Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Kein Hotel für anspruchsvolle Kunden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cap Juluca

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Cap Juluca
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
1 Bewertung
“Kein Hotel für anspruchsvolle Kunden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir waren eine Woche mit Freunden im Hotel uind wären am liebsten direkt wieder ausgezogen.
Die Zimmer sind dreckig, es wird nur drum herum gewischt, das Zimmermädchen hat noch nicht mal gemerkt das die Lampe in der Toilette kaputt war, schon daran merkt man wie gründlich gereinigt wird.
Der Service ist ohne Worte, die Ober sind unaufmerksam, schlürfen durch die Gegend und haben keine Ahnung wie eigentlich serviert werden sollte. Wir haben alle drei Restaurants getestet, das Essen war meistens lauwarm und nicht empfehlenswert. Die Krönung ist das Frühstück! In jeder deutschen Pension steht mehr auf der Anrichte, lieblos angreichtet besteht es aus Toast. Croissants, Joghurt im Becher (der in einer Schüssel mit Eis zum Kühlen steht) Butter in Portionsverpackungen und ein Streichkäse in Portionsverpackung, Orangensaft aus einem Behälter und das Obst aus einigen Scheiben Annanas und Wassermelone, Marmelade und Honig ebenfalls in Einzelportionen. Für 22 US $ kann man sich dann extra Eier oder Müsli mit Früchten ebenfalls 20 $, etc. bestellen! Das Personal am Empfang taugt ebenfalls nichts weder beim Check-in noch bei allgemeinen Anfragen; es fühlt sich niemand wirklich zusändig, geschweige denn dem Gast die Wünsche zu erfüllen. Insgesamt ist das gesamte Personal unqualifiziert.
Abends ist die Hotelbar wie ausgestorben (22 Uhr)
Die Driving Range, die sich auf dem Hotekgelände befindet ist der Brüller. Ein Abschlag im Gestrüpp- und man schlägt den Ball in Richtung Fahne, die in einem See steht! Das nennen die dann Aqua - Driving!
Das einzig Schöne ist der lange Sandstrand und das blaue Meer, dafür braucht man aber nicht nach Anquila fahren, da die Insel ansonsten sehr karg ist und nichts zu bieten hat.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, muenchrenate!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

707 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    473
    135
    55
    26
    18
Bewertungen für
82
543
9
10
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Ich muss zugeben, dass ich nicht viel von dem Hotel erwartet habe, nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe, in denen das Hotel als renovierungsbedürftig bezeichnet wurde. Das ist aber nicht mehr der Fall. Es wurde in den letzten Monaten scheinbar einiges gemacht: neuer Eingangsbereich, neue Betten, Flastscreen-TV´s, neue Strandliegen und Schirme, etc.. Das einzige, was man noch als renovierungsbedürftig bezeichnen kann, ist teilweise das Bad und die Schränke der kleinen Küchenzeile. Alle Zimmer haben direkten Meerblick und Strandzugang. Frühstück gibt es ebenfalls mit Blick aufs Meer.

Der Strand und das Meer sind der absolute Traum! Alles ist sehr sauber. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer und am Strand gibt es kostenloses W-LAN, kostenlose Wasserflaschen sowie gekühlte Tücher und Kekse bzw. Sorbets. Das Fitnessstudio ist ebenfalls gut ausgestattet mit modernen Cardiogeräten.

Einzig der Preis ist etwas überteuert.

  • Aufenthalt Januar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, puro26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben während unserer Hochzeitsreise durch die Karibik 4 Nächte im Cap Julcua verbracht. Nachdem wir die ganzen tollen Bewertungen gelesen und die Preise gesehen hatten, erwarteten wir, dass es fantastisch sein würde. Leider ist das Hotel heruntergekommen und dringend renovierungsbedürftig. Das Badezimmer mit Terrasse ist fantastisch, aber die Armaturen und Einbauten stammen noch aus den 80er Jahren. Bei unserer Ankunft gab es zudem ein Missverständnis, da das Zimmer nicht fertig war und wir trotzdem aufgefordert wurden, ins Zimmer zu gehen, wo wir auf die Reinigungskräfte trafen. Als wir das Hotel gebucht hatten, waren wir nicht über die Bauarbeiten informiert worden. Zudem ist nur das kontinentale Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

Die Angestellten sind echt alle nett, ganz abgesehen von dem herrlichen Strand, aber es entspricht nicht dem 5-Sterne-Standard.

Hilfreich?
4 Danke, P2PLondon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von West End Village.
2.4 km entfernt
Carimar Beach Club
Carimar Beach Club
Nr. 1 von 13 in West End Village
4.5 von 5 Sternen 391 Bewertungen
10.2 km entfernt
CeBlue Villas and Beach Resort
CeBlue Villas and Beach Resort
Nr. 2 von 2 in The Valley
5.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
2.0 km entfernt
Four Seasons Resort and Residences Anguilla
Four Seasons Resort and Residenc ...
Nr. 3 von 13 in West End Village
4.5 von 5 Sternen 1.214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.8 km entfernt
Frangipani Beach Resort
Frangipani Beach Resort
Nr. 2 von 13 in West End Village
4.5 von 5 Sternen 452 Bewertungen
3.1 km entfernt
CuisinArt Golf Resort & Spa
CuisinArt Golf Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in The Valley
4.5 von 5 Sternen 818 Bewertungen
2.7 km entfernt
Malliouhana, An Auberge Resort
Malliouhana, An Auberge Resort
Nr. 4 von 13 in West End Village
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Cap Juluca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cap Juluca

Unternehmen: Cap Juluca
Anschrift: Maundays Bay, West End Village AI - 2640, Anguilla
Lage: Karibik > Anguilla > West End Village
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Resorts in West End Village
Nr. 4 der Luxushotels in West End Village
Nr. 5 der Romantikhotels in West End Village
Nr. 5 der Strandhotels in West End Village
Nr. 6 der Familienhotels in West End Village
Preisspanne pro Nacht: 516 € - 1.068 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cap Juluca 5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, West Indies, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap Juluca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cap Juluca Wedding
Cap Juluca Hotel Anguilla
Hotel Cap Juluca West End
Cap Juluca Anguilla, Karibik
Cap Juluca Hotel West End
Cap Juluca Resort Anguilla

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen