“Echte Spitzenklasse ”

Leer, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Echte Spitzenklasse ”
Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das war ganz große Kochkunst heute Abend! Wir haben spitzen Küche präsentiert bekommen, die wir so schon lange nicht erleben durften! Wir hatten Frischlingsfilet und Entenbrust , alles war super zart auf den Punkt gegart und ganz lecker abgeschmeckt! Meine Kaiserschoten waren noch knackig aber auch heiß und die Soße traumhaft lecker und ohne Pulver gemacht! Mein Mann schwärmt ebenfalls von der tollen Soße zur rosa gebratenen total zarten Entenbrust ! Und als Höhepunkt des Abends hatten wir noch ein Grand Marnier Parfait mit Himbeermark, ein Traum!!! Also wer hier nicht her geht ist selber Schild, denn dieser Koch kann wirklich etwas und der Service ist super nett und freundlich! Wir sind leider nur noch kurz hier, werden es aber versuchen nocheinmal genießen zu dürfen! Danke es war ein toller Abend

2 Danke, SandraE1306!