“Sehr schönes Ferienhaus mit allem was einen ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Costa Rei, Muravera, Province of Cagliari, Sardinien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Dagmar S
“Sehr schönes Ferienhaus mit allem was einen Urlaub sehr erholsam macht”
Bewertet am 22. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Ruhiger, kleiner Ferienort. Ein sehr schöner Strand , der in 5 Gehminuten leicht zu erreichen ist. Das Ferienhaus bietet jeglichen Komfort. Simona, die Vermieterin ist super freundlich , zuvorkommend und hilfsbereit. Wir kommen wieder .

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung