Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überbewertetes Hotel, niedriger Standard, Bettwanzen”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anacaona Boutique Hotel
Bewertet am 18. Januar 2012

Das Anacaona liegt etwa 100 m von der Meads Bay im Westen Anguillas entfernt (GPS:18°10‘38‘‘ N; -063°08‘32‘‘ W) und wird als 4 Sterne Boutique Hotel mit ‚idyllischem Fußweg‘ zum Strand und einer ‚romantischen Gartenanlage‘ beworben (dertour internet Auftritt). Wir hatten eine Juniorsuite gebucht.
Bei Ankunft wurde uns eröffnet, dass die gebuchte Suite während der ersten beiden Nächte nicht verfügbar sei, da ein Dachschaden repariert werden müsse. Man weigerte sich jedoch nachdrücklich, uns den Schaden zu zeigen. Der Verdacht liegt daher nahe, dass es sich um eine Ausrede für Überbuchung handelte. Man bot uns zur Entschädigung die Teilnahme an zwei buffet dinners, eines am gleichen Tag und eines am 31.12. an (beides offensichtlich ohne Mehrkosten für das Hotel), was wir ablehnten. Dann bot man uns zwei dinner a la carte im Hotel als Entschädigung an, was wir ebenfalls ablehnten, weil das Restaurant des Hotels eher einer Kneipe gleicht, in der laut TV läuft und American Football geschaut wird. Nicht unser Stil.
Die Handhabung des downgrading war ebenfalls inakzeptabel: Erst versuchte man, uns ein Dokument unterschreiben zu lassen, mit dem wir für zwei Tage in die niedrigere Kategorie einckecken, also inzident akzeptieren. Als wir die schriftlich angebotenen dinner ablehnten, versuchte man, uns die zuvor gegebene schriftliche Bestätigung des downgrading aus den Händen zu nehmen, woraufhin die Szene deutlich schärfer im Ton wurde.
Bis zum Ende unseres Aufenthalts war die Frage der Entschädigung für das downgrading nicht geklärt. Das Management verwies uns an den Veranstalter. Der lokale dertour Reiseleiter behauptete, er sei nicht befugt, Entscheidungen zu treffen.
Zum Hotel: Das Hotel ist eine ältere Anlage, die schlecht gewartet ist und offensichtlich in letzter Zeit lediglich neu gestrichen wurde. Ansonsten sind die technischen Anlagen unterer Standard. Es fehlen sogar Abdeckungen an den Steckdosen. Es gibt keine Gardinen, die das Zimmer verdunkeln. Am Srand gibt es keine Facilitäten, wie Umkleide, Toilette, Getränkeservice, so daß man eigentlich nicht von einem Strandhotel sprechen kann. Das ganze macht eher den Eindruck einer ländlichen privaten Ferienwohnung a la Ferien auf dem Bauernhof mit second hand Möbeln und obskuren Grünpflanzen in Plastiktöpfen an den unmöglichsten Stellen. Ich würde von höchstens zwei Sterne Standard sprechen.
Die Dusche war sehr schlecht, kaum Wasserdruck, wenig Wassermenge, Temperatur nicht zu regeln. Auf Reklamation wurde uns dies als normal und in Ordnung dargestellt.
Die Suite erwies sich als ausreichend geräumig aber billig möbliert. Es gab einen Balkon mit Blick Richtung Meer, aber von Meerblick kann man bei der Entfernung und den davor stehenden Bäumen nur sehr beschränkt sprechen. Es gab auch eine Kochecke mit einem abenteuerlichen Elektroherd und einem lauten Kühlschrank, aber so konnten wir wenigstens das hoteleigene Restaurant zum Frühstück und dinner vermeiden.
Der Service war eher schlecht und sofort unfreundlich, wenn es ein Problem zu lösen oder eine Reklamation zu bearbeiten gab.
Der ‚idyllische Fußweg‘ zum Strand führt über holprige Sandwege an Bauruinen und verrosteten Baggern vorbei. Die ‚romantische Gartenanlage‘ bedarf dringend eines Gärtners und einer Bewässerungsanlage und wird auch als Bootslager und -anstreichplatz genutzt.
Zu guter letzt mussten wir feststellen, dass in der Suite offensichtlich Bettwanzen ihr Unwesen trieben. Wir hatten beide zahlreiche, sehr schmerzhafte, gerötete und juckende Stellen, die wir für Insektenstiche hielten. Das hielt über den ganzen Aufenthalt an und wurde mehr. Als nach etwa acht Tagen keine Besserung eintrat, haben wir auf St Marten medizinischen Rat eingeholt, der darauf hinwies, dass die Art der Bisse (eben Bisse, keine Stiche) recht eindeutig auf Bettwanzen hindeutet. Eine internet Recherche ergab, dass dies in der Tat die naheliegendste und wahrscheinlichste Diagnose war, obwohl es letztendliche Sicherheit insofern durch Ansicht der Bisse wohl nicht gibt. Nach Verlassen des Anacaona war das Problem auch schnell beendet. Das Hotel wurde per email auf das Problem hingewiesen und versprach, der Angelegenheit nachzugehen. Es ist zu betonen, dass Bettwanzen eingeschleppt werden können und vom Hotelpersonal nur schwer zu entdecken sind. Trotzdem waren wir im Hinblick auf das Gesamtbild des Hotels nicht mehr überrascht.
Fazit: Ein deutlich überbewertetes Hotel mit inakzeptablem Preis/Leistungsverhältnis. Die zahlreichen positiven Kommentare weisen überwiegend Elemente auf, die auf eine Selbstbewertung durch das Management hindeuten (Wiederholung eigener Slogans, Vornamen von Mitarbeitern etc). Ich rate von einem Aufenthalt in diesem Hotel ab.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Jolis99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (326)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 326 Bewertungen

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. April 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West End Village.
1,1 km entfernt
Carimar Beach Club
Carimar Beach Club
Nr. 1 von 13 in West End Village
527 Bewertungen
9,4 km entfernt
CeBlue Beach Resort
CeBlue Beach Resort
Nr. 2 von 3 in The Valley
78 Bewertungen
1,4 km entfernt
Malliouhana, An Auberge Resort
Malliouhana, An Auberge Resort
Nr. 2 von 13 in West End Village
310 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0,5 km entfernt
Frangipani Beach Resort
Frangipani Beach Resort
Nr. 4 von 13 in West End Village
502 Bewertungen
0,5 km entfernt
Four Seasons Resort and Residences Anguilla
Four Seasons Resort and Residenc ...
Nr. 3 von 13 in West End Village
1.511 Bewertungen
1,4 km entfernt
Belmond Cap Juluca
Belmond Cap Juluca
Nr. 5 von 13 in West End Village
812 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Anacaona Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Anacaona Boutique Hotel

Anschrift: Meads Bay Rd 200, West End Village AI 2640, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla > West End Village
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in West End Village
Nr. 8 der Romantikhotels in West End Village
Nr. 8 der Strandhotels in West End Village
Preisklasse: 215€ - 446€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anacaona Boutique Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, West Indies, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anacaona Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bewertung Von Hotels
Bewertungen Von Hotels
La Sirena Hotel
Hotel Anacaona Boutique West End
Anacaona Boutique Hotel Anguilla, Karibik
Sirena Hotel The Valley

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen