“Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel”
Bewertung zu Parkhotel Wallgau

Parkhotel Wallgau
Nr. 1 von 5 Hotels in Wallgau
esslingen
Beitragender der Stufe 3
“Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel”
Bewertet am 6. August 2014

Wir machten waren vom 07.06 -09.06.2014 mit unseren Freunden im Parkhotel Wallgau.Wir waren mit der Ausstattung für ein 4Sterne Hotel nicht zufrieden. Wir machen des öfteren so Kurzabstecher, aber bei diesem Hotel stimmt einfach das Preis- Leistungsverhältnis nicht.
Wir werden dieses Hotel bestimmt nicht mehr buchen. Die Gegend und auch der Ort Wallgau ist jedoch sehr schön. Es gibt schöne Badeseen und viele Möglichkeiten zum Wandern. Wallgau ist auf alle Fälle eine Reise wert.

Zimmertipp: Am besten selbst testen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, cesarEsslingen!
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2015
Sehr geehrte Gäste,

zunächst einmal herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.

Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.
Vielleicht können Sie uns im direkten Kontakt mitteilen, an was das gelegen hat und uns somit die Chance geben, uns noch weiter zu verbessern.

Vielleicht sieht man sich dann mal wieder im schönen Wallgau.

Ihr Team vom Parkhotel Wallgau

Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. August 2014

Erstkalssiges Hotel in allen Bereichen. Buchung, Rezeption, Zimmer, Restaurant und Service absolute Spitzenklasse zum sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis. Der Erholungswert in Wallgau ist überdurchschnittlich gut und bietet tolle Möglichkeiten, wobei Das Hotelpersonal erstkalssige Tips beisteuert !
Wir werden mindestens 1 mal im Jahr hier Urlaub genießen und empfehlen das Hotel regelmäßig weiter und erfahren in unserem Umfeld jederzeit eine Bestätigung unserer Einschätzung.

Zimmertipp: Sehr gut sind die Balkonzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Horst B!
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Horst B,

herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub bei uns dafür die Zeit genommen haben.

Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns wieder genießen konnten und unser Team Ihren Aufenthalt durch gute Ratschläge und Tipps bereichern konnte.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Wallgau.

Herzlichst
Ihr Team vom Parkhotel Wallgau
Mühlhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juni 2014

Waren kürzlich für ein verlängertes Wochenende in diesem angenehmen Haus. Leider in der einzigen Region der BRD, in der es regnete und recht kühl war.
Aber dafür kann das Hotelpersonal nichts. Vom herzlichen Empfang bis zum aufmerksamen und liebenswürdigen Service stimmt hier das Paket.
Es gibt eine wunderbar holzgetäfelte Gaststube, die sehr einladend und gemütlich wirkt. Obwohl diese an unserem Abend bis auf 2 Gäste leer war, werden die Hotelgäste mit Halbpension in den anschliessenden modernen Saal platziert. Man sitzt zwar an bodentiefen Fenstern mit Blick auf den Garten und die Berge (wenn es denn klar ist), aber bei nur ca. 5 besetzten Tischen ist das nicht sehr angenehm. Empfehlung unsererseits, bei solch einer schwachen Auslastung die Gäste abends wählen lassen, zumal es kein Salatbüffet gab.
Das Essen war tadellos, wenn auch die angebotene Edelfischessenz doch "recht stark" im Aroma war. Leider wurde keine Alternative angeboten, wir hatten aber auch nicht danach gefragt.
Das Frühstückbuffet war auch bei den wenigen Gästen ausgesprochen formidabel. Wer hier nichts fand, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Darüber hinaus wurden noch Eierspeisen bis hin zum Omelett angeboten.
Trotz dem miesen Wetter gelang es uns nicht, den Spa Bereich zu nutzen, meine Frau nutzte allerdings ein Angebot der Massagen und war damit zufrieden.
In einem etwas abgetrennten Foyerbereich gibt es eine grosse Bar mit angenehm bequemen Sitzecken an den Seiten und man macht sich einige Gedanken für leckere Cocktails, wie z.B. Erdbeer-Mojito - mal etwas anderes.
DAs Haus wird laufend modernisiert und so gbit es hier einen bunten Stilmix von "alpenländisch" bis hin zu Designerelementen (Fliesen in Bad und WC).
Das Haus hat leider ein recht hohes Preisniveau - das wird uns von einem längeren Urlaub dort vermutlich abhalten.
Kleines Minus: das hausinterne wlan ist eine Katasstophe und absolut nicht hzeitgemäss; auch wenn man sich grosse Mühe gab, das abzustellen. Aber am nächsten Tag ging es im Zimmer schon wieder nicht.

Zimmertipp: Die Juniorsuite auf die strassenabgwandte Seite nach Süden. Toller Balkon mit 2 Liegen und einem Tis ...
  • Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Slowfooder53!
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Sehr geehrter Slowfooder53,

vielen, lieben Dank für die nette und umfangreiche Bewertung.

Wir freuen uns, dass sie die ruhige Zeit bei uns genießen konnten, da wir in der Vorbereitung zur Großveranstaltung waren. Und es schön ist, dass Sie es wahrgenommen haben, dass trotz niedriger Belegung das Frühstücksbüfett immer voll bestück war.

Ihr nettes Lob haben wir auch gerne an unser gesamtes Team weitergegeben.

Wir bitten die Umstände mit unserem W-Lan zu entschuldigen. Wir hatten technische Probleme mit unserem Modem und mussten dieses tauschen lassen. Jetzt funktioniert die Datenübertragung wieder reibungslos.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Parkhotel Wallgau begrüßen zu dürfen.

Freudenberg, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit tollem bayerischem Stil. Geschmackvoll und gut eingerichtet.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, toller Service mit freundlichem Personal.

Wirklich sehr leckere und hochwertige Küche ....... nach längeren Tageswanderungen wäre einem aber vielleicht eher auch wahlweise nach deftiger Hausmannskost ;-)

Sauberkeit und (technische) Ausstattung in den Zimmern lässt nahezu keine Wünsche offen. Ausreichend Parkplätze -- wenn nicht gerade der BR zu Filmaufnahmen da ist :-)) -- allerdings stammen die überdachten Parkplätze wohl noch aus Zeiten, als die Autos noch schmaler waren ;-)

Die Lage des Hotels und des Ortes Wallgau ist wirklich sehr schön, wir sind spontane Fans der Bergwelt geworden.

Zimmertipp: Leider hatten wir ein Zimmer über dem Eingangsbereich ohne Balkon und tollem Bergpanorama, aber dafü ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Dietmar-Ka!
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Dietmar,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen überzeugen konnten. Unser Team am Empfang, auf den Etagen, im Service und der Küche haben sich allesamt über Ihr Lob herzlich gefreut.

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns dem Service Bescheid geben, Sie hätten gern etwas deftigeres, werden wir das nach einer Wanderung gerne möglich machen.
Auch eines unserer schönen Balkonzimmer mit Südbalkon und Blick zur Gartenseite können Sie gerne nächstes Mal gegen Aufpreis buchen.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns als Gäste in Wallgau willkommen heißen zu dürfen.

Essen, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir verbrachten hier fünf geruhsame Tage. Das Hotel ist geprägt vom alpenländischen Stil, sehr viel verziertes Holz. Technisch ist alles auf sehr gutem, passenden Stand. Der Service ist kompetent, aufmerksam, sehr hilfreich, sowohl im Restaurant, als auch im Hintergrund. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Der Ort eignet sich gut für schöne Ausflüge, seien es Bergtouren oder gemächliche Spaziergänge auf flacher Ebene.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit besonders guter Aussicht auf die Berge
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michael P!
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Michael,

vielen, lieben Dank für die Zeit, die Sie sich für unsere Bewertung genommen haben.

Ihr Lob über unser Team im Service und die Leistungen in der Küche haben wir gerne an alle weitergegeben.
Danke außerdem für Ihren Zimmertipp. Es handelt sich hierbei um unsere Balkonzimmer oder Residenzsuiten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder in Wallgau besuchen kommen.

Liebe Grüße aus Wallgau.
Vilshofen, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Leider konnten wir nur einen Kurzurlaub, für 3 Tage, in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Der Service, die Zimmer , der Wellnessbereich alles nur sehr positiv zu bewerten. Ein Haus, in dem sich die Gäste rundherum erholen und wohlfühlen können. Die Sterne hat sich das Hotel mehr als verdient. Wir können nur empfehlen es auszuprobieren und sie werden begeistert sein.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite, mit Balkon, sind ein Traum und absolut leise.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kuhdorf!
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Parkhotel Gast,

herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns alle sehr, dass wir bei Ihnen sowohl durch unsere Ausstattung als auch unseren Service punkten konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren leider nur zwei Tage in diesem wunderbarem Hotel aber die haben wir sehr genossen und werden sehr gerne wieder kommen.
Ein ganz tolles Hotel in dem Wert auf Kleinigkeiten, Details und guten Service gelegt wird. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und konnten unser Zimmer mit der schönen holzvertäfelten Sitzecke, den angenehmen Wellnessbereich und das ausgezeichnete Abendessen sowie das unglaublich liebevolle Frühstücksbuffet sehr genießen.
Falls man hier überhaupt von Kritik sprechen kann, dann wäre es vielleicht die etwas zu geringe Anzahl an Liegen im Wellnessbereich, aber das kann in der wärmeren Jahreszeit hinfällig sein, da es dann auch noch Liegen im Außenbereich gibt.
Alles in allem ein Top Hotel, welches seine vier Sterne mehr als verdient hat und das wir sehr gerne weiterempfehlen und wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, reisefreundin2000!
Sehr geehrte Reisefreundin,

vielen, lieben Dank zunächst, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns immer sehr, Lob und Kritik direkt von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Parkhotel in vollen Zügen genießen konnten und entspannte Stunden bei uns erlebt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Wallgau begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Parkhotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallgau.
Panorama-Hotel Karwendelhof
Nr. 4 von 5 in Wallgau
Dorint SportHotel
Dorint SportHotel
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Parkhotel Wallgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wallgau

Unternehmen: Parkhotel Wallgau
Anschrift: Barmseestr. 1, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wallgau
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 287€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wallgau 4.5*
Ferien in Oberbayern verbringen heißt einen unvergesslichen Urlaub erleben. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und besuchen Sie das Parkhotel Wallgau, ein kleines, aber feines Hotel zwischen Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen. Genießen Sie Ihre Ferien in einem der schönsten Hotels in der Zugspitzregion und des Oberen Isartals. Willkommen in Wallgau, Willkommen im Parkhotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wallgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wallgau Oberbayern
Parkhotel Wallgau Hotel