“Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Sardinia -Costa Rei-

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Dani263
Waltenhofen
Beitragender der Stufe 1
“Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!”
Bewertet am 2. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Wir wurden von der Person des Vertrauens namens Marco vor Orts sehr herzlich empfangen, dieser konnte auch ein wenig englisch sprechen und mit Hand und Fuß klappte es ganz prima. Marco zeigte uns alles wissenswerte zur Wohnung und war für uns immer erreichbar, sollte es etwas gegeben haben. Die Wohnung sieht wirklich zu 100% so aus wie auf den Fotos! Das Appartment liegt in einer abgeschlossenen Wohnanlage direkt an einem Hang und hatte eine herrlichen Meerblick von der innenliegenden Terasse aus (sofern man steht). Am Abend lag die Anlage im Schatten,was toll war nach der Hitze untertags. Der Parkplatz war zwar etwas sehr abschüssig aber dafür war er fast vor der Wohnung. Innen gab es eine zentrale Klimaanlage, schade nur, daß die Kühle leider nicht so wirklich in dem separaten Schlafzimmer ankam, da es da nicht direkt reingeblasen hat. Ein Fernseher war auch vorhanden, den haben wir aber nicht genutzt, da kein Deutscher Sender kam und wir im Urlaub auch mal froh waren ohne ihn auszukommen. Sehr toll empfand ich die kleinen Aufmerksamkeiten der Wohnung/des Vermieters, welche viele in Sardinien nicht bieten (oder separat zus. gezahlt werden müssen): Endreinigung, Müllbeutel, Bettwäsche, Handtücher, Abtrocktuch, Spüli, Spüllappen, Waschmaschine und sogar eine Flasche gekühltes Wasser war im Kühlschrank. Nachts war es super ruhig, lediglich die anwesende Nachbarin (aber dafür kann der Vermieter ja nichts) welche an 4 Tagen da war hat uns frühmorgens um 7 Uhr aus dem Bett getrieben, da sie mit ihren Holzschuhen gefühlte 50 x die Holztreppe (welche wohl gleich direkt an unser Schlafzimmer grenzt ) hoch und runtergetrampelt ist und ständig irgendwelche Stühle auf dem Boden geschoben haben und dies fürchterlich gequietscht hat.
Alles in allem: wir haben uns superwohl gefühlt,bedanken uns nochmals beim Besitzer und Marco für den schönen Aufenthalt und würden diese Wohnung jederzeit nochmals buchen!

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung