Bewertet am 9. Oktober 2017

Das Hotel besitzt eine tolle ruhige Lage. Zum Abschalten fast perfekt. Das Personal war sehr freundlich und auch unser Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Bei Schlechtwetter bietet diese Anlage einen tollen Spa-Bereich den man sich auf alle Fälle ansehen sollte. Die Zimmer sind schön und das Putzpersonal A+++. Wir waren in der Nebensaison Ende September und haben auch einen absolut vernünftigen Preis bezahlt. Unten am Meer (etwa 5 Fahrminuten entfernt) finden sich sehr gute einfache Restaurants. Durch die ruhige Lage sind die guten Strände alle ein wenig weiter weg, aber mit einem Mietauto überhaupt kein Problem.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, cristiano009!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende September für vier Nächte im Hotel. Das Hotel hat 14 DZ, 2 Suiten und 3 "Luxussuiten", ist mit seinen 19 Zimmern also sehr überschaubar, genau das, was wir suchten. Toller, sehr freundlicher Service, sehr schön eingerichtete Zimmer (2, 3 qm mehr wären schön, etwas mehr Ablagemöglichkeiten such), alles sehr sauber und gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbüffet, sehr gutes Gourmet Restaurant. Schöner Wellnessbereich, Fitness mit zwei Laufbändern, einem Crosstrainer u einem Fahrrad, dazu einige Gewichte u Gymnastikmatten. Zwei Aussenpools, welche eher zur Erfrischung, weniger zum schwimmen geeignet sind (Aussendusche wäre gut). Tolle Fernsicht, keine 10 min mit dem Auto nach Cannigione. Gehobenes Preisniveau, was aber seine Gründe hat. Insgesamt sehr zu empfehlen, wir kommen gerne mal wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 45andrease!
Bewertet am 17. September 2017

Für uns das perfekte Hotel...es hat einfach alles gepasst: Anlage sehr gepflegt, Pools wunderschön, Zimmer sehr sauber, Essen ausgezeichnet und vor allem überaus freundliches Personal!!! An dieser Stelle vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub auf Sardinien!!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, macober!
Bewertet am 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende im August 2017 in diesem Hotel: klassisch italienisch, kleine spartanisch eingerichtete Zimmer mit Balkon, veraltete Bäder, aber sauber, toller Blick aufs Meer, Hanglage, abseits vom Touristenrummel. Freundlicher Service, sehr bemüht, angemessene Preise; das Spa ist in Ordnung, ein Pool mit sehr geringer Tiefe vor der Terasse, mehr als Dekoration, ein weiterer richtiger Pool unterhalb der Terasse, zu klein und ohne Aussendusche! Zumindest habe ich keine gefunden. Also: ein no-go! Das WLAN funktiniert kaum in den Räumen, geht auch gar nicht! Dann: der Parkplatz ist frei ohne Überdachung, also ohne Pergola-schlecht bei hohen Aussentemperaturen, das Auto heizt sich zu sehr auf! Hier ist dringend Abhilfe zu schaffen!
Trotzdem: ich würde wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael R!
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Li Finisteddi war eine echte Überraschung ! Viel schöner als wir erwartet hatten. Ein elegantes, chices und modernes Hotel mit wunderbarem Blick auf die Bucht von Cannigone. Sehr geschmackvoll renoviert. Hübsche saubere Zimmer. Ruhig!
Überall AirCondition. Ein DekoPool ( weniger zum Schwimmen) vor dem Restaurant und etwas tiefer gelegen ein 2. Pool, der allerdings für das Hotel etwas zu klein ist. Sehr freundliches Personal ! Gutes Restaurant! Auch das Frühstückbuffet war zwar nicht üppig aber absolut ok! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen! Nur das WiFi hat leider sehr schlecht funktioniert ! Das sollte man nachrüsten!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie