“Wunderbar”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr gutes Essen. Weinauswahl Top
Sehr schönes Lokal
Personal nett, einfach perfekt.
kommen gerne wieder.

1  Danke, siegfriedholzer!
sabine h, Inhaber von 3er Haus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2018

Herzlichen Dank !!

Bewertet 5. März 2018

sicherlich ein platz wo man nicht im freien sitzen möchte, somit eher für die kalte Jahreszeit innen - nettes personal - gutes essen
aber die preise sind zu hoch - somit eher nicht mehr

3  Danke, homeservice2016!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Lokal quasi leer war wurden wir unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir für mehrere Leute reserviert hatten als gekommen sind. So kann man sich auch die Gäste vergrauen.

7  Danke, ch0uanna!

Wenn sie das so in Ordnung finden und kritisieren verstehen wir nicht, wir benötigen jeden Platz. Wir müssen oft Gäste wegschicken weil keine platz mehr vorhanden ist. Deswegen bitten wir immer um die genaue Personenanzahl. Wenn sie Karten für die Oper oder fürs Kino bestellen müssen diese ja auch auch bezahlt werden , egal wer kommt. In der Gastronomie darf man das nicht sagen .

Bewertet 1. Februar 2018

Es ist wirklich gemütlich im 3er Haus, das Essen ist auch sehr gut, meine Suppe etwas übersalzen, aber alles in allem haben wir gefunden um den Preis hätten wir vor Begeisterung jubeln sollen. Das war leider nicht der Fall. Schade

1  Danke, Lisa B!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

In angenehmem Ambiente mit großzügigem Platzangebot haben wir einen rundum perfekten Abend verbracht. Das alte Haus strahlt Geborgenheit aus, die Einrichtung passt gut dazu und, vor allem, die liebevollen Details perfektionieren den Eindruck. Kompliment and die Dame des Hauses! Küche und Keller harmonieren, Beratung ebenso. DANKE

Danke, Poldi007!