“Schönes Hotel, auch wenn nicht alles perfekt war”
Bewertung zu Parkhotel Wallgau

und 1 weitere Seite
Parkhotel Wallgau
Nr. 1 von 5 Hotels in Wallgau
Duesseldorf, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Schönes Hotel, auch wenn nicht alles perfekt war”
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist schön eingerichtet. Der Empfang im Hotel ist sehr aufmerksam. Die Zimmer waren schön, es ist ein Mix aus altem und neuen Elementen in diesem Hotel.
Gestört hat mich nur, dass die alten Türen, die offenbar nicht genügend schall-isoliert sind, denn ich bin um 7:00 durch Geräusche draussen wachgeworden. Die Betten bzw. Matratze sind aussergewöhnlich hart. Wir waren es nicht gewohnt auf so harten Matratzen zu schlafen.

Wir haben abends dort gegessen. Die Qualität des Essens schwangt sehr stark. Einige Gerichte sind grossartig und andere nicht akzeptabel, auch angesichts der Preise für ein
Restaurant auf dem Land. Der Service ist auch schwankend im Restaurant. Das Personal war sehr freundlich, aber manchmal wurden wir schlichtweg ignoriert. Wir mussten die Bedienung herbeirufen, als wir noch was bestellen wollten. Für ein Hotel dieser Klasse sollte das Personal m.E. aktiv auf die gäste zugehen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, MR36!

Bewertet am 10. Mai 2011

mit 3 Müttern und 4 Kindern haben wir 4 Tage das Hotel geniessen können. Die freundliche und kompetente Bedienung hat uns sehr gefallen. Die Kinder bewegten sich ungezwungen in allen Räumen und durften das Hallenbad alleine geniessen. Die Küche hat sich voll auf die Kinderwünsche eingestellt, echt eine Empfehlung für alle Eltern mit Kindern im Alter von 7 bis 15 Jahre.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Claudine8008!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

War schon öfter hier und fühle mich immer super,nun hat man einiges renoviert und es ist noch schöner geworden. Der Service ist bemerkenswert und es kommt perfektes Urlaubsgefühl auf. Toll ist auch die Küche - besonders empfehlenswert ist das allabendliche 4-Gänge-Menü für Halbpensionsgäste. Ich komme immer wieder: -)

• Aufenthalt April 2011
Danke, Martin W!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir hatten das Hotel für 4 Tage über Berge und Meer gebucht und können es für einen Wanderaufenthalt in Bayern sehr empfehlen. Gemütliche Zimmer mit modernem Badezimmer, ansprechender und großzügiger Wellnessbereich (2 Saunen, Dampfsauna, Fitnessraum, Wirlpool und Pool); Massage- (sehr zu empfehlen) und Kosmetikbereich. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbreit. Wir hatten HP gebucht. Das Essen war sehr gut, einziger Punktabzug allerdings dafür, dass es beim Abendessen keine Wahlmöglichkeit gab.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Traubenuss!
Frankfurt
Bewertet am 6. August 2008

Service und Freundlichkeit ausgezeichnet, einen vernünftigen Spabereich. Fitnessraum in gutem Zustand. Die Zimmer sind traditionell eingerichtet, aber leider ohne Klimaanlage. Die Bad hatte seine beste Zeit einige Jahre hinter sich. Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet. Gutbürgerliche, gute Küche.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, intravellerFrankfurt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallgau.
Panorama-Hotel Karwendelhof
Alpenhof Kruen
Alpenhof Kruen
Nr. 3 von 4 in Krün
Das Graseck - my mountain hideaway
Das Graseck - my mountain hideaw ...
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Parkhotel Wallgau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wallgau

Unternehmen: Parkhotel Wallgau
Anschrift: Barmseestr. 1, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Wallgau
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 331€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Wallgau 4.5*
Ferien in Oberbayern verbringen heißt einen unvergesslichen Urlaub erleben. Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und besuchen Sie das Parkhotel Wallgau, ein kleines, aber feines Hotel zwischen Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen. Genießen Sie Ihre Ferien in einem der schönsten Hotels in der Zugspitzregion und des Oberen Isartals. Willkommen in Wallgau, Willkommen im Parkhotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Wallgau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Wallgau Oberbayern
Parkhotel Wallgau Hotel