“Ein gutes Haus im Alpenstil”
Bewertung zu Parkhotel Wallgau

Parkhotel Wallgau
Nr. 1 von 5 Hotels in Wallgau
Essen, Deutschland
“Ein gutes Haus im Alpenstil”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir verbrachten hier fünf geruhsame Tage. Das Hotel ist geprägt vom alpenländischen Stil, sehr viel verziertes Holz. Technisch ist alles auf sehr gutem, passenden Stand. Der Service ist kompetent, aufmerksam, sehr hilfreich, sowohl im Restaurant, als auch im Hintergrund. Das Essen hat uns gut geschmeckt.

Der Ort eignet sich gut für schöne Ausflüge, seien es Bergtouren oder gemächliche Spaziergänge auf flacher Ebene.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit besonders guter Aussicht auf die Berge
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michael P!
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Sehr geehrter Michael,

vielen, lieben Dank für die Zeit, die Sie sich für unsere Bewertung genommen haben.

Ihr Lob über unser Team im Service und die Leistungen in der Küche haben wir gerne an alle weitergegeben.
Danke außerdem für Ihren Zimmertipp. Es handelt sich hierbei um unsere Balkonzimmer oder Residenzsuiten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder in Wallgau besuchen kommen.

Liebe Grüße aus Wallgau.

Vilshofen, Deutschland
Bewertet am 25. März 2014

Leider konnten wir nur einen Kurzurlaub, für 3 Tage, in diesem wunderschönen Hotel verbringen. Der Service, die Zimmer , der Wellnessbereich alles nur sehr positiv zu bewerten. Ein Haus, in dem sich die Gäste rundherum erholen und wohlfühlen können. Die Sterne hat sich das Hotel mehr als verdient. Wir können nur empfehlen es auszuprobieren und sie werden begeistert sein.Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite, mit Balkon, sind ein Traum und absolut leise.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Kuhdorf!
Parkhotel_Wallgau, Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Parkhotel Gast,

herzlichen Dank für die nette und ausführliche Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns alle sehr, dass wir bei Ihnen sowohl durch unsere Ausstattung als auch unseren Service punkten konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren leider nur zwei Tage in diesem wunderbarem Hotel aber die haben wir sehr genossen und werden sehr gerne wieder kommen.
Ein ganz tolles Hotel in dem Wert auf Kleinigkeiten, Details und guten Service gelegt wird. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und konnten unser Zimmer mit der schönen holzvertäfelten Sitzecke, den angenehmen Wellnessbereich und das ausgezeichnete Abendessen sowie das unglaublich liebevolle Frühstücksbuffet sehr genießen.
Falls man hier überhaupt von Kritik sprechen kann, dann wäre es vielleicht die etwas zu geringe Anzahl an Liegen im Wellnessbereich, aber das kann in der wärmeren Jahreszeit hinfällig sein, da es dann auch noch Liegen im Außenbereich gibt.
Alles in allem ein Top Hotel, welches seine vier Sterne mehr als verdient hat und das wir sehr gerne weiterempfehlen und wieder besuchen werden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, reisefreundin2000!
Sehr geehrte Reisefreundin,

vielen, lieben Dank zunächst, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Es freut uns immer sehr, Lob und Kritik direkt von unseren Gästen zu erhalten, damit wir uns stetig verbessern können.

Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Parkhotel in vollen Zügen genießen konnten und entspannte Stunden bei uns erlebt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Wallgau begrüßen zu dürfen.

Eschwege, Deutschland
Bewertet am 1. Februar 2014

Mit Freundlichkeit und Herzlichkeit wird man schon bei der Ankunft begrüßt und das zieht sich über den kompletten Aufenthalt. Essen im Restaurante war sehr gut. Für unsere kleine Mitreisende war sehr oft eine kleine Überraschung vor bzw. nach dem Essen vorhanden.

Zimmertipp: Wir waren in Doppelzimmern zur Straßenseite untergebracht. Die sind sehr wohnlich eingerichtet, da o ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, ArLu561!
Lieber Parkhotel Gast,

dass Sie sich bei uns im Haus so wohl gefühlt haben, bereitet uns große Freude.

Auch dass wir Sie mit unseren kleinen Details so begeistern konnten, freut uns sehr. Genau das ist nämlich das Ziel unseres gesamten Teams, Ihren Urlaub zu etwas besonderem werden zu lassen.

Schön dass Sie ihre Zeit bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Gladbeck, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Wir haben einen Kurzurlaub verbracht und uns sehr wohl gefühlt.Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Essen, dem Service und dem Wellnessbereich. Da Frühstücksbuffett war sehr vielfältig und das Abendessen hatte eine sehr gute Qualität. Positiv war, dass es ausreichend Zeit zwischen den einzelnen Gängen gab und jeder Gang frisch zubereitet war.
Das Haus ist schon etwas älter, aber in Teilbereichen schon renoviert worden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Iris R!
Sehr geehrte Iris,

herzlichen Dank für die netten Worte.
Unser Team hat sich sehr über das tolle Lob von Ihnen gefreut.

Wir haben in den letzten Jahren wie Sie bemerkt haben sehr viel erneuert. Schön dass es Ihnen gefällt. Das zeigt uns, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.

Augsburg
Bewertet am 9. August 2013

Das Hotel ist auf dem besten Wege den gehobenen Standard wieder zu erlangen.
Eine wirklich gute Küche mit stets originellen frisch zubereiteten Gerichten.
Die Stärke des Hauses ist der überaus zuvorkommende Service im Gastronomiebereich. Besser geht es nicht!
Mit dem Zimmerservice hapert es noch.
Schade nur, dass bei Neuanschaffungen und Renovierungen, sowohl an Stil als auch an Qualität ein Bruch entstanden ist zwischen Bestand aus besseren Zeiten und dem gut gemeinten, aber nicht gekonnten Innenausbauten. Siehe Sauna-Umbau ( sehr unprofessionell) und Speiseraum -
( die Lüftelmalereien dort sind ein schlechter diletantischer Abklatsch der sonst im Hause zu findenden Exemplare)
De Bauernstube sollte immer Vorbild bei Renovierungen sein!
Die Bestuhlung und auch Polsterung der Terrassenmöbel erinnern an Baumarkt und Sonderangebote von Aldi. Geht gar nicht. Ein gelb- weißer, rot-weißer, oder auch Grün- weißer Bezug würde schon einiges aufwerten!
Das Hotel sei gut beraten ein starkes und zuverlässiges W-Lan Netz zu mieten. Vielleicht einfach mal den Anbieter wechseln.
Zum Erholen auch für Geschäftsleute lohnt es sich hier ein wenig länger zu verweilen!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Paul K!
Walldorf, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Bei unserem 8-tägigen Aufenthalt haben wir jeden Tag ein sehr gutes Essen bekommen, dazu eine hervorragende Weinberatung. Das Hotel ist sehr gemütlich und das Personal - vom Restaurant, Rezeption bis zum Zimmerservice - war sehr freundlich. Dazu hat man eine herrliche Landschaft und viele Wandermöglichkeiten. Wir haben uns sehr gut erholt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jean G!
Parkhotel_Wallgau, General Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Wallgau genießen konnten. Ihr nettes Lob an unser Team haben wir gerne weitergegeben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im idyllischen Wallgau im Parkhotel begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Ihr Parkhotel Wallgau Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallgau.
Hotel Alpenhof
Das Kranzbach
Das Kranzbach
Nr. 1 von 4 in Krün
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Alpenhof Kruen
Alpenhof Kruen
Nr. 3 von 4 in Krün

Sie waren bereits im Parkhotel Wallgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wallgau

Unternehmen: Parkhotel Wallgau
Anschrift: Barmseestr. 1, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wallgau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wallgau 4.5*
Ferien in Oberbayern verbringen heißt einen unvergesslichen Urlaub erleben. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und besuchen Sie das Parkhotel Wallgau, ein kleines, aber feines Hotel zwischen Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen. Genießen Sie Ihre Ferien in einem der schönsten Hotels in der Zugspitzregion und des Oberen Isartals. Willkommen in Wallgau, Willkommen im Parkhotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo, Priceline, HRS, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wallgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wallgau Oberbayern
Parkhotel Wallgau Hotel