“unser Karibikurlaub”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

EwuuwE
“unser Karibikurlaub”
Bewertet am 11. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Wir waren 14 Tage lang Gäste im Pineapple House.
Der Bungalow ist nur für 2 Personen geeignet, man findet aber alle nötigen Dinge für eine Selbstversorgung und einen angenehmen Aufenthalt (z.B. Klimaanlage im Schlafzimmer). Auf der kleinen Veranda kann man schön frühstücken und den exotischen Ausblick auf die Marigotbay genießen.
Unsere Gastgeber Nina und Henning sind sehr nett und zuvorkommend und haben uns alle Wünsche erfüllt.
Vor den Katzen und Hunden braucht man keine Angst zu haben.
Wir konnten den Pool am Haupthaus benutzen.
Wir haben unseren Urlaub für einen Tauchkurs in Rodney Bay genutzt und können die dortige Tauchbasis/-schule nur empfehlen. Für die Tauchgänge wurden wir dann sogar direkt in Marigotbay am Hafen abgeholt.
Unbedingt zu empfehlen ist ein Mietauto mit Allrad (wegen der Berge, wir hatten einen Suzuki Jimny und konnten auf dem Grundstück parken). Das Auto braucht man auch für die Erkundung der näheren und weiteren Umgebung. In ca. 15 Auto-Minuten erreicht man den nächsten größeren Supermarkt.
Kleiner Tipp: Ohrenstöpsel helfen gegen die nächtlichen Gesänge der Baumfrösche und eine Taschen- o. Stirnlampe erhellt den Heimweg zu Fuß vom Restaurant in Marigotbay.
Unser Urlaub war sehr schön und interessant, wenn´s klappt, kommen wir gerne wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
22. Feb 2018
Liebe Familie Kalauch,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ueber Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung