“Gutes Hotel für eine "Wenig-Touristen-Region"!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Damsan Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Buon Ma Thuot suchen?
Damsan Hotel
Damsan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel für eine "Wenig-Touristen-Region"!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Damsan Hotel könnte auch in Deutschland problemlos als Business-Hotel durchgehen. Dafür ist es auch ausgelegt, da hier viele Geschäftsreisende von Kaffeefirmen übernachten. Unser Zimmer (700.000 VND pro Nacht) war sauber, ordentlich ausgestattet und mit Blick in den schön angelegten Garten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und im Preis inklusive.

Im Garten gibt es einen Tennisplatz, bei welchem der Belag zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gerade neu verlegt wurde. Weiterhin gibt es einen sehr großen, schönen Pool.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Diwi_89!

• Hebräisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir verbrachten drei Nächte im Damsan Hotel, welches etwas außerhalb des Stadtzentrums von Buon Ma Thuot liegt, in einer ruhigen Gegend, ca. 15 – 20 Min zu Fuß in die Stadt. Das Hotel und auch das Zimmer waren zwar etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Wir hatten ein Standardzimmer mit guten Betten und einer Badewanne. Unser Zimmer war sehr geräumig mit Blick auf den Pool und den schönen gepflegten Garten. Die Hotelangestellten waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Das reichhaltige Frühstück war in Büfettform aufgebaut, vietnamesische und internationale Speisen. Besonders müssen wir das Damsan Tour Office hervorheben, welches uns die Touren nach unseren Wünschen individuell zusammen stellten. Für Naturliebhaber können wir die Tour in den Yok Don Nationalpark (2 oder 3 stündige Trekkingtour durch den Nationalpark) mit Elefantenritt und die Tour zu den Wasserfällen sehr empfehlen. Herzlichen Dank auch unseren Tourguide Miss Hä, die uns liebevoll ihr Land und die Schönheiten der Natur nahe brachte. Großes Lob und vielen herzlichen Dank dafür. Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, M F!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel wirkt von außen sehr modern, die Empfangslobby ist zweckmässig eingerichtet und hier gibt es auch einen PC für kostenlosen Internetzugang. Die Zimmer sind entlang sehr langer Gänge angeordnet die eventuell nicht so einladend wirken. Unser Zimmer war sehr geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten eingerichtet. Nicht unbedingt das (für einen längeren Aufenthalt) gemütlichste Hotel der Welt aber zweckmässig, sauber und absolut in Ordnung für den Aufenthalt in Buon Ma Thuot. Das Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Angeschlossen an das Hotel ist ein Restaurant dass man unbedingt besuchen sollte. Wir haben hier zu Abend gegessen und waren begeistert von der wohl umfangreichsten Speisekarte die wir je gesehen haben. Neben allen "gewöhnlichen" vietnamesischen Gerichten sowie ein paar internationalen Klassikern gab es unter anderem auch Taube in unterschiedlichen Zubereitungsarten, Froschmagen sowie den Uterus des Schweins - genauso wie Wiener Schnitzel. Eine echte Überraschung tief in der vietnamesischen Provinz. Unser gewählten Speisen waren jedenfalls sehr gut. Der Service war flott (es waren ausser uns jedoch nur wenige andere Gäste hier) und freundlich. Nicht so überragend war leider das Frühstück am nächsten Morgen. In der Nähe des Hotels befindet sich ein kleiner Shop der Kaffeemarke Trung Nguyen wo man sich mit dem guten vietnamesischem Kaffee eindecken kann.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Faulentssa!
Burgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Grosses Haus mit etwas antiquiertem Charme, vor allem von Geschäftsleuten und Einheimischen genutzt. Freundliches Personal, sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Abends kann es lauter werden, da Hochzeitsfeiern mit Karaokeeinlagen im Haus stattfinden. Schöner Swimmingpool. Auch Anbieter von Touren in die Umgebung.
Tipp für die ansonsten nicht gerade an Sehenswürdigkeiten reiche Stadt: Trung Nguyen Coffee besuchen, sehr schönes Kaffeemuseum mit vielen deutschen Ausstellungsstücken, im gepflegten Park, hervorragender Kaffee

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Nr. 5 von 13 in Buon Ma Thuot
Hoang Loc Hotel
Hoang Loc Hotel
Nr. 10 von 13 in Buon Ma Thuot

Sie waren bereits im Damsan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Damsan Hotel

Unternehmen: Damsan Hotel
Anschrift: 212 - 214 Nguyen Cong Tru Street, Buon Ma Thuot, Vietnam
Lage: Vietnam > Dak Lak Province > Buon Ma Thuot
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 13 Hotels in Buon Ma Thuot