“Urlaub Hotel Albaruja” 4 von fünf Punkten

Nr. 5 von 14 Hotels in Costa Rei
Duisburg, Deutschland
“Urlaub Hotel Albaruja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Ein sehr schönes kleines Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt gute Restaurants in der Nähe. Der Strand ist in ein paar Minuten zu erreichen. Wer einen erholsamen Urlaub möchte ,ist hier genau richtig. Wer kein Englisch oder Italienisch spricht, hat die Möglichkeit sich am Abend Tipps von Mario zu holen. Wir haben uns gut erholt und kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Super Zimmer in der 1. Etage sehr sonnig und groß
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, uwe j!

Penzing
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben als Paar nach einer Sardinienrundreise abschließend in das 3-Sterne-Hotel eingecheckt. Das Personal empfing uns überaus herzlich und wir waren sofort sehr angetan von der entzerrten Struktur der Anlage deren hübsche Zimmer sich in mehrere kleine Parzellen zusammenfassen. Die Zimmer sind mit TV (2 deutsche Programme)/WLAN (kostenlos) ausgestattet und sind sehr sauber. Sie verfügen über eine geräumige Terrasse bzw. Balkon. Das Frühstück ist - naja - typisch italienisch halt. Der Frühstücksraum bietet einen schönen Blick auf den Pool. In unmittelbarer Nähe findet man Strand, Supermarkt, Metzgerei, Fischladen, Zeitungskiosk und viele gute Restaurants und Pizzerien. Besonders zugesagt hat uns hierbei das L`Aragosta da Max, das nicht nur durch die Herzlichkeit seines Schweizer Besitzers besticht, sondern auch vorzügliche Speißen zu moderaten Preisen anbietet. Alles in Allem eine gelungene Abrundung unserer Inseltour in überaus angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Albert S!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Das 3-Sterne-Hotel ist insgesamt zu empfehlen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und recht groß. Die Terrasse mit Blick auf den Garten war ebenfalls schön. Der Strand ist fußläufig innerhalb von 2 Minuten zu erreichen, Supermarkt etc. befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Allerdings ist der Ort sehr touristisch und zu unserer Zeit waren viele Deutsche und vor allem viele Familien dort. Die Restaurants waren ok, zu empfehlen ist das L`Escargot.
Lohnenswert und sehr empfehlenswert ist ein Abendessen mit mehreren Gängen im Ristoro Agrituristico SA MARIGHEDDA!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, JuliaDreessen!
Vienna
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Albaruja. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und befinden sich in einer wirklich schönen Gartenanlage. Einziges Manko war, das die Dusche etwas eng ist. Die Lage ist sehr gut. In nur wenigen Gehminuten erreicht man den wunderschönen Strand Costa Rei. Geschäfte wie Supermarkt, Trafik, Zeitungshändler als auch mehrere Restaurants in unmittelbare Nähe aber trotzdem ruhig gelegen. Pefekt für einen entspannten Urlaub! Bezüglich einiger Bemerkungen das die Hotelanlage veraltet sei kann ich nicht zustimmen. Die Hotelbilder sind auch nicht mehr am aktuellen Stand!! Sowohl der Poolbereich als auch der Frühstücksraum wurden mit neuen Thai Stil Möbeln eingerichtet und der Boden des Poolbereiches mit Holz ausgekleidet (vorher waren Fliesen).
Bezüglich des Services kann ich nur sagen das die Kommunikation nicht sehr gut war da einige Mitarbeiter weder Englisch noch Deutsch können, aber sie waren immer sehr freundlich und am letzten Tag vor der Abreise haben wir noch gratis Getränke bekommen. Zu erwähnen ist noch das der hoteleigene Sandstrand leider nicht im Preis inkludiert ist und man pro Tag 15euro für Liegen und Schirm zahlen muss. Jedoch gibt es 4 Restaurants zur Auswahl wo man 10% Rabatt auf die Speisen bekommt, wenn man angibt das man im Hotel Albaruja wohnt. Im großen und ganzen ein sehr schöner Urlaub!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Kerstin H!
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2008

Im Mai 2007 verbrachten mein Freund und ich 4 Nächte im Hotel Albaruja an der Costa Rei (Monte Nai) als Teil unserer Sardinien-Rundreise.
Wir waren absolut begeistert von diesem Hotel. Das recht kleine Hotel liegt nur ca. 200m vom absoluten Traumstrand der Costa Rei entfernt. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und wurden jeden Tag gesäubert/ aufgeräumt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr umfangreich (mit frischen Brötchen => nicht immer üblich in Italien...) und wir hatten die Wahl zwischen einem leckeren Kaffee, Latte Macchiato, Cappucino....was will man mehr? Die Frühstücksterrasse ist halb-offen und sehr nett zum Pool gelegen.
Zahlreiche Restaurants liegen in fußläufiger Entfernung. Bars/ Discos haben wir nicht gesehen, aber auch nicht danach gesucht. Der Ort ist definitiv kein Party-Ort und eher für den ruhigen Urlaub geeignet. Er besteht hauptsächlich aus Ferienhäusern/ -wohnungen. Nun waren wir auch zu Saisonbeginn dort, d.h. es war ohnehin noch sehr ruhig und viele Restaurants öffneten gerade erst wieder. Während der Hochsaison ist es sicherlich voller und belebter, aber dennoch KEIN Party-Ort.
Ein Mietwagen ist auf Sardinien aufgrund der (kaum vorhandenen) Infrastruktur unbedingt notwendig, schon alleine um die tolle Insel zu erkunden.

Fazit:
Ein tolles 3-Sterne Hotel am Traumstrand, perfekt für Ruhesuchende Urlauber, die nicht auf touristisch überlaufene Ferienorte stehen. Ich werde dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, corry_s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Rei.
Hotel il Vascello
Sant'Elmo Beach Hotel - Blu Hotels
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Hotel Albaruja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albaruja

Unternehmen: Hotel Albaruja
Anschrift: Via Cristoforo Colombo, 09043 Costa Rei, Muravera, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Muravera > Costa Rei
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Rei
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Rei
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Rei
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Albaruja 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH, Priceline, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albaruja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Albaruja Costa Rei, Sardinien