“Schöne Anlage, leider sehr weit zum Strand” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blu Hotel Morisco Village

Blu Hotel Morisco Village
Nr. 5 von 13 Hotels in Cannigione
Koblenz, Deutschland
“Schöne Anlage, leider sehr weit zum Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Schöne Anlage, leider sehr weit zum Strand

Schöne gepflegte Anlage, mit großer Garten,
sehr leckeres Essen, sehr viel Auswahl beim Büffet morgens und abends.
Gute Küche.

Leider sehr weit zum Strand!

Achtung: Montags Markt in der Strasse vor dem Hotel

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 Danke, tina_sch_8!

• Ungarisch zuerst
Puchheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Meine Freundin und Ich, waren das erstemal auf Sardinien,es ist eine wunderschöne Insel. Vom erten Tag an fühlten wir uns im Hotel Morisco,im schõnen Ort Cannigione heimisch.Das ganze Hotel Team vom Zimmermãdchen bis zum Hotelchef waren sehr aufmerksam und freundlich.Wir hatten Vollpension und konnten den feinen Sachen nicht wiederstehen, vor allem die immer wieder kunstvollen Desserts,mehrmals haben wir uns beim Küchenteam für die gute Küche bedankt. Mit den netten jungen Leuten die für Unterhaltung sorgten, haben wir viel gelacht.Obwohl unser Wortschatz im Englischen und Italienischen nicht sehr groß ist. Die Abende mit Animation für Kinder,Tanz und Gesellschaftspielen waren sehr unterhaltsam und lustig alle haben mitgemacht, toll. Montags ist vor dem Hotel Markt, auf dem wir schõne Mitbringsel gekauft haben. In Cannigione kann man Abends zum Meer spazieren und bei einem Trink den Ausblick aufs
Meer geniesen. Kleine nette Restaurants, und Geschäfte laden zum schlemmen und kaufen ein.
Vom Hotel aus sind wir mit einem kleinen Zug zum Strand gefahren, ca. 15 Minuten Fahrzeit aber
traumhaft. Mit dem Linien bus haben wir einige Ausflüge unternommen nach Porto Cervo, Palau
von dort mit der Fähre auf die Insel La Madalenna unbedingt eine Schiffsrundfahrt mitmachen
wunder schõne Ausblicke auf die Insel mit ihren bizzaren Felsformationen und traumhaften
Buchten. Hiemit mõchten wir uns nochmals ganz herzlichst beim ganzen Hotel Team für die schõne Zeit bedanken. Macht weiter so.
Es grüßt euch Cornelia B. Und Gudrun T.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
4 Danke, Pummeli!
Mettmann, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Nettes,sauberes Hotel. Freundliches Personal,doch leider immer dasselbe Frühstück.
Das Abendbuffett zeigte nur einen Hauch von mediterraner Küche.
Zu den Mahlzeiten füllte sich der Speiseraum täglich mit Reisenden die mit bis zu
drei Bussen angereist waren und abends von ihren Tagesausflügen zurück ins Hotel kamen. Dementsprechend wurde es dann sehr laut und hektisch am Buffet.
Ab 22:Uhr war es dann wirklich leise.
Wir hatten ein Mietauto um die herrlichen Buchten und Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Uns hat diese Auszeit auf Sardinien sonst sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, 57Sunshine!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

Ich habe mit meiner Freundin den Sommerurlaun zum erstmal in Sardinien verbracht und übernachtet haben wir in dem niedliches Dorf von Cannigione, bzw in Hotel Morisco.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.
Nur 10km von Palau entfernt und 30km von Santa Teresa (westliche Seite). Baja Sardinia und Porto Cervo (nordliche seite) mit weingen Minuten autofahren waren auch ganz einfach zu erreichen, sowie di schöne Strände des "Smaragd-Kuste",
Das Hotel: die Zimmer sehr sauber sowie das Restaurant und die Hotelhalle; das Personal immer nett und freundlich; das Essen war einfach gut. Es hat uns sehr gut geschmeckt das Frühstück sowie das geschmackvoll Abendessen. Eine Echte italienische Küche!
Das hotel ist zu empfehlen! Wir kommen bestimmt wieder...

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Scintilla M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Hotel Rates, mich und meine Familie fanden wir uns gut.
Ausgangspunkt zu die interessantesten Orte zu erreichen.
Das Menü ist sauber, typisch italienischen. Verschiedene Arten von Nudeln, vielleicht würde es dauern einige weitere Salat.
Wir mochten, wir verbrachten eine Woche glücklich, schön sonnigen Tage

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Lightshon!
Lauterach, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2011

Wir waren im August im Blu Morisco und haben Vollpension gebucht. Haben schon einige negative Bewertungen gelesen und waren dann sehr positiv überrascht. Es waren hauptsächlich Italiener im Hotel. Das Zimmer war sehr schön, sauber und groß. Das Essen war sehr gut. Es gab mehrere Vorspeisen zu Auswahl - Salate - Gemüse- Anti Pasti. Jeden Tage verschiedene Nudeln (waren immer al dente) und zwei verschiedene Hauptspeisen - immer sehr gut und schmackhaft zubereitet. Zum Nachtisch gab es Kuchen, frisches Obst und ab und zu Eis.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Es gab Müsli, Johgurt, Schinken, verschiedene Eier, Kuchen, Kecksle, Croisant, Kompotte, Kaffee, Tee und Kakao.
Wenn man am Mittag unterwegs ist, kann man sich am Vortag ein Lunchpaket (Obst, Saft, Wasser, belegtes Brot) reservieren lassen.
Beim Abendessen ist der Geräuschpegel eher laut. Aber wenn man ein Hotel mit 164 Zimmern bucht, weiß man das. Wenn man das nicht will, muss man halt ein kleines Hotel mit wenigen Zimmer nehmen. Wir hatten ein Tisch auf der Terasse (war sehr gut). Die Preise für Getränke sind im Normalbereich.
An der Rezeption sprachen sie perfekt Englisch, Deutsch und waren sehr freundlich.
Der Pool war sauber und sehr groß. Die Badekappenpflicht hat uns nicht gestört. Dafür waren keine Haare im Pool.
Das einzige was uns ein bisschen gestört hat, war die Livesängerin am Abend vor dem Pool.
Singen konnte sie zwar, aber sehr laut.
Wenn man ein ruhiges Zimmer haben will, sollte man kurz ein Mail an das Hotel schicken (wie wir) und ein Zimmer nicht im Poolbereich reservieren.
Ein Auto ist sehr empfehlenswert, weil die ganzen schönen Strände nur mit dem Auto erreichbar sind.
Sehr schön ist ein Ausflug auf den Maddalenas und nach Capo Testa.
Auf den Weg nach Palau gibt es einige schöne Strände und natürlich die Costa Smeralda.

• Aufenthalt August 2011, Familie
6 Danke, alexandra o!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cannigione.
Blu Hotel Laconia Village
Nr. 4 von 13 in Cannigione
Relais Villa del Golfo & Spa
Relais Villa del Golfo & Spa
Nr. 2 von 13 in Cannigione

Sie waren bereits im Blu Hotel Morisco Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Morisco Village

Unternehmen: Blu Hotel Morisco Village
Anschrift: Via Amalfi, 07020 Cannigione, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena > Cannigione
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Cannigione
Nr. 3 der Familienhotels in Cannigione
Nr. 5 der Luxushotels in Cannigione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Hotel Morisco Village 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Morisco Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blu Morisco Sardinien
Hotel Blu Morisco