“Traumhaft schön! Etwas SEHR Besonderes! Kommen gerne wieder!”
Bewertung zu The Inn On The Bay

The Inn On The Bay
Nr. 1 von 4 Hotels in Marigot Bay
Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir waren Mitte November für 4 Tage im Inn on the bay und möchten uns den äußerst positiven Bewertungen hier gerne anschließen! Die beiden Gastgeber Normand und Louise sind einfach nur rührend und kümmern sich sehr persönlich und individuell in einer begeisternden Art und Weise um das Wohlergehen Ihrer Gäste, geben Tipps zu Restaurants und Ausflugszielen, vermitteln schnell und unkompliziert einen Mietwagen...und ab und an gibt es auch mal ein leckeres Piton Bier zum herrlichen Sonnenuntergang spendiert;-)! Weiter so:-)!

Mareike & Björn

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bjoern L!

Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir waren für 2 Wochen Gäste bei Normand und Luise im "The Inn On The Bay" und fühlten uns von Anfang dort richtig wohl.
Nach dem von Normand perfekt organisierten Transfer vom Flughafen wurden wir von den zwei liebenswerten Gastgebern in Empfang genommen und bekamen unser Zimmer (Nr. 1) gezeigt. Unser Zimmer und das gesamte Anwesen hoch über der wunderschönen Marigot Bay waren äußerst sauber und gepflegt, das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Betten waren richtig bequem, die vielen Fenster mit Mückengitter und der Ventilator machen eine Klimaanlage tatsächlich völlig überflüssig, der Kühlschrank ist perfekt für ein paar kühle Pitons zwischendurch, Bad und Toilette sind für karibische Verhältnisse super und v.a. die sagenhafte Terrasse mit schönen kleinem Pool und einem postkartenmäßigen Ausblick über die Margot Bay und die ein- und ausfahrenden Yachten und Boote machen das Inn On The Bay zu einer wirklich ganz besonderen, idyllischen und romantischen Unterkunft.
Jeden Morgen gibt es ein kleines, aber feines Frühstück mit Kaffee, Saft, Toast, Käse, Müsli, Milch, frisches Obst aller Art, Kuchen und immer leckeren Muffins von Luise. Die beiden Gastgeber Normand und Luise wohnen in der oberen Wohnung im Haus und sind ständig für die Gäste da. Sie sind aber nie aufdringlich, sondern immer dezent und die Unterhaltungen mit Normand waren richtig witzig.
Uns hat es im Inn On The Bay so gut gefallen, dass wir nur 2 Tage Ausflüge gemacht haben und ansonsten am Pool auf der Terrasse gelaxt haben. So stellen wir uns Urlaub vor.
Bei allen Fragen nach Automiete, Sehenswürdigkeiten, Restaurant-Tipps, Informationen zu Land und Leuten war Normand behilflich und hat alles perfekt organisiert.
Ein ganz besonders toller Service war natürlich der "Taxi-Dienst" von Normand abends runter in das Städtchen zum Essen und v.a. das prompte Abholen nach einem kurzen Anruf (...in Margot Bay kennt jeder Normand -:)). Auch das Essen im Ort war lecker und es gibt 5-6 richtig nette Restaurants mit romantischen Tischen direkt am Wasser...

Fazit: Ein wunderschöner Urlaub in einem kleinen, charmanten Hotel in traumhafter Lage über der Marigot Bay mit SEHR sympathischen und liebenswerten Gastgebern. Wir kommen bestimmt mal wieder nach St. Lucia... und dann natürlich wieder hierher! Danke Normand + Luise!

Zimmertipp: Das Inn On The Bay hat nur 5 Zimmer und alle sind liebevoll und ähnlich ausgestattet.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, FritziFrizit!
Bewertet am 6. Mai 2012

Die Gastgeber sind super nett, der Hausherr fährt einen, wegen der schlechten steilen Straße zum Haus, abends runter zum Essengehen und holt einen ab. Da er überall bekannt ist, muss man nur dem Kellner sagen, dass er ihn anrufen soll..
Auf Initiative von normand und louise treffen sich die Gäste in der Regel um 18.00 zum Sonnenuntergang. Dort kann man dann Tips für Tagestouren bekommen oder den Abfahrtszeitpunkt zum Essengehen vereinbaren...
Aussicht super, Zimmer nicht groß aber sauber, Frühstück gut, für Sportliche gibts einen Weg vom Haus runter zum schwimmen und schnorcheln an einer den Hausgästen vorbehaltenen Stelle, wie der Hausherr sagt, 10 Minuten runter und 2 Stunden rauf...erleichtert wirds aber durch 3 Bänke, die zum rasten einladen...
eine der schönsten stellen von st.lucia, der blick über die marigot bay ist einzigartig.
man fühlt sich bei normand und louise wie bei guten freunden und der abschied fällt sehr schwer!!
wir denken sehr gerne an unsere zeit hier zurück......

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kjskj!
Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren das erste Mal auf St. Lucia und haben 3 Nächte im Inn verbracht, bevor wir zu einem Segeltoern aufbrachen. Wir würden jederzeit wiederkommen: tolle Zimmer, einmalige Lage & supernette Gastgeber ! Man wird mit offenen Armen von Normand & Louise empfangen. Aber Vorsicht: dies ist kein Platz für all inclusive Touris!

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, MMBER!
Bewertet am 29. Mai 2011

Die Lage direkt oberhalb der Bay ist grossartig, man hat einen absolut genialen Ausblick auf die gesamte Bucht. Die Zimmer sind alle etwas verschieden gross ausgerüstet mit dem wichtigen. So hat man ein gemütliches Doppelbett, einen Schrank mit genügend Platz für alle Kleider, zwei Nachttische, einen Kühlschrank, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen im Zimmer und einen Tisch mit zwei Stühlen vor dem Zimmer, ein separates Bad mit Dusche und WC. Zur gemeinsamen Benutzung steht ein schöner Pool und Liegen zur Verfügung. Das köstliche Frühstück, bestehend aus Kaffee /Tee, Toastbrot mit Marmelade oder Ernussbutter, verschiedene Früchte, Cerealien und jeden Tag frisch gebackene, herrliche Muffins kann man in einem kleinen Raum holen und entweder im Zimmer, vor dem Zimmer, am grossen gemeinsamen Tisch beim Pool oder auf der Rückseite des Hauses geniessen. Die Muffins muss ich nochmals speziell erwähnen, denn es gibt jeden Tag eine andere köstliche selbstgebackene Sorte. Im Inn selber kann man nur frühstücken, dass ist aber kein Problem, denn es gibt in dem kleinen Ort Marigot Bay genügend super Restaurants, die ich alle weiter empfehlen kann. Zu den Restaurants und den paar wenigen Läden kann man entweder runter laufen, was ca 10 Minuten dauert, hoch etwas länger oder Normand, der freundliche Kanadische Gastgeber fährt einen runter und wieder hoch. Die Location selber ist schon super und sehr empfehlenswert, was das Inn aber zum non plus ultra macht, sind Normand und Louise. Die beiden sind ein sehr sympathisches Paar, die bei allen Belangen gerne weiterhelfen. Ihr wollt ein Auto mieten, sagt es Normand, ihr wollt tauchen gehen, sagt es Normand, ihr wollt ein paar Tipps um ausserhalb Marigot Bay zu essen, fragt Normand etc etc. Dieses Paar bietet einen sehr persönlichen Service, unglaublich, man fühlt sich sofort wohl. So kommt es auch schon mal vor, dass man abends mit allen Gästen (das Inn hat nur 5 Zimmer) und Louise und Normand gemütlich bei einem Glas Wein zusammen sitzt und fast die Reservation fürs Nachtessen dabei vergisst. Also alles in allem, ich wüsste nichts, was mir an diesem Ort nicht gefallen hat und kann es nur absolut weiterempfehlen.
Hinweis: Schätzen Sie all-Inklusiv oder absoulte Anonymität, dann sind Sie hier am falschen Platz!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Iris S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wis. Rapids, Wisconsin
Bewertet am 24. Mai 2006

Wir hatten im Inn on the Bay eine tolle Zeit. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war groß, neu und makellos und es wehte immer ein schönes Lüftchen. Die Aussicht war großartig. Wir sind dort zweimal die Treppe zum Schnorcheln heruntergegangen und es war sehr schön. Das Frühstück war großartig. Es hat immer viel Spaß gemacht, nach dem Aufstehen nur ein paar Schritte zum Frühstück zu gehen und zu sehen, welches frischen Sachen aufgetischt wurden. Wir können das Inn on the Bay sehr empfehlen.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 26. März 2006

Wir waren das erste Mal auf St Lucia und unsere Gastgeber Normand und Louise haben dazu beigetragen, dass unser Urlaub schöner wurde als wir es uns erhofft hatten. Sie haben für uns Ausflüge organisiert und so konnten wir unseren Urlaub noch intensiver erleben. Ihre kleine komfortable Pension bietet die beste Aussicht auf Marigot Bay, wo der erste Dr.-Doolittle-Film gedreht wurde. Wenn Sie die Natur, Vögel, tropische Pflanzenwelt mögen oder einfach nur ein entspannen wollen, dann können wir Ihnen das Inn on the Bay sehr empfehlen! Gefallen hat uns vor allem das wunderbare Frühstücksbüfett von Louise und die offene und lustige Art von Normand. Insgesamt ein wunderbarer Urlaubsort!

4  Danke, nannylou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marigot Bay.
12,3 km entfernt
15,7 km entfernt
Sugar Beach, A Viceroy Resort
Sugar Beach, A Viceroy Resort
Nr. 4 von 11 in Soufrière

Sie waren bereits im The Inn On The Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn On The Bay

Anschrift: Seaview Avenue, Marigot Bay SLU, St. Lucia
Lage: Karibik > St. Lucia > Castries Quarter > Marigot Bay
Nr. 1 von 4 Hotels in Marigot Bay
Preisklasse: 243€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn On The Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Lucia Bay
The Gasthof On The Bay