“Gutes u. Gemütliches Mittagessen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Entro Fuori Bordo

Entro Fuori Bordo
Platz Nr. 27 von 39 Restaurants in Cannigione
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ratingen, Deutschland
“Gutes u. Gemütliches Mittagessen”
Bewertet am 22. Mai 2014

Heute sind wir nach langer Zeit wieder in dieses Restaurant gegangen,nachdem es einen neuen Koch hat . Die Bedienung war aufmerksam und höflich . Der Fisch "Rombo al Forno" für 2 Personen war ausgezeichnet . Die Crema Catalana hausgemacht war auch sehr gut .
Wenn es windig ist kam man geschützt sitzen mit Blick auf den Hafen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente