“Hunde im Frühstücksraum”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wallgau suchen?
Gasthof und Hotel zur Post
Nr. 4 von 5 Hotels in Wallgau
Baar, Schweiz
“Hunde im Frühstücksraum”
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel an sich war in Ordnung, das Essen am Abend auch. Brachten doch tatsächlich Gäste ihren Hund, und keinen kleinen, zum Frühstück mit. Auch das Schnauze zuhalten hinderte diesen kaum am Bellen. Und 10 Minuten später kamen die nächsten Gäste mit Hund, die Hunde bekäfften sich natürlich, und der zweite wurde erst auf unsere Bitte an die Leine genommen. (stellen sie sich doch nicht so an!). Und das bei der Buchung bestellte glutenfreie Brot wurde beim Einchecken bestätigt, beim Frühstück war jedoch weit und breit nichts davon zu sehen. Olriginalton: Was ist denn das, noch nie gehört, der Chef kommt später, wir haben nichts. Also Frühstück ohne Brot/Brötchen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
11 Danke, Dieter G!

Madison, Alabama
Bewertet am 16. Dezember 2012

Dies ist ein hübsches, ursprüngliches Hotel in einer beeindruckenden Landschaft. Die Zimmer sind großräumig und gut ausgestattet. Es gibt im Hotel einen Skiraum bzw. einen Fahrradabstellraum. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an ausgezeichneten Speisen. Die Besitzer sind warmherzig und einladend. Sie kamen unseren Bedürfnissen immer nach und ermunterten uns dazu, die örtliche Band - die Musikkapelle Wallgau - anzuhören, die während unseres Aufenthaltes im Ort spielte. Wenn Sie bayerische Kultur und Gastfreundschaft aus erster Hand kennenlernen wollen, könnte ich mir hierfür keinen besseren Ort vorstellen.

Danke, ComputerGeezer!
Bognor Regis
Bewertet am 20. August 2012

Wenn Sie ein äußerst traditionelles bayerisches Hotel suchen, ist das hübsch dekorierte (sowohl innen als auch von außen) Hotel Post in Wallgau genau das Richtige. Die Schlafzimmer sind sehr geräumig, mit den Betten in einem Zwischengeschoss über der Wohnecke. Das Essen in einem großen Restaurant mit Außenbereich ist sehr gut. Der Wein ist jedoch ziemlich überteuert. Das Hotel hat einige Konferenzräume für Gruppen. Wir empfanden die gesamte Erfahrung unseres Aufenthaltes hier recht faszinierend und würden definitiv gerne wieder kommen.

Danke, TennisMadBognorRegis!
Rom, Italien
Bewertet am 19. August 2012

Ich war mehrmals in diesem sehr netten und landestypischen Restaurant, in dem Chefkoch Bernhard Neuner Jr. einwandfreies bayrisches Essen serviert. Ganz oben auf der Liste stehen die Nachspeisen: der beste Kaiserschmarrn, den ich jemals hatte, und die speziellen Apfelkücherln mit Zimt und Vanilleeis! Der Service ist super und die Atmosphäre typisch bayrisch: freundlich und locker.

Danke, cormar71!
München
Bewertet am 15. April 2012

Respekt, kann ich dazu nur sagen, wir waren mit unseren 2 Töchtern, 2 Tage, im Hotel-Post um an der Abschiedsfeier, von Magdalena Neuner teilzunehmen. Es war schon aufregend für uns, am abend so nahe bei Magdalena zu sein :).
Bewertung : Essen lecker, Personal freundlich und hilfsbereit ( 4 Plätze zum Essen organisiert, obwohl alles voll war ! ). Hotelzimmer sauber, Frühstück ok.

Alles in allem, weiter zu empfehlen!!!

@ Simoneimurlaub, nichts von dem können wir nur annähernd bestätigen!!!!
Sie waren zum zum Essen da und bewerten die Zimmer ?????? Die 2 te Bewertung von Ihnen
die Pizzeria beschreiben sie im Text als "Gerne wieder" und vergeben nur 1 Bewertungspunkt ??????

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, KlementN!
Bewertet am 20. Februar 2012

Waren mit 10 Personen zum Essen in der Post und wurden sehr entaeuscht. Personal war sehr unfreundlich und wirkte ueberfordert. Das Essen war eine Katastrophe. Fleisch war zaeh wie Leder... Wir mussten es leider zurueck gehen lassen.

Auf den zweite Blick wirkte das Lokal nicht sehr sauber. Schade.

Unser Eindruck: Masse statt klasse....

• Aufenthalt Februar 2012
6 Danke, simoneimurlaub!
Germany
Bewertet am 11. September 2011

Das Hotel Post liegt an der Hauptstraße von Wallgau im wunderschönen Voralpenland. Das traditionsreiche Hotel scheint bei Besuchern jeneits von 60 sehr beliebt zu sein (auch bei Busreisenden). Das Zimmer hatte trotz WLAN und Flachbildschirm den Charme der Siebziger, der rote Teppichboden und das beige-braune Bad haben schon bessere Zeiten erlebt; der Blick auf Parkgaragen im Hof war enttäuschend. Das Personal ist professionell freundlich, aber das war's auch.
Insgesamt: ok, mehr aber sicher nicht.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Stuggi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wallgau.
Parkhotel Wallgau
Nr. 2 von 20 in Mittenwald
Alpenhotel Rieger
Alpenhotel Rieger
Nr. 5 von 20 in Mittenwald

Sie waren bereits im Gasthof und Hotel zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof und Hotel zur Post

Unternehmen: Gasthof und Hotel zur Post