Bewertung zu Greche (REI232)

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

Freedom60 ...
“Nie wieder”
Bewertet am 27. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

> Erklärungen zum Haus sehr dürftig, der Herr sprach nur italienisch, erklärte einiges (wichtiges) nicht
> Anlage verfügt über ein Eingangstor, das Tor war aufgrund der mangelnden Anleitung für uns nicht zu öffnen, ein anderer Gast musste helfen, kein automatischer Türöffner, es funktioniert mit Code bzw Schalter, aber nicht immer (Tipp: bei der Ausfahrt rechts halten, Beifahrer steigt aus öffnet Tor...)
> Hanglage, sehr steil, enge Parkmöglichkeiten, schlechte Wendemöglichkeiten
> W-Lan funktioniert nicht, es konnte keine Verbindung aufgebaut werden, 10 € wurden pro Gerät berechnet
> dunkle Stellen - Schimmel im Bad, daher schlechter Geruch
> Waschmaschine nicht auffindbar (wurde uns nicht gezeigt), aber wohl vorhanden, außerhalb des Hauses
> Gasherd hat keinen automatischen Anzünder, kein Stabfeuerzeug vorhanden, mit vorhandenem Feuerzeug (1 cm Flamme) war anzünden nicht möglich
> Mülleimer müssen, je nach Material, an einem bestimmten Tag zur Straße gebracht und abends wieder eingesammelt werden
> Uns hat es überhaupt nicht gefallen, die Lage am Hang, die engen Parkplätze, das Haus selbst, die unzureichende Einweisung... entspannter Urlaub sieht anders aus.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung