“Romantisch und sehr lecker”
Bewertung zu Rainforest Hideaway - GESCHLOSSEN

Rainforest Hideaway
Preisbereich: 40 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. November 2013

Wir haben in der Karibik nicht sehr viele von solch tollen Restaurants gefunden, aber wir waren auch wenig an Land unterwegs. Dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen Tipp wert. WIr haben aber auch ca. 300 US$ da gelassen mit 2 1/2 Personen. Toll gelegen am Rande der Mangroven und vor dem Restaurant ist die Lagune beleuchtet, so kann man die Fische (ca. 60 bis 100 cm groß) toll beobachten beim Cocktail schlürfen. Viele nette Details gibts zu entdecken, so das sich selbst unsere 6jährige Tochter nicht gelangweilt hat.

Danke, WilhelmKerstin!
Bewertungen (1.072)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Rainforest Hideaway
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Dezember 2012

Sehr romantisch gelegen; Tische direkt an der Bucht. Stilvolles Ambiente mit guter, netter Bedienung. Sehr leckeres Essen... allerdings auch nicht ganz billig.

Danke, FritziFrizit!
Bewertet am 23. November 2012

Das Restaurant ist wunderschön in der Marigot Bay gelegen. Die servierte Gerichte sind gut, aber nicht mehr und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Daher für mich nur eine mittlere Wertung.

Danke, RoRo16!
Bewertet am 4. Juni 2012

Der leuchtende Leguan der über dem Rainforest Hideaway hängt ist etwas irreführend - hier handelt es sich nicht um eine Bar in der es auch Pizza gibt. Ein kleines aber feines Restaurant mit stilvollem Ambiente direkt am Wasser. Es empfiehlt sich zu reservieren. Wer noch auf einen Tisch wartet kann dies im Barbereich tun der ebenfalls direkt am Wasser ist, hier sind unter Wasser Lampen angebracht so dass man die Fische bei ihrer nächtlichen Jagd beobachten kann.
Die Karte ist kleine aber die Speisen sind hochwertig. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall Paaren für ein romantisches Abendessen empfehlen!

Danke, hank e!
Bewertet am 4. Mai 2012

Nachdem wir im benachbarten Marigot Bay Beach Resort erfahren hatten was eine schlechte Küche und ein schlechter Service ist, war der Besuch im o.g. Restaurant die reine Freude. Guter & freundlicher Service & erstklassiges Essen - unbedingt Tisch reservieren. Dazu fantastisch versteckt in der Bucht gelegen.

Danke, michael s!