Hostal Amalia
Hotel Los Caneyes(Santa Clara)
114 $*
118 $*
97 $*
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
Kurhotel Escambray(Topes de Collantes)
200 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Januar 2014

Die Pension ist sehr gut gelegen und die Besitzer sehr freundlich und sympathisch (einmal nicht aufgesetzt wie in vielen anderen casas). Die Zimmer sind gross, im Vergleich mit anderen Orten günstig (25CUC) und extrem sauber und hell. Die Terrasse ist ein Traum und auch das Essen absolut toll. Wir können diese Pension nur empfehlen! Es lohnt sich, 1-2 Tage in St. Clara zu bleiben und zu geniessen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Weber J!
Bewertet 27. Dezember 2013

Tolle Familienpension.
Der Besitzer und sein Sohn sprechen Englisch und sind super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist hervorragend - nur 100 m bis zur Fussgängerzone (Boulevard) und zum Park (Parque Leoncio Vidal). Auf der Dachterasse frühstückt man wunderschön. Auch das Abendessen, von der Hausfrau hervorragend zubereitet, kann nur empfohlen werden (10 CUC in 2013).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ufos-Saar!
Bewertet 14. November 2013

Auch wir können uns den bereits erstellten Bewertungen anschließen. Haben auf unser Rundreise nur noch einmal so gut gewohnt. Luis ist hilfsbereit aber nicht aufdinglich. Das Haus großzügig, hell, sauber, leise. Lage perfekt.
1 Min. fußläufig zur Fußgängerzone und dem Platz auf welchem die Bibliothek ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Seglerin!
Bewertet 5. Mai 2013

Das Hostal Amalia ist die perfekte Wahl in Santa Clara:
- Zentrale, aber dennoch ruhige Lage
- Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber
- Tolle, große und schön eingerichtete Zimmer mit Bad, Kühlschrank und großem Ventilator (dies bezieht sich auf unser Zimmer, wir haben nicht alle Zimmer angeschaut. Es werden vier Zimmer vermietet)
- Wunderschöne mit Pflanzen und Schaukelstühlen ausgestattete Dachterasse zum Entspannen
- Sehr leckeres Frühstück (und vermutlich auch Abendessen - das hatten wir nur nicht)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia C!
Bewertet 15. März 2013

kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen,- Lage / Zimmer / Dachterrasse / Frühstück und natürlich " Luis " sind perfekt und waren die beste Casa auf unserer Rundreise.
Einfach nur empfehlenswert und hoffentlich auch bald mal als Empfehlung in einem Reisführer zu entdecken.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, uschi215!