“FREUNDLICHKEIT und ZUVORKOMMENHEIT werden in diesem Hotel großgeschrieben - wir kommen wieder, keine Frage !!”
Bewertung zu Parkhotel Wallgau

Parkhotel Wallgau
Nr. 1 von 5 Hotels in Wallgau
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben unsere 5tägige Wellnessreise über "Berge und Meer" mit Halbpension gebucht und waren die ganze Zeit rundum zufrieden. Das wunderschön gelegene Hotel, inmitten einer herrlichen Landschaft, sowie die sehr herzliche Begrüßung der Rezeption ließ schon einen sehr angenehmen Aufenthalt erahnen. Das Zimmer ist typisch bayerisch, sprich urgemütlich. Das Bad ist sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Alles in allem - sehr schön und sauber. Hier nochmals ein großes Lob auch an die Zimmerfeen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, das Abendmenü, welches aus drei sehr leckeren Gängen bestand, war stets sehr geschmackvoll und traumhaft angerichtet. Wir wurden vom Personal stets sehr zuvorkommend - ja fast königlich behandelt. Die Nachmittage verbrachten wir mehrere Stunden im großzügigen Wellnessbereich und ließen dort die Seele baumeln. So konnten wir aus dem schlechten Wetter das Beste machen. Vormittags haben wir Ausflüge gemacht, so zum Beispiel zu den Swarovski Kristallwelten nach Wattens, die umliegenden Seen und Umgebung erkundet, eine Berg- und Talfahrt auf den naheliegenden Kawendel (2244m) erlebt u.s.w. Es gibt dort viel zu erleben und zu sehen. Unser Aufenthalt war Balsam für unsere Seele - vielen herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Wir kommen jederzeit gerne wieder und werden das niveauvolle Hotel auch jedem sehr gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße vom Bodensee

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Karen R!
Parkhotel_Wallgau, General Manager von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Herzlichen Dank für Ihre netten und Lobenden Worte. Wir haben diese mit freuden an unser gesamtes Team weitergegeben. Es ist schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Parkhotel Wallgau genießen konnten und sich rundum wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Wallgau Willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Team vom Parkhotel Wallgau

Es gibt aktuelle Bewertungen für Parkhotel Wallgau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. März 2013

Schon das organisierte Taxi mit einer fröhlichen Taxifahrerin war vertrauenerweckend.Die Mitarbeiter/innen an der Rezeption: jeden Tag immer freundlich, hilfsbereit bei allen Fragen. Die Putzfee meines Zimmers ist eine echte Perle. Die Kellner sind flott, erfüllen jeden Wunsch, wenn es geht. Und es ging IMMER!!
Frühstück läßt keine Wünsche offen - keine!! Wellness-Bereich ist schön. Was fehlt, ist eine Luftzufuhr in den Ruheraum der Saune, ist aber wohl baulich nicht zu realisieren.
Wenn ich nach Bayern reise, erwarte ich "alpenländisches Flair" und das ist im Parkhotel eine gelungene Mischung mit modernem Komfort: so viele Ablagen im Bad sind einfach Spitze und so gut überlegt.
Abendmenü ist phantasievoll, immer hübsch dekoriert.
Gelegentlich etas zu laute Gespräche auf den Fluren von anderen Gästen kann man dem Hotel nicht anlasten.
Ich war zum 2. Mal begeistert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Elsbeth S!
Parkhotel_Wallgau, Geschäftsführer von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2013

Liebe Gäste,

herzlichen Dank , dass Sie sich die Zeit für eine so umfangreiche Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir sowohl mit unserem Stil als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Das zeigt uns, dass wir auch gerade durch unsere umfangreichen Renovierungsarbeiten in den letzten Jahren auf dem richtigen Weg sind.

Wir freuen uns sehr, Sie das nächste Mal wieder im Parkhotel Wallgau begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wallgau,

Bewertet am 19. Dezember 2012

Der Aufenthalt im Parkhotel Wallgau war einfach nur super! Hier kommt man wirklich zum relaxen! Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut, die Preise angemessen. Alles sehr sauber, das Personal überaus freundlich.

Es gibt einen Spa Bereich mit Whirlpool, Schwimmbad, Ruheliegen, Sauna, Dampfbad und Thermium.

Jederzeit zu empfehlen, einfach nur TOP!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Maxxx_12!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung des Parkhotel Wallgaus.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erholen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.
Ihr Lob an unser Team haben wir mit Freuden weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie demnächst wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 4. November 2012

Sehr hilfsbereiter,freundlicher Empfang! Koffer wurden vom Parkplatz bis ins Zimmer getragen.
Super gute Betten ! Endlich mal ein Badezimmer im Hotel mit genügend Ablageflächen. An der Rezeption wurde uns immer schnell und freundlich geholfen.Ein wirklich sehr gutes Hotel kann man nur zu empfehlen.Wir hatten Halbpension.Frühstück und Abendessen waren ausgesprochen gut! Massage sehr gut der gesamte Wellness bereich einfach nur empfehlenswert.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Birgit L!

Liebe Gäste,

wir danken für Ihre lobenden Worte und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Es freut uns sehr dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für die ausführliche Bewertung.

Herzliche Grüße aus Wallgau,

Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Parkhotel Wallgau liegt im schönen gleichnamigen Ort Wallgau im tollen Isartal. Am Hotel gibts ausreichend Parkplätze, der Carport sowie die Tiefgarage kann gegen Gebühr benutzt werden (lohnt sich besonders im Winter). Der Empfang ist supernett, freundlich und hilfsbereit, und das bei allen Anliegen. Das Haus bewáhrt sich seinen Charme durch das Verbinden mit alt und neu, die "Alte Stube" ist ein echter Hingucker und ein Platz für ein besonderes Essen, der Fahrstuhl ein Relikt aus einer ganz anderen Zeit, herrlich! Die Zimmer sind alle einwandfrei, neue Bäder, große Schränke, Safe, Telefon, Minibar, Hausschuhe und Bademantel inklusive, Wlan ist dabei, was will man mehr.Die Betten sind klasse und sicherlich keine Rückenkiller.
Im Restaurant wird man mit regionalen frischen Speisen verwöhnt, ein Blick in die Weingarte lohnt sich allemal, allerdings ist das Helle von Augustiner auch nicht zu verachten. Der große Pool und der neu gestaltete Wellnessbereich laden nach Wanderungen und sonstigen Aktivitäten zum Erholen und Entspannen ein.Zum Absacken noch in die hauseigene Max und Moritz-Bar und ein gelungener Tag bleibt garantiert im Gedächtnis. Für alle Golfer: das Hotel hält ein Greenfee für den tollen Golfplatz in Wallgau für die Hausgäste bereit.
Ich kann das Hotel nur empfehlen und komme sicher öfter wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Jochen M!

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre ausfühliche Bewertung.

Wir sind stets bemüht, Ihren Aufenhalt so schön und erholsam wie möglich zu gestalten und es freut uns sehr, dass uns das gelungen ist.

Ihr Lob haben wir gerne an unser Team weitergegeben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im schönen Wallgau und im Parkhotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße,

Bewertet am 12. Oktober 2012

Sowohl geschäftlich wie auch privat mit der Familie bin ich im Parkhotel gerne zu Gast gewesen und kann das Hotel jedem weiterempfehlen. Vom herzlichen Empfang (Gepäck wurde zum Zimmer gebracht) über das Personal beim Frühstück und Abendessen, dem Barkeeper der Max & Moritz-Bar, der wirklich gute Cocktails machen kann bis hin zur "Zimmer-Fee", die sich unnötigerweise die Mühe machte, sich persönlich für den selbstverständlichen Tip zu bedanken, sind alle sehr aufmerksam, freundlich und kompetent.
In der Alten Stube sitzt man abends ausgezeichnet zum Essen. Auch hier ein Lob für den Service der unter anderem kompetent auf meinen Wunsch hin korrespondierende Weine für die einzelnen Gänge empfehlen konnte. Ohnehin lohnt ein Blick in die Weinkarte. Einen Blick gewährte man mir auch in die neue Top-Küche - volle Punktzahl für die Speisen die dort zubereitet werden.
Zum Frühstück gab es frisch zubereitetes Rührei und auch ansonsten war alles zur Auswahl was ein gutes Frühstück ausmacht, von frischem Obst bis hin zur Weißwurscht.
Die Zimmer sind in bayrischem Stil, das Bett ist sehr gemütlich und alles ist sehr sauber. Mein Zimmer hatte den Traum-Blick aufs Karwendel. Ein Bademantel für den Wellness-Bereich liegt bereit und WLAN habe ich über die Rezeption kostenfrei erhalten.
Der Wellness-Bereich ist sehr schön gestaltet, ein kleines Schwimmbecken, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Jacuzzi und Ruheliegen mit einer netten Aussicht. Alles sehr sauber und gemütlich. Für Massagen und Beauty-Geschichten können Termine vereinbart werden, auch hier gibt es im Hotel einen sehr einladenden eigenen Bereich. Ich habe mir eine medizinische Ganzkörpermassage gegönnt und war auch damit voll zufrieden.
Für Radtouren stellt das Hotel verschiedene Räder zur Verfügung.
Final nochmal zum Service: Als mir zu einem abendlichen Termin im 8 km entfernten Mittenwald kein Taxi zur Verfügung stand, hat mich der Hoteldirektor kurzerhand persönlich rüber gefahren. Keine Selbstverständlichkeit und dieses Service-Niveau zieht spiegelt sich im ganzen Parkhotel. Ich komme wieder...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Michael E!

Lieber Gast,

wir danken herzlich für Ihren Besuch und die lobenden Worte. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Sie deshalb Ihre Zeit bei uns so genießen konnten.

Ihr Lob haben wir an unser gesamtes Team weitergegeben. Vielen Dank nochmal dafür.

Es freut uns sehr, dass wir Sie bald wieder im Parkhotel Wallgau als Gast willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Herzlichst,

Bewertet am 24. September 2012

Balkon - Zimmer - für ein 4*S - Hotel - Charm der 70er Jahre. Dunkel. Betten extrem hart - wohl für die asiatischen Gruppenreisen, die um 7.ooh das Hotel wecken.
Frühstück - am 1. Morgen kein Joghurt. Wurde aber dann nach Nachfrage organisiert.Büffett lieblos und ungepflegt. Wurst und Käse wellte sich bereits. Zeitungen - Fehlanzeige.
Kann man im REWE kaufen - ca. 1km bei Regen.
Wellness Anlage realtiv großzügig. Massage-Termin vereinbart - wer war nicht da - der Masseur. Wußte nichts von diesem Termin. Nach heftiger Intervention wurde dann ein Ersatz gefunden, die aber nur eine Massage durchführen konnte. Essen nicht schlecht - aber teuer.
Bei der Abreise standen 3 Mitarbeiter an der Rezeption - keiner hat es für notwendig gefunden seine Hilfe anzubieten, oder eine Türe zu öffnen.
Wir waren heilfroh diese Haus nach 2 ÜN zu verlassen und konnten dann die Herzlichkeit eines Hotels in Südtirol erst recht genießen.
Wenn Sie sich in DDR-Interhotels der 80er wohlgefühlt haben - sind sie hier richtig.
Null Service. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Beruflich bin ich weltweit viel unterwegs.
So etwas habe ich noch nicht erlebt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Dieter1!
Parkhotel_Wallgau, Geschäftsführer von Parkhotel Wallgau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,
wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Deshalb möchten wir hier die Möglichkeit ergreifen um auf Ihre Kritik einzugehen.
Während Ihres Aufenthaltes hätten wir sicherlich bei vielen Sachen behilflich sein können. So haben wir spezielle Softauflagen für unsere Matratzen, da diese letztes Jahr neu gekauft wurden. Mittlerweile sind alle Matratzen mit Softauflagen versehen.
Hätten Sie uns am Morgen oder bei Ihrer Ankunft gesagt, welche Zeitung Sie gerne lesen möchten, hätten wir auch diese, nach unseren Möglichkeiten in Wallgau, für Sie organisiert. Jeden Tag liegen sowohl eine Süddeutsche Zeitung sowie das Garmisch-Partenkirchner Tagblatt und das Züricher Tagblatt für Sie bereit. Ihren Geschmack haben wir mit unserer alpenländischen Einrichtung vielleicht nicht getroffen, uns aber mit einem Interhotel der ehemaligen DDR zu vergleichen, ist schon etwas weit hergeholt. Wir haben seit der Hotelübernahme vor fünf Jahren fast das ganze Hotel komplett renoviert und den Spagat zwischen Werdenfelser Stil und den Akzenten der heutigen Zeit gemeistert. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie früher auf uns zugekommen wären, da unser junges Team stets bemüht ist, Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns direkte Rücksprache halten, damit wir Ihren Aufenthalt noch schöner gestalten können.

Herzlichst, Ihr Parkhotel Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallgau.
Panorama-Hotel Karwendelhof
Nr. 1 von 5 in Murnau
Alpenhof Kruen
Alpenhof Kruen
Nr. 3 von 4 in Krün

Sie waren bereits im Parkhotel Wallgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wallgau

Anschrift: Barmseestr. 1, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wallgau
Preisklasse: 190€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wallgau 4.5*
Ferien in Oberbayern verbringen heißt einen unvergesslichen Urlaub erleben. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und besuchen Sie das Parkhotel Wallgau, ein kleines, aber feines Hotel zwischen Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen. Genießen Sie Ihre Ferien in einem der schönsten Hotels in der Zugspitzregion und des Oberen Isartals. Willkommen in Wallgau, Willkommen im Parkhotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wallgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wallgau Oberbayern
Parkhotel Wallgau Hotel