“Ganz wunderbares kleines Hotel mit sehr ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Rossofiore

Camera Iris
Camera Iris
Bagno Iris
Otto e Nino
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Privatzimmer, 3 Bäder, 3 Schlafmöglichkeiten
Costa Rei, Muravera, Province of Cagliari, Sardinien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Friedrich ...
Rheinfelden, Deutschland
“Ganz wunderbares kleines Hotel mit sehr herzlichen Gastgebern”
Bewertet am 2. Juni 2014 für einen Aufenthalt im Mai 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wie haben eine sehr schöne Zeit bei Fam. Rossofiore verbracht.
Die Zimmer sind neu und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Haus und die Zimmer sind mit biologischen Materialien renoviert. Der Garten ist ebenfalls sehr schön und gepflegt und mit viel Liebe zum Detail angelegt, so dass es zusammen mit der idyllischen Lage für uns eine wunderbare Atmosphäre ergab. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig mit frischen Obst und selbst gebackenen Kuchen etc.. Unsere Gastgeber haben uns sehr verwöhnt und auch mit vielen Tips für die Umgebung versorgt.
Für jemanden der die Natur liebt und gerne auch die Ruhe sucht, ist dieses Hotel ein wunderbarer Platz.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen.

Friedrich Vorholzer
Barbara Huss-Vorholzer

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Betten und Matratzen Sauberkeit des Badezimmers
Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen Service
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung