“Wow! Kurzer Trip im Urlaub nach Griechenland und zurück”
Bewertung zu Syrtaki Wallgau

Syrtaki Wallgau
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Wallgau
Preisbereich: 6 $ - 22 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten einen wirklich schönen Abend bei gutem griechischen Essen. Besonders angenehm war die super freundliche Bedienung - trotz vollem Haus. Das Essen war gut, die Preise angemessen. Toll war, dass es einen Teller gab, der eine Kombination aus Vorspeisen und versch. Fleisch war - lecker und bisher so beim Griechen nicht gesehen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, OnAir53456275362!

Bewertet 9. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr gut besuchtes Restaurant. Trotz Ansturm wurden wir sehr freundlich bedient. Sehr leckeres Essen bei normalen Preisen. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Joedetlit!
Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Trotz großem Ansturm wurden wir sehr freundlich empfangen und den ganzen Aufenthalt über so bedient. Das Essen war sehr lecker und durch den kostenlosen Gruß aus der Küche vorab (kleiner Salat und Zaziki) mehr als reichlich. Wegen dem Hochzeitstag der Wirtsleute gab es auch noch reichlich Ouzo aufs Haus. Nach der deftigen Küche in der Region mal wieder eine andere Geschmacksrichtung. Sehr angenehm. Beim nächsten Mal gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, LittleHerb2016!
Bewertet 28. September 2020

Wir waren nach unserer Golfrunde zum Mittagessen im Außenbereich. Sehr freundlicher Service, die Speisen wurden frisch und gut angerichtet. Der Chef hat uns zum Abschluss noch Ouzo spendiert.
Sehr lecker!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Claudetta3!
Bewertet 28. September 2020

Wir gehen immer wieder gerne im "Syrtaki" in Wallgau essen, da hier nicht nur die Qualität der Speisen, sondern auch die Atmosphäre stimmt! Freundliche Gastgeber servieren ein kulinarisches Urlaubs-Erlebnis! Jederzeit gerne wieder❣

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ullrich S!