“Sehr gut essen auf Pellworm ”

Restaurant - Zur Alten Kirche
Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Pellworm
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal hier Abendessen und waren sehr zufrieden. Es gibt 4 Räume, in denen man Platz finden kann, uns hat das Kaminzimmer am besten gefallen, richtig edel. Gegessen haben wir ampm ersten Abend Graugansbraten mit Rotkohl sowie Lammbraten mit Bohnen und Pommes. Beides sehr lecker aber die Portionen waren hier unglaublich groß. Am zweiten Abend haben wir Fisch gegessen. Einen Fischteller mit verschiedenen Fischen und Matjes, beides mit Rahmspinat. Auch wieder sehr lecker. Der Service war sehr freundlich und fix.
Wir waren nun in einigen Restaurants auf Pellworm und für uns ist das das Beste und absolut zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, MaxiDaxi!

Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Essen und sehr freundliche Bedienung - was will man mehr? Wir kommen sicherlich wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HedgehoghenryN!
Bewertet 13. August 2020

Über die Qualität des Essens wurde schon viel positives geschrieben, dem schließe ich mich gerne an. Es war geschmacklich und von der Aufmachung gut bis sehr gut. Allerdings kann man das auch vom Preisniveau klar erwarten. Und hier ist für mich auch der Haken, der mich vermutlich nicht mehr kommen lässt: für das Preisniveau sind im Vergleich zu den anderen Pellwormer Restaurants die Portionen zu klein, und vor allem der Service (inkl. Chefin) zu Unprofessionell. Verspätungen und Verwechslungen passierten mehrfach und ohne Entschuldigung oder gar kleine Aufmerksamkeit zur Entschädigung, die man auf dem angestrebten Niveau klar erwarten kann. Feedback wird hingenommen aber nicht weiter professionell behandelt. Alles in allem also in diesem Punkt noch steigerungsfähig und für mich trotz der Essensqualität nicht ausreichend für einen weiteren Besuch vorläufig,

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Kairappi68!
Bewertet 29. Mai 2020

Wir waren mit Freunden zum ersten mal hier. Das Essen war lecker und die Preise waren in Orndung. Der Service war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, RalfS2050!
Bewertet 25. Mai 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und toller Service! Die Scholle war frisch und optimal gebraten! Aber die gesamte Karte bietet eine Vielzahl an Leckereien!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, achim7772!

Reisende, die sich Restaurant - Zur Alten Kirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pellworm, Nordfriesische Inseln

Sie waren bereits im Restaurant - Zur Alten Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!