“Eine ganz tolle Gastgeberin”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Clara suchen?
Apart Hostal Eva y Ernesto en Santa Clara
Nr. 24 von 47 Pensionen in Santa Clara
“Eine ganz tolle Gastgeberin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Uns wurde Evas Casa von unserer vorherigen Casa in Trinidad empfohlen. Eva ist eine super herzliche Frau und wir haben uns von Anfang an willkommen geheißen gefühlt. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen: Die Casa ist perfekt gelegen, alles ist super sauber und ordentlich und Evas Frühstück war sehr lecker und liebevoll zubereitet.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, JodyMia!

Geschäfts-
reisende
Bamberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Eva hat uns am frühen Morgen herzlich aufgenommen und auch die nächsten drei Tage mit einem leckeren Frühstück verwöhnt. Wir hatten ein nettes Zimmer mit tollem Bad - beides tiptop sauber. Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit tut gut. Leider kocht Eva nicht mehr, ihre Restaurantstipps waren aber immer perfekt.
Die Lage des Casas ist perfekt für Streifzüge durch die Stadt. Morgens wird man von Hufgetrappel und Hahnenschrei geweckt, ansonsten ist es ruhig. Die Betten sind bequem, die Dusche hervorragend.

Santa Clara und unsere Unterkunft bei Eva hat uns mehr als gut gefallen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Sulillisu!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Ich habe 4 Tage ( 3 Näcshte ) in Santa Clara verbracht.
Das Zimmer ist sehr groß und die Lage zum City Center ist super. Nur ein paar Minuten zu Fuß und man ist auf der Haubtstraße von Santa Clara.

Die Gastgeberrin ist super nett und gibt viele Tipss und Informationen.

Sehr zu Empfehlen ist auch das Frühstück. Es wird mit sehr viel Mühe zubereitet und zur gewünschten Zeit auf dem Zimmer serviert.

Wenn man WÜnsche hat (wie zum Beispiel ein Vegetarisches Frühstück) ist dies auch kein Problem.

Alles in allem war dies eine perfekte Unterkunft für Santa Clara !

Ich würde es jedes Mal wieder buchen !

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 Danke, M G!
Hof
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren eine Nacht in Santa Clara und bei Eva y Ernesto hat es an nichts gefehlt. Ernesto ist sehr herzlich und steht bei allen Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Die Unterkunft war sehr sauber, die Betten gut. Das Stadtzentrum ist zu Fuß gut erreichbar. Die Unterkunft liegt in der Stadt. Nachts war es - soweit es der städtischen Lage entsprechend geht - ruhig. Unser Auto konnten wir in einem Innenhof in der Nachbarschaft parken. Das Essen war wunderbar und sehr reichlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 3 von 7 in Santa Clara
Hotel Islazul Elguea
Hotel Islazul Elguea
Nr. 6 von 7 in Santa Clara

Sie waren bereits im Apart Hostal Eva y Ernesto en Santa Clara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hostal Eva y Ernesto en Santa Clara

Unternehmen: Apart Hostal Eva y Ernesto en Santa Clara
Anschrift: J.B.Zayas # 253A e/ Berenguer y Padre Tuduri, Santa Clara 50100, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Villa Clara Province > Santa Clara
Nr. 24 von 47 Pensionen in Santa Clara