“Mein zweites Stammhotel”
Bewertung zu Hotel Turmhof

Hotel Turmhof
Bewertet am 28. Juli 2014

Das ist mein zweites Stammhotel wenn ich beruflich unterwegs bin. Sehr schönen Zimmer und sehr freundliche Bedienung. Das Frühstück ist wunderbar mit großer Auswahl. Leider ist das Hotel sehr oft voll und es ist teilweise schwer ein Zimmer zu bekommen

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred D!

Bewertet am 9. Juli 2014

Der Turmhof ist für uns immer die erste Wahl im Gumpoldskirchen. Die Zimmer sind hell und freundlich, jene zum Weinberg haben kleine Balkone, wo man nach einer Wanderung gut relaxen kann. Das Personal ist überaus aufmerksam und bemüht, das Frühstück ausgezeichnet.
Zu den Heurigen sind es 5 Minuten - was will man mehr?

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Heinzibub!
Bewertet am 30. Mai 2014

Im Hotel Turmhof kümmert sich die Chefin persönlich um das Wohl der Gäste. Zimmer sind hell und geräumig mit tollem Ausblick. Wellness auf der Dachterrasse ein Highlight. Laufstrecken direkt vor dem Haus und Parkplatz zur Genüge. Frühstück und Service immer top!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_Gumpi!
Bewertet am 6. März 2014

Tolle und ruhige Suite. Separates WC, alles sehr sauber, schnelles WLAN. Grosses Zimmer mit grossem Bett und guten Matrazen. Frühstück gut. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.
Lage direkt an den Weinbergen, aber fussläufig ins kleine Städtchen (Restaurants, Bank, Bäcker etc.)

Zimmertipp: Suite ist wirklich empfehlenswert
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alex_we!
Bewertet am 20. August 2013

Dieses Hotel besticht durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Dame des Hauses und der Mitarbeiter. Die Zimmer sind sauber und mit Balkon, kleiner Terrasse zum Weinberg gelegen sehr ruhig. Die Aussicht ist grandios und bei Sonnenschein gibt es keinen bessern Blick.
Das WC ist vom Badezimmer getrennt, ein großes Plus dafür. DIe Ausstattung der Bäder mit Badeutensilien ist etwas spartanisch. Es gibt eine fest an der Wand befestigte Flüssigseife, Kleenex und Föhn, mehr nicht. Ungewöhnlich für 4*. Aber wenn man beim Frühstück mit strahlendem Lächeln begrüßt wird, das herrliche Frühstücksbuffet mit Müsli, Obst und selbstgemachter Marmelade sieht, geht einem das Herz auf. Das Haus ist hell und gut durchlüftet, keine muffigen Hotelflure, sondern ein Glasdach machen den Gang zum Zimmer erfreulich. In jedem Fall empfehlenswert - die Heurigen und Haubenlokale sind um die Ecke!

Zimmertipp: Zimmer 218 Juniorsuite hat eine uneinsehbare kleine Terrasse
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, schatzgottes!
Bewertet am 29. November 2012

Wir verbrachten das letzte Wochenende in Gumpoldskirchen, bei Spaziergänge und Heurigenbesuche,
Das highlight war das Hotel, sauber, nette Bedienung und Rezeption, Frühstück vom feinsten. Wir können es nur weiterempfehlen, und werden auch wieder kommen. Respekt an die Betreiber des Hotels.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helmut V!
Bewertet am 23. November 2012

+ sehr nette Bedienung
+ modern & geschmackvoll eingerichtet
+ sauber
+ schöne Lage, mitten in den Weinbergen

ABER:
Wände aus Papier...man hört den Wecker, den Fernseher, das Duschen der Person im Zimmer nebenan fast wie wenn man im selben Raum wäre.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, THOMAS G!
Markus K, Inhaber von Hotel Turmhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr Thomas G.!

Danke für Ihr Feedback, nur durch solche Hinweise können wir tätig werden und etwaige Mängel aus der Welt schaffen. Wir konnten die Ursache der Lärmbelästigung dank Ihrer Informationen ausfindig machen (eine nicht ordnungsgemäß geschlossene Revisionsklappe in der Frühstücks-Küche) und beheben.

Es tut uns sehr leid wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht 100%ig genießen konnten und Sich gestört fühlten. Wir werden Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns im Turmhof vollends zufriedenzustellen!

Allen anderen Lesern dieser Bewertung können wir an dieser Stelle versichern daß die Zimmer bestmöglich schallisoliert sind, und keinerlei Lärmbelästigung durch Zimmernachbarn gibt.

Mit herzlichen Grüßen aus Gumpoldskirchen
Das Hotel Turmhof Team

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gumpoldskirchen.
5,1 km entfernt
6 km entfernt
Hotel Schloss Weikersdorf
7,8 km entfernt
Austria Trend Eventhotel Pyramide

Sie waren bereits im Hotel Turmhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Turmhof

Anschrift: Josef Schöffel Strasse 9 | 2352 Gumpoldskirchen, Gumpoldskirchen 2352, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Gumpoldskirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Gumpoldskirche ...
Preisklasse: 146€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Turmhof 4*
Wohnen, Tagen, Leben: Willkommen im Hotel Turmhof. Hier genießen Sie das Gefühl zu Gast zu sein: In der privaten Atmosphäre eines inhabergeführten Hotels. Umgeben von Design und Architektur, die sich wohltuend vom funktionalen Herbergseinerlei abheben. Und versorgt mit allem, was perfekte Erholung und ergebnisreiche Meetings und Tagungen ausmacht. Entspannen Sie Körper und Sinne im hoteleigenen Wellnessbereich und genießen Sie die perfekte Kombination von Kultur und Natur zwischen Weinbergen und Wienerwald. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Turmhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Turmhof Hotel Gumpoldskirchen