“Ein perfekter Zwischenstopp - macht Lust auf mehr” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blankednick Farm

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Perranarworthal suchen?
Blankednick Farm
Blankednick Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blankednick Farm, Perranarworthal, Truro TR3 7JN, England   |
Koblenz, Deutschland
“Ein perfekter Zwischenstopp - macht Lust auf mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auf einer längeren England-Rundreise haben wir für eine Nacht auf dem Weg nach Lands End hier Halt gemacht. Das B&B liegt sehr ländlich, ist aber gut zu erreichen. Wir wurden mit sehr viel Herzlichkeit und Begeisterung empfangen und haben gleich die perfekte Tour durch das Haus und unser wunderschönes Zimmer bekommen. Der Lime room ist riesig und hat einen herrlichen Ausblick auf den prächtigen Garten. In der Sitzecke davor kann man sich wirklich entspannen und einfach das Panorama geniessen. Das Bett ist gigantisch und die Matrazen sehr bequem. Auch das Bad ist nicht nur groß, sondern auch mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Im Zimmer fehlt es natürlich - wie im ganzen Haus - nicht an ganz liebevoller Dekoration. Nach der Besichtigungstour gab es erstmal einen schönen Tea mit selbstgemachten Scones und dann alle wichtigen Tipps zu Möglichkeiten in der Umgebung. Auf Grund der zentralen Lage hätten wir von hier aus sicherlich die ganze Südspitze Cornwalls erkunden können. Schade dass wir das nicht vorher gewusst haben, wir wären sonst sicher länger in dieser tollen Unterkunft geblieben. So mussten wir uns leider nach einem reichhaltigen und gelungenen Frühstück schon wieder verabschieden. Fazit: Wenn wir mal wieder in Cornwall sind, bleiben wir hier sicher länger!

Zimmertipp: Wir waren mit dem Lime room außerordentlich zufrieden, gerade weil der Gartenblick so wundervoll war ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bobo65!

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben unseren diesjährigen Aufenthalt bei Iris, Jim und Christian auf der Blankednick Farm wieder sehr genossen. Es gibt nur ein Wort, welches dieses B&B treffend beschreibt: perfekt.

Das Zimmer ist wunderschön und komfortabel eingerichtet, das Frühstück ist wunderbar und die Lage ist ideal für Unternehmungen in Cornwall.
Wir danken Euch, Iris, Jim, Christian, Louis und Ernie, für die erneut sehr schöne Zeit bei Euch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gabi S!
Iris G, Owner von Blankednick Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Hallo Gabi ,
Vielen Dank noch einmal für eine wunderbare Rezension , ich bin froh, dass Sie genossen Cornwall und Ihren Aufenthalt bei uns , genießen Sie Ihren Besuch in Wales im nächsten Jahr , und wir freuen uns darauf, Sie irgendwann wieder in die zukunft.
Mit freundlichen Grüßen Iris , Jim & Christian

Hi Gabi,

Thank you once again for a wonderful review, I'm glad you enjoyed Cornwall and your stay with us, enjoy your visit to Wales next year and we look forward to seeing you again sometime in the future.

Bad Lippspringe, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

hallo,
wir, meine Frau und ich ( 55/58). Haben 4 wundervolle Tage hier verbracht. Alles war einfach perfekt. Zur Begrüßung gab es Tee mit selbstgebackenen Cones. Köstlich. Wir durften diese auf der Terrasse genießen...dort fühlte man sich wie auf einer mediterranen Finca.
Die gastgeber waren super nett. das Zimmer und das dazugehörige Bad waren riesig und hochwertig und edel eingerichtet. Das Himmelbett einfach toll. Hier konnte man sich einfach nur wohlfühlen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Solch eine tolle Unterkunft mit so netten Gastgebern können meine Frau und ich nur weiterempfehlen.
Jürgen und Edith

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Juergen_M20132013!
Iris G, Owner von Blankednick Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Dear Jurgen & Edith,
Thank you for taking time in writing your review, especially in your native language. We are very happy you enjoyed your stay at Blankednick Farm B&B.

Lieber Jurgen & Edith,
Vielen Dank für Ihre Zeit in das Schreiben Ihrer Bewertung, vor allem in Ihrer Muttersprache. Wir sind sehr glücklich, Sie genießen Ihren Aufenthalt im Blankednick Farm B & B.

Mit freundlichen Grüßen

Happurg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren mit meinen Eltern im April eine Woche zu Gast bei Iris, Jim und Christian auf Blankednick Farm. Ohne Zweifel und Übertreibung können wir sagen, dass es das beste B&B in ganz England ist. Auf unseren Englandreisen waren wir schon in vielen B&Bs und können uns nicht vorstellen, dass es in ganz England noch ein besseres gibt.
Blankednick Farm liegt zentral zwischen Truro und Falmouth im schönsten Teil Cornwalls mit Blick über ein wundervolles Tal. Beide Zimmer sind sehr komfortabel und wurden mit einer außerordentlichen Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer sind groß und hell, mit herrlichem Blick über den Garten. Die Sauberkeit der Zimmer und Bäder ist auch nach höchsten Standards als absolut perfekt zu bezeichnen.
Iris Frühstück war hervorragend. Sie servierte jeden Morgen frischen Fruchtsalat, Cerealien und ein ausgewogenes englisches Frühstück nach individuellem Wunsch. Zusätzlich verwöhnte Sie uns mit Ihrem phantastischen Creamtea mit selbstgemachten Scones.
Was uns besonders in Erinnerung bleibt ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Iris, Jim und Christian. Wir haben die vielen angenehmen und interessanten Gespräche in besonders guter Erinnerung. Auch Hund Ernies nette Gesellschaft beim Frühstück fehlt uns.
Wir können uns gar nicht genug für den unvergleichlichen Aufenthalt bei Iris, Jim und Christian bedanken und werden bestimmt wieder kommen.
Gerhard & Anja, Günter & Bruni

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, AnjaGerhard!
Iris G, Owner von Blankednick Farm, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Dear Anja & Gerhard,
Thank you for writing such a wonderful review especially in German, which will hopefully encourage your fellow countryman to visit cornwall and stay at Blankednick Farm. I hope this has translated correctly.
We look forward to seeing you again.

Iris, Jim & Christian

Liebe Anja u. Gerhard,

Danke für das Schreiben solch eines wunderbaren Berichts besonders auf Deutsch, das hoffnungsvoll Ihren Landsmann anregt, Cornwall zu besichtigen und an Blankednick-Bauernhof zu bleiben.
Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Iris, Jim & Christian
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das B&B bei Iris und Jim war das Beste unserer Südenglandreise - wie in einem 5 Sterne Hotel. Man hatte keine Chance, etwas zu entdecken, was noch besser oder netter hätte sein können.
Zur Begrüßung gab es leckere Scones mit clotted cream und Marmelade.
Des abends, wenn man müde von den Cornwall-Ausflügen zurückkam, waren schon die Handtücher vorgewärmt..... Die angenehmsten drei Übernachtungen in England.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Traute H!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Geplant waren drei Übernachtungen, aus denen dann am Ende fast zwei Wochen wurden...Gefunden hatten wir Iris und Jim (und Hund Ernie) auf Empfehlung der Tourist Information von Truro, und dieser Tipp hat unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht....
Die Lage bei Truro ist für Tagesausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten von Cornwall perfekt (man fährt nirgendwo länger hin als eine Stunde). Das Gebäude selber ist ein auf B&B-Bedürfnisse umgebauter alter Bauernhof - die Aussicht von der Terrasse und aus den beiden Zimmern ist atemberaubend schön - die Zimmer sind sehr sauber - die Betten riesengroß (eins mit Baldachin) und die Bäder groß - alles ist supersauber, und man fühlt sich ab der ersten Sekunde heimisch....Das Besondere allerdings war die besonderes Herzlichkeit und Gastfreundschaft durch Iris und Jim - einfach tolle Menschen und man hat das Gefühl mehr Mitglied einer Familie zu sein, als "nur" Gast - Das Frühstück von Iris ist das beste was ich in diversen England-und Irland - Urlauben gegessen habe (die Würstchen sind vom local farmhouse - unbedingt probieren!) - Alles in allem haben die beiden unsere zwei Wochen in Cornwall zu einem unvergessenen Erlebnis gemacht und wir werden auf jeden Fall wiedervorbeischauen!!!

Kathrin & Ulf

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, ULCHRIST!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perranarworthal.
Premier Inn Truro Hotel
Nr. 8 von 25 in Falmouth
The County Arms
The County Arms
Nr. 4 von 5 in Truro

Sie waren bereits im Blankednick Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blankednick Farm

Unternehmen: Blankednick Farm
Anschrift: Blankednick Farm, Perranarworthal, Truro TR3 7JN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Truro > Perranarworthal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 2 Pensionen in Perranarwortha ...