Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Urlaub Costa Rei 2018”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Senol G
“Urlaub Costa Rei 2018”
Bewertet am 10. September 2018 für einen Aufenthalt im August 2018

Hallo
Wir waren Mitte August 2018 für 14 Tage hier.
Das Haus ist natürlich schon in die Jahre gekommen, aber bei jedem Problem hat uns Patrizia und Co sofort geholfen. Nicht weit zum Strand und Einkaufsladen. Unser Urlaub in Costa Rei war der Hit. Zum erholen und entspannen genau das richtige.
Jeder Zeit wieder :-)

Aufenthaltsdatum: August 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
12. Sep 2018
Dear Mr Senol,
thanks for your review!
We are pleased to have been useful and we are happy that for you it was a nice holiday.
We hope to see you again as guests next summer!
Best regards,
Agenzia Baiazzurra Costa Rei
Ambassado ...
“Schönes zweckmäßiges Haus in super Lage”
Bewertet am 10. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben 10 schöne Tage in diesem Haus verbracht. Das Wetter war in dieser Zeit leider nicht immer so schön, hat aber unserem Aufenthalt keinen Abbruch getan. Das Haus lag sehr zentral.“via dei Gigli 24“ Durch den Garten zum Strand, zu den Restaurants war es auch nicht so weit. Ein Mietauto ist notwendig.
Varnessa und Patricia von Baiazzurra sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben vor, nächstes Jahr im Herbst wieder zu kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung