“Gutes Essen, jedoch überteuert”
Bewertung zu Rainforest Hideaway - GESCHLOSSEN

Rainforest Hideaway
Preisbereich: 40 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 23. November 2012

Das Restaurant ist wunderschön in der Marigot Bay gelegen. Die servierte Gerichte sind gut, aber nicht mehr und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Daher für mich nur eine mittlere Wertung.

Danke, RoRo16!
Bewertungen (1.072)

Bewertet 4. Juni 2012

Der leuchtende Leguan der über dem Rainforest Hideaway hängt ist etwas irreführend - hier handelt es sich nicht um eine Bar in der es auch Pizza gibt. Ein kleines aber feines Restaurant mit stilvollem Ambiente direkt am Wasser. Es empfiehlt sich zu reservieren. Wer noch auf einen Tisch wartet kann dies im Barbereich tun der ebenfalls direkt am Wasser ist, hier sind unter Wasser Lampen angebracht so dass man die Fische bei ihrer nächtlichen Jagd beobachten kann.
Die Karte ist kleine aber die Speisen sind hochwertig. Ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall Paaren für ein romantisches Abendessen empfehlen!

Danke, hank e!
Bewertet 4. Mai 2012

Nachdem wir im benachbarten Marigot Bay Beach Resort erfahren hatten was eine schlechte Küche und ein schlechter Service ist, war der Besuch im o.g. Restaurant die reine Freude. Guter & freundlicher Service & erstklassiges Essen - unbedingt Tisch reservieren. Dazu fantastisch versteckt in der Bucht gelegen.

Danke, michael s!
Bewertet 18. April 2011

Das Rainforest Hideaway befindet sich in der malerischen Marigot Bay und ist nur durch ein gratis Shuttleboot erreichbar. Wir waren an einem Freitag dort und bekamen auch ohne Reservierung einen tollen Tisch direkt am Wasser. Das Essen war seeeehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, aber es war auch recht teuer, wie fast überall in St. Lucia. Wir bekamen 3 Grüße aus der Küche, die auch sehr gut waren.

Danke, Jaqueline84!
Bewertet 8. April 2011

Wir waren an unserem letzten Abend im Rainforest Hideaway in Marigot Bay. Wir sind mit unserem Mietwagen aus Soufriere angereist. Es gibt ausreichend Parkplätze und schell setzt man mit der kostenlosen Gingerbread Ferry zum Steg des Restaurants über. Dort wurden wir bereits von Assensia – der für uns zuständigen Mitarbeiterin – herzlich begrüßt und den ganzen Abend über perfekt betreut. Wenn man direkt am Wasser sitzen will, sollte man früh ankommen. Die Speisekarte hat uns gleich gefallen und es ist uns schwer gefallen, uns bei der Auswahl zu entscheiden. Es gibt günstigere Menüpreise ab 2 Speisen. Wir hatten ein 2 course meal aus Haupt- und Nachspeise, Wein und Perrier bestellt, dazu gab es Brot und 2 mal ein Amuse-bouche. Auswahl und Qualität der Speisen war sehr gut. Das Essen war fein gewürzt, ausreichend warm und groß und das nette Service von Assensia hat das letzte Dinner auf St. Lucia zu einem unserer schönsten Abende gemacht.

2  Danke, Rob72at!