“Traumhafte Wohnung ,Terasse mit Garten und Blick ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Trail6895 ...
“Traumhafte Wohnung ,Terasse mit Garten und Blick auf's Meer”
Bewertet am 19. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Mein dritter Aufenthalt auf Sardinien wurde durch die Lage und Qualität dieser Ferienwohnung stark aufgewertet. Meine vorherigen Wohnungen waren zwar relativ strandnah ( zwischen 2-5 Minuten Fußweg zum Strand! ) , können aber mit der Wohnqualität dieser schönen Wohnung nicht mithalten. Da nahmen wir auch gerne den etwas längeren Fußweg ( etwa 10 Minuten zum Strand ) in Kauf. Durch die Lage an der leichten Anhöhe war schon vom Rückweg des Strandes zur Wohnung ein angenehmes Lüftchen und Rückgang der Temperatur warnehmbar. Das entschädigt auf jeden Fall den etwas längeren Fußweg. Die Ausstattung und Sauberkeit möchte ich für meine Ansprüche als absolut Top beurteilen. Es fehlte uns an Nichts und bei Nachfrage zwecks W-Lan hat der Vermieter innerhalb von 5 Minuten Abhilfe geschaffen. Selbst unser Hund stellte bei der Wohnungsanfrage keine Probleme dar. Die Terasse ist sehr geräumig mit großem Tisch und Liegestühlen sowie wohnzimmerähnlicher Sitzecke. Der Garten ist sehr gepflegt, rundum geschlossen ( Hund! ) und beinhaltet einen Grill inklusive Grill- Utensilien. Beide Bäder sind mit einer Dusche ausgestattet und für meine Ansprüche absolut Top! Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Kühlschrank mit Gefrierfach, Gasherd und Fernseher ist alles vorhanden. Wer keine exclusiven Sonderwünsche hat findet hier Alles!! vor.
Im Ort gibt es viele Möglichkeiten um Essen zu gehen und es ist auch zu empfehlen diese sardische Küche kennen zu lernen. Mein Favorit für Pizzen und Fisch ist " Il Molo " in der Via Ichnusa 37 . Für Fisch und Pasta empfehle ich " Chaplin Spaghetteria Ristorante " in der Via delle Ginestre Richtung Campingplatz.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Aufenthalt hier, schon alleine auch wegen der von mir geschätzten ehrlichen sardischen Freundlichkeit, die auch von diesem Vermieter und seiner Frau ausgeht. Darum geht man ja auch so gerne nach Sardinien!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung