“gutes Preis-Leistung Verhältnis”

Nr. 5 von 5 Hotels in Wallgau
Krefeld, Deutschland
“gutes Preis-Leistung Verhältnis”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ich habe ein Hotel in zentraler Lage zu den Städten Mittenwald und Garmisch-Partenkirchen gesucht und bin dann durch Zufall im Internet auf das Panoramahotel Karwendelhof gestoßen. Es sollte nicht so teuer wie das Dorint in Garmisch oder das Posthotel in Mittenwald sein, die ich bereits getestet habe. Das Hotel Karwendelhof hat mich im Preis-Leistung Verhältnis voll überzeugt!

Das Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber. Das Hotel liegt zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Peter S!

Geschäfts-
reisende
Hennef, Deutschland
Bewertet am 25. September 2011

Wir waren in der dritten Septemberwoche in Wallgau und sind sehr begeistert von diesem
Hotel. Das Deluxe-Zimmer war sehr großzügig mit neuem Bad und Teppichboden ausgestattet und der Damen-Sekretär war sehr vorteilhaft für meinen Laptop.
Die Versorgung und Service waren ausgezeichnet. Die Lage und der Ausblick von den Zimmern ist fast nicht mehr zu übertreffen. Das Essen wurde immer frisch zubereitet und besonders zu empfehlen ist die Hausspezialität die " Geräucherte Forelle " die aus der lokalen Fischzucht kommen. Ein gelungener Urlaub. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Bernd B!
Staffelsee
Bewertet am 28. April 2010

In der vierten Aprilwoche 2010 waren wir mit insgesamt 15 Personen anläßlich einer Familienfeier mit zwei Übernachtungen Gäste im Karwendelhof. Es stimmte einfach alles: das Haus mit seiner beindruckenden Aussichtslage, die alte Tiroler Stube, die für uns reserviert worden war, das vorzügliche Essen, die schönen, ruhigen Zimmer und nicht zuletzt die überaus freundliche, aufmerksame Betreuung durch die Wirtsleute. Es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
2 Danke, ottohm!
münster
Bewertet am 26. April 2010

Balkon des Zimmers bot eindrucksvollen Blick ins Isar-Tal mit Karwendel und Wetterstein. Wir aßen Gänsebrust (Freilandhaltung) und geräucherten Saibling wie vom Sternekoch. Gemütliche Stube stammt aus dem abgebrannten Haus der Mutter von Reinhold Messner, Sonnige Terrasse mit umwerfendem Ausblick, amerikanische Bar von 1889 (liebevoll restauriert). Freundliche und aufnmerksame Bedienung.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, emil-hugo!
Friedberg
Bewertet am 28. Juni 2008

Hotel überbucht, Leute aus unserer Gruppe haben gar kein Zimmer bekommen, nur weil sie die als Mail zugeschickte Buchungsbestätigung nicht ausgedruckt dabei hatten. Ein unverschämter Chef, eine überforderte Bedienung, schlechtes und kaltes Essen, überzogene Preise, ein mit Sperrmüll aufgefülltes Schwimbad - einfach ein Reinfall, wie ich ihn noch nie erlebt habe, egal ob im In- oder Ausland!!

• Zufrieden mit — Das Beste ist noch die Lage!!
  • Unzufrieden mit: — Fast allem!!
  • Aufenthalt Juni 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
11 Danke, oldtimerfreund!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wallgau.

Lindenfels, Deutschland
Bewertet am 25. Juni 2008

Leider kann ich zum Hotel Karwendelhof nichts Positives sagen. Das langsam aber sicher zerfallende Hotel bot uns eine grauenvolle Küche, schlechten Service und das zu einem horrend hohen, unverschämten Preis. Nicht zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Wir hatten in der Gruppe das einzige einigermaßen akzeptable Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Küche, Service, Unfreundlichkeit, Preis
  • Aufenthalt Juni 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
9 Danke, Reisende72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallgau.
Parkhotel Wallgau
Nr. 1 von 4 in Krün
Landhotel zum Bad
Landhotel zum Bad
Nr. 3 von 4 in Krün

Sie waren bereits im Panorama-Hotel Karwendelhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama-Hotel Karwendelhof

Unternehmen: Panorama-Hotel Karwendelhof
Anschrift: Walchenseestr. 18, 82499 Wallgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Wallgau
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 5 Hotels in Wallgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Panorama-Hotel Karwendelhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama-Hotel Karwendelhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panorama-Hotel Karwendelhof Wallgau, Bayern