“Leckeres Essen”
Bewertung zu Rainforest Hideaway - GESCHLOSSEN

Rainforest Hideaway
Preisbereich: 40 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Laupheim
Beitragender der Stufe 4
“Leckeres Essen”
Bewertet am 31. Dezember 2012

Sehr romantisch gelegen; Tische direkt an der Bucht. Stilvolles Ambiente mit guter, netter Bedienung. Sehr leckeres Essen... allerdings auch nicht ganz billig.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, FritziFrizit!

Celerina, Graubunden, Switzerland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen, jedoch überteuert”
Bewertet am 23. November 2012

Das Restaurant ist wunderschön in der Marigot Bay gelegen. Die servierte Gerichte sind gut, aber nicht mehr und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Daher für mich nur eine mittlere Wertung.

• Aufenthalt November 2012
Danke, RoRo16!
Beitragender der Stufe 6
“Romantisches kleines Restaurant direkt am Wasser”
Bewertet am 4. Juni 2012

Der leuchtende Leguan der über dem Rainforest Hideaway hängt ist etwas irreführend - hier handelt es sich nicht um eine Bar in der es auch Pizza gibt. Ein kleines aber feines Restaurant mit stilvollem Ambiente direkt am Wasser. Es empfiehlt sich zu reservieren. Wer noch auf einen Tisch wartet kann dies im Barbereich tun der ebenfalls direkt am Wasser ist, hier sind unter Wasser Lampen angebracht so dass man die Fische bei ihrer nächtlichen Jagd beobachten kann.
Die Karte ist kleine aber die Speisen sind hochwertig. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall Paaren für ein romantisches Abendessen empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, hank e!
Köln
Beitragender der Stufe 2
“Ein Lichtblick”
Bewertet am 4. Mai 2012

Nachdem wir im benachbarten Marigot Bay Beach Resort erfahren hatten was eine schlechte Küche und ein schlechter Service ist, war der Besuch im o.g. Restaurant die reine Freude. Guter & freundlicher Service & erstklassiges Essen - unbedingt Tisch reservieren. Dazu fantastisch versteckt in der Bucht gelegen.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, michael s!
Wien
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen, nettes Ambiente”
Bewertet am 18. April 2011

Das Rainforest Hideaway befindet sich in der malerischen Marigot Bay und ist nur durch ein gratis Shuttleboot erreichbar. Wir waren an einem Freitag dort und bekamen auch ohne Reservierung einen tollen Tisch direkt am Wasser. Das Essen war seeeehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, aber es war auch recht teuer, wie fast überall in St. Lucia. Wir bekamen 3 Grüße aus der Küche, die auch sehr gut waren.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Jaqueline84!