“Kein Hotel für anspruchsvolle Kunden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cap Juluca

Cap Juluca
“Kein Hotel für anspruchsvolle Kunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir waren eine Woche mit Freunden im Hotel uind wären am liebsten direkt wieder ausgezogen.
Die Zimmer sind dreckig, es wird nur drum herum gewischt, das Zimmermädchen hat noch nicht mal gemerkt das die Lampe in der Toilette kaputt war, schon daran merkt man wie gründlich gereinigt wird.
Der Service ist ohne Worte, die Ober sind unaufmerksam, schlürfen durch die Gegend und haben keine Ahnung wie eigentlich serviert werden sollte. Wir haben alle drei Restaurants getestet, das Essen war meistens lauwarm und nicht empfehlenswert. Die Krönung ist das Frühstück! In jeder deutschen Pension steht mehr auf der Anrichte, lieblos angreichtet besteht es aus Toast. Croissants, Joghurt im Becher (der in einer Schüssel mit Eis zum Kühlen steht) Butter in Portionsverpackungen und ein Streichkäse in Portionsverpackung, Orangensaft aus einem Behälter und das Obst aus einigen Scheiben Annanas und Wassermelone, Marmelade und Honig ebenfalls in Einzelportionen. Für 22 US $ kann man sich dann extra Eier oder Müsli mit Früchten ebenfalls 20 $, etc. bestellen! Das Personal am Empfang taugt ebenfalls nichts weder beim Check-in noch bei allgemeinen Anfragen; es fühlt sich niemand wirklich zusändig, geschweige denn dem Gast die Wünsche zu erfüllen. Insgesamt ist das gesamte Personal unqualifiziert.
Abends ist die Hotelbar wie ausgestorben (22 Uhr)
Die Driving Range, die sich auf dem Hotekgelände befindet ist der Brüller. Ein Abschlag im Gestrüpp- und man schlägt den Ball in Richtung Fahne, die in einem See steht! Das nennen die dann Aqua - Driving!
Das einzig Schöne ist der lange Sandstrand und das blaue Meer, dafür braucht man aber nicht nach Anquila fahren, da die Insel ansonsten sehr karg ist und nichts zu bieten hat.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, muenchrenate!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Ich muss zugeben, dass ich nicht viel von dem Hotel erwartet habe, nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, in denen das Hotel als renovierungsbedürftig bezeichnet wurde. Das ist aber nicht mehr der Fall. Es wurde in den letzten Monaten scheinbar einiges gemacht: neuer Eingangsbereich, neue Betten, Flastscreen-TV´s, neue Strandliegen und Schirme, etc.. Das einzige, was man noch als renovierungsbedürftig bezeichnen kann, ist teilweise das Bad und die Schränke der kleinen Küchenzeile. Alle Zimmer haben direkten Meerblick und Strandzugang. Frühstück gibt es ebenfalls mit Blick aufs Meer.

Der Strand und das Meer sind der absolute Traum! Alles ist sehr sauber. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer und am Strand gibt es kostenloses W-LAN, kostenlose Wasserflaschen sowie gekühlte Tücher und Kekse bzw. Sorbets. Das Fitnessstudio ist ebenfalls gut ausgestattet mit modernen Cardiogeräten.

Einzig der Preis ist etwas überteuert.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, puro26!
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben während unserer Hochzeitsreise durch die Karibik 4 Nächte im Cap Julcua verbracht. Nachdem wir die ganzen tollen Bewertungen gelesen und die Preise gesehen hatten, erwarteten wir, dass es fantastisch sein würde. Leider ist das Hotel heruntergekommen und dringend renovierungsbedürftig. Das Badezimmer mit Terrasse ist fantastisch, aber die Armaturen und Einbauten stammen noch aus den 80er Jahren. Bei unserer Ankunft gab es zudem ein Missverständnis, da das Zimmer nicht fertig war und wir trotzdem aufgefordert wurden, ins Zimmer zu gehen, wo wir auf die Reinigungskräfte trafen. Als wir das Hotel gebucht hatten, waren wir nicht über die Bauarbeiten informiert worden. Zudem ist nur das kontinentale Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

Die Angestellten sind echt alle nett, ganz abgesehen von dem herrlichen Strand, aber es entspricht nicht dem 5-Sterne-Standard.

4 Danke, P2PLondon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West End Village.
Carimar Beach Club
Carimar Beach Club
Nr. 1 von 13 in West End Village
CeBlue Villas and Beach Resort
CeBlue Villas and Beach Resort
Nr. 2 von 2 in The Valley
Four Seasons Resort and Residences Anguilla
Four Seasons Resort and Residenc ...
Nr. 3 von 13 in West End Village
Nr. 1 von 2 in The Valley
Malliouhana, An Auberge Resort
Malliouhana, An Auberge Resort
Nr. 4 von 13 in West End Village

Sie waren bereits im Cap Juluca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cap Juluca

Unternehmen: Cap Juluca
Anschrift: Maundays Bay, West End Village AI - 2640, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla > West End Village
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Resorts in West End Village
Nr. 4 der Luxushotels in West End Village
Nr. 5 der Romantikhotels in West End Village
Nr. 5 der Strandhotels in West End Village
Nr. 6 der Familienhotels in West End Village
Preisspanne pro Nacht: 516 € - 1.068 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cap Juluca 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, West Indies, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap Juluca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap Juluca Wedding
Cap Juluca Hotel Anguilla