“Ein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Pomme d'Amour

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marigot Bay suchen?
Villa Pomme d'Amour
Villa Pomme d'Amour gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Münster, Deutschland
“Ein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Als Pierre uns vom Flughafen abholte, sagte er: "We´ll make you a wonderful staying" und genau das haben die Beiden auch gemacht. Aufgrund von überbuchten Fähren mussten wir unseren geplanten Aufenthalt in Martinique ersatzlos streichen und 3 Tage früher nach St. Lucia kommen. Da unser Apartment noch nicht frei war, brachten uns die Beiden in einem Gästezimmer in ihrer Wohnung unter. Als sie hörten, dass uns am Flughafen unsere Sonnencreme weggenommen wurde, hatten wir 5 Minuten später Ersatz. Wann immer wir etwas brauchten, war es ohne Bitte schon da. Sie haben ein Auto organisiert und uns Tipps für die Insel gegeben. Sylvester haben sie uns auf eine Feier in ein leckeres Restaurant am Meer mitgenommen. Als unsere erwachsenen Kinder auf die Idee kamen, uns für ein paar Tage zu besuchen, waren sie willkommen und durften in unserem Apartment ohne Aufpreis sein. Es war wunderschön dort. Wir haben in unserem 4wöchigen Karibikurlaub überwiegend herzliche Menschen kennengelernt - Josee und Pierre haben wir richtig ins Herz geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Birgit W!

Geschäftsreisende
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Der Urlaub war der Hammer! Einfach ein Traum. Wir waren zu 4 in einem der Apartments und hatten die schönste Zeit die man sich vorstellen kann! Pierre hat auch uns vom Flughafen abgeholt, super bequem, so konnten wir die Fahrt dazu nutzen die Atlantikküste zu bestaunen und alle wichtigen Fragen zu stellen. Die Insel ist ein Traum, die Locals sind super nett, aber ohne die Beiden wäre es einfach nicht das Selbe gewesen. Die Villa wurde mit soviel Liebe eingerichtet und mit Sorgfalt gepflegt, man fühlt sich sofort wie zu Hause, ein wahres Paradies. Der Garten, die Bucht, Marigot Bay, Sugar Beach, die Bootsfahrt, einfach alles. Josee und Pierre bieten das perfekte Mass an Hilfe, Gastfreundschaft, Fürsorge, familiärem Umfeld und zugleich, was auch sehr wichtig ist Privatsphäre. Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit und konnten unser Glück kaum fassen, von allen Orten dieser Welt hatten wir das Glück uns für St.Lucia, die Marigot bay und Villa Pomme D'Amour zu entscheiden. Für uns war das auf jeden Fall der perfekte Urlaub!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, SimmyGem!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marigot Bay.
Marigot Beach Club and Dive Resort
Sandals Regency La Toc Golf Resort and Spa
Ti Kaye Resort & Spa
Ti Kaye Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Anse Cochon

Sie waren bereits im Villa Pomme d'Amour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Pomme d'Amour

Unternehmen: Villa Pomme d'Amour