toll in lu jaddu...... Ich hab zwei tolle Woche in Costa smeralda verbracht mit meine Familie Und fast jeden Abend lu jaddu Besucht. Tolles Essen, Sehr nette Bedienung und als Wein Kann ich Capicchera empfehlen. jeden Tag frische Nudeln, tolles Fisch Auswahl und alles mit liebe zubereitet. preisleistung sehr korrekt. Ich empfehle an jeden dieses Restaurant.veramente bravi

Danke, itoni76!